>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
Loathing schrieb:
alta wie geil war das denn ? Komme grad aus Stadion zurück, erste hz Hausmannskost, total langweilig, auch von der Kurve (Maddin/wenn ihr schon kein Bock habt zu singen, kennt ihr wenigstens noch den Namen unseres Stadions ?) aber eigentlich lag es in der Lust...keineratte Bock auf groß singen, jeder hat auf die Explosion gewartet, die in der 2. HZ kam. Meine ganze Jacke ist voll it Bier, meine Stimme ist im Arsc h und ich bin überglücklich


yo...und meine Rechtschreibung ist auch im Eimer
#
Loathing schrieb:

yo...und meine Rechtschreibung ist auch im Eimer



Alkohol sei dank und nun warte ich wie ein kleines Kind auf das Sportstudio...
#
Was war eigentlich mit dem Affenmenschen in der Szene los??? Ich hab da irgendwie gar net so mitbekommen durch meine innerliche Verwirrtheit, bedingt durch Angst, Hoffnung und weiteren extremen Gefühlen...

Was danach abging......Weltklasse.....so muss es aber auch ma gegen Gegner wie Cottbus und Bochum abgehen!
#
War heute echt der absolute Hammer ab der 60.!

Ich hatte echt das Gefühl das wir das Team mit unserem Support mitgerissen haben.
Plötzlich grätschten und rannten die Jungs ein bißchen mehr!!!

Das zeigte mal wieder was WIR Fans für unser TEAM tuen können.


So muss das weiter gehen!
#
Jekay schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Traurig nur, dass alle nur gegen die Bayern das Maul aufbekommen.
Was war mit den vielen, anderen Heimspielen???


Hannover war auch schon gut.  *find*
Gegen M1 und gaz06 war schlecht, Stuttgart sowieso katatrophal...

also wir sind auch da aufm guten Weg


Stimmt echt ich war jetzt auf allen Heimspielen der Rückrunde und man kann echt sagen: Schlake Rückrunden start--> ganz ok, Mainz 0:0 --> stark nachgelassen, Stuttgart Tor in der 2. Minute --> wirklich so gut wie 0 Support, H96 2:0 Sieg --> die Kurve war wieder zurück und der Support relativ gut und heute am der 60. Minute wirklich ultra NA dann heißts abwarten wies gegen Cottbus wird!
#
joa aufs sportstudio wart ich auch grad. hoffentlich ist die berichterstattung da besser als bei der ard. war eigentlich ne frechheit von diesem simon. aber mir jetzt auch egal.

die stimmung war heut wirklich explosiv, aufgeladen und dann irgendwie orgiastisch

haben auf dem oberrang fast die komplette letzte halbe stunde gestanden und der typ hinter mir hat beim tor vor freude den leeren sitz zwei plätze weiter aus der verankerung getreten.
#
1. HZ war schwach, aber was ab der 60. abging, da fehlen mir die Worte!

Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit raus, aber ich behaupte ohne DIESEN Support ab Ollis Ausraster, hätten wir das Spiel heute nicht gewonnen.


In diesem Sinne: Alle für EINTRACHT!

Gruß Jan
#
Kann nur wiederholen, was alle vorher schon geschrieben haben: Bis zur 60. hab ich mich gefragt, ob die Abstiegsangst uns inzwischen alle auf die Stimme geschlagen ist. Danach war es eines dieser ganz wenigen Spiele, wo man selbst im Block 26 auf der Gegentribüne das Gänsehautgefühl hatte, das Spiel nicht einfach nur zu sehen und ab und an was zu rufen, sondern das ganze Spiel zu leben, mit Haut und Haaren, mit Herz und ohne jeden Verstand. Das war ein Einheitsgefühl im Stadion, das ich so schon ewig nicht mehr gespürt hab. Und zu erleben, wie sich diese Explosion auf den Rängen auf die Adler auf dem Rasen überträgt, und wie sie getragen vom Support auch wirklich noch das Allerletzte aus sich rauskitzeln, berührt mich selbst nachträglich noch.

Schnief, und Oh, wie ist das schön,

pallazio
#
Ich würde auch soweit gehen, dass wir ohne diesen Support heut enicht gewonnen hätten, so ein Fallrückzieher macht man wenn man Selbstvertrauen hat und das bekommt man durch so eine Atmosphäre!

Vorher mau dann genial. Aber ich muss sagen ich konnte am Anfang auch net so viel singen, die Angst hat mich etwas gehemmt. Aber als dann die Schiedsrichter entscheidungen anfingen und die Pizza so abgespackt ist dazu noch der Menschenaffe da gabs eine richtige Explosion!
#
da springt doch tatsächlich der funke über wenn alle kunden da sind... ,-)
#
das was heute in der 2. Halbzeit los war hat mich das erste mal nach sehr sehr langer Zeit wieder an die Stimmung erinnert, wie wir sie im alten Waldstadion so oft hatten. Es war einfach nur geil!

Das erste mal komme ich nach einem Bayern Spiel heim, ohne mich auch nur einmal über die sonst übliche schlechte Stimmung geärgert zu haben, unabhängig vom Spielausgang.

Kann mich nur bei allen Beteiligten dafür bedanken  ,-)

falls grammatikalische oder sogar Rechtschreibfehler gefunden werden, bitte ich dies zu entschuldigen, hab einen im Tee  
#
1a Publikum, nicht zu toppen! Gänsehaut-Feeling! Wahnsinn!
Ich war in allen Stadien, aber dies ist unüberbietbar!
#
Scheiß auf die Rechtschreibung Bonner, denn heute wars das was viele schon vorher geschrieben haben, einfach nur eine perfekte Einheit von Mannschaft und Fans. So wie es vor dem Aufstieg des öfteren war, und was ich seit über nen Jahr vermißt habe, bedingungslosen Support für ein Ziel!

Danke Eintracht für den Sieg!
#
Maikoff schrieb:

Als der Kahn seinen ausraster hatte,
fing es erst richtig an.
Das war heute mit der geilste Support der gesamten Saison.
Stimme im Eimer ,
3 Punkte ,
Eintrachtherz was willst Du mehr.

gruss Maikoff


Ganz genau, ab dem Uhuhuhuh. Dafür hab ich jetzt keine Stimme nach 90 Min Dauersupport/Pfeifkonzert , naja das wars wert!

Aber ich erinner mich noch an den HSV Benotungsthread, als einer unter Wenigen nicht auf Preuß und Fink rumgehackt. Aber man sieht, die zwei sind grad gut drauf!
#
die stimmung in der ersten halbzeit war ja grottig.
aber dann auf einmal ging es los mit dem gepfeiffe. alter das war so laut, ihr kennt es wenn die trommelfelle flattern, das gefühl hat ich konstant bei jeder ballberührung der bayern von 60 bis 90 minute. krass.
auf einmal hat man richtig gemerkt wie die mansnchaft nach vorne gepeitscht wurde von uns. das war schon echt interessant. die wurden frech und bayern war so was von nervös.
das 1:0 hätte der depp thurk schiessen MÜSSEN (thurk weg, ama rein und zwar in die stamm 11) aber dann der preuß, ich hab nicht gejubelt, ich hab nur meine kumpels angeschaut und konnte es nicht fassen. immer noch nicht.

BOOOOOOOOOOOOOM
#
pallazio schrieb:
Kann nur wiederholen, was alle vorher schon geschrieben haben: Bis zur 60. hab ich mich gefragt, ob die Abstiegsangst uns inzwischen alle auf die Stimme geschlagen ist. Danach war es eines dieser ganz wenigen Spiele, wo man selbst im Block 26 auf der Gegentribüne das Gänsehautgefühl hatte, das Spiel nicht einfach nur zu sehen und ab und an was zu rufen, sondern das ganze Spiel zu leben, mit Haut und Haaren, mit Herz und ohne jeden Verstand. Das war ein Einheitsgefühl im Stadion, das ich so schon ewig nicht mehr gespürt hab. Und zu erleben, wie sich diese Explosion auf den Rängen auf die Adler auf dem Rasen überträgt, und wie sie getragen vom Support auch wirklich noch das Allerletzte aus sich rauskitzeln, berührt mich selbst nachträglich noch.

Schnief, und Oh, wie ist das schön,

pallazio


Schön ausgedrückt, dem kann ich nur zustimmen  
#
Wohl mit die geilste letzte halbe Stunde in meinem langen Eintrachtleben.
Wie schon beschrieben -Wir haben das Spiel mitgewonnen-

Über Umwegen bin ich im Block 40 B   gelandet. Meine Jacke voller Bier die Füße plattgetreten,Fingernägel angefressen,alle Kippen weg,Brille kaputt. Nach Spielende haben sich wildfremde leute geküsst,keiner hat den Platz verlassen.
Was wäre das Waldstadion erst für ein T(D)ollhaus wenn wir mal Meister werden.
#
Petermann schrieb:
Über Umwegen bin ich im Block 40 B   gelandet.


Oh, Da hast Du aber auf der Suche nach dem Langnese-Seniorenblock erheblich die Orientierung verloren.....
#
Petermann schrieb:

Was wäre das Waldstadion erst für ein T(D)ollhaus wenn wir mal Meister werden.

ICh würd's ja gerne mal wissen was dann los ist  
#
Matzel schrieb:

Gut, dass Attila schon praktisch taub ist, sonst wäre er es spätestens heute geworden...  ,-)  


Die obenstehende Aussage, gerade von Ihnen, verehrter Herr Kollge Matzel, habe ich mit äußerster Bestürzung zur Kenntnis nehmen müssen: Attila ?! Taub ?!?  

Das ist natürlich völlig verfehlt. Erstens war unser stolzer Adler ein musikalisches Wunderkind .....
http://image.bizrate.com/resize?sq=160&uid=482861077&mid=142581


Und zweitens: wer war es wohl, von dem der Ruck in der 60. Min. ausging? Wer hat in die Posaune des Jüngsten Bayern-Gerichts gestoßen (unten links), sodass es dann nur noch eine Frage der Zeit war, bis man die Hohljodler im Sack hatte (unten rechts)?

http://home.att.net/~larvalbugtoo/mus-tbn-eagle.gif


Teilen