>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
pallazio schrieb:
Petermann schrieb:
Über Umwegen bin ich im Block 40 B   gelandet.


Oh, Da hast Du aber auf der Suche nach dem Langnese-Seniorenblock erheblich die Orientierung verloren.....


Frag lieber nicht warum,gelle Tani  

Den Seniorenblock verzeih ich Dir heute natürlich
#
Mit Sicherheit lag es auch daran, dass nicht soviel Bayern-Kunden wie sonst üblich auf den Rängen zu finden waren. Die Politik mit dem Kartenverkauf hat anscheinend gefruchtet, ich war wirklich angenehm überrascht. Oft hatte man ja bei einem Spiel gegen die Kunden das Gefühl man wäre in der Unterzahl.

Kann mich echt nicht erinnern wann wir mal so ne Stimmung gegen die Jodler hingekriegt haben...
#
Maikoff schrieb:
touch7 schrieb:
Also ich finde das muss auch gesagt werden,DANKE°
Was heute im Stadion abging war unglaublich und aller Ehren wert,nicht das sing when you win,sondern we sing and you win war das!
Also klar kann man jetzt bemängeln das in der 1HZ nicht konstant supportet wurde,aber was so ab der 60min abging war unglaublich.
Ich erinnere mich an Spiele im alten Waldstadion wo man auch spürte jetzt peitschen sie die Zuschauer nach vorne,jetzt geht was.
Unglaublich,mir fehlen die Worte, ich weiss nicht wie das beschreiben,diese Gefühl als es auf den Rägen explodiert ist und es klar wurde jetzt müssen die Spieler mitziehen.
Das hat sich definitiv auf das Spiel ausgewirkt,angestossen von Thurks Chance wurde ein Support hingelegt,der mich noch jetzt hält.
Mensch Sportlichkeit hin oder her,Fairness hin oder her,aber das war heute bitter bitter nötig,sowohl die Reaktion auf den Rängen als auch auf den Platz.
Boahh bin ich glücklich,das hat heute sowas von gut getan SEELENBALSAM




Als der Kahn seinen ausraster hatte,
fing es erst richtig an.
Das war heute mit der geilste Support der gesamten Saison.
Stimme im Eimer ,
3 Punkte ,
Eintrachtherz was willst Du mehr.

gruss Maikoff





WORD ... das war hammer direkt hinterm tor ... glaube der olli hat meine stimme immer noch in seinem Ohr ...




und der poldi "liebt" den schweini ...  ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
Jekay schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Traurig nur, dass alle nur gegen die Bayern das Maul aufbekommen.
Was war mit den vielen, anderen Heimspielen???


Hannover war auch schon gut.  *find*
Gegen M1 und gaz06 war schlecht, Stuttgart sowieso katatrophal...

also wir sind auch da aufm guten Weg


Stimmt echt ich war jetzt auf allen Heimspielen der Rückrunde und man kann echt sagen: Schlake Rückrunden start--> ganz ok, Mainz 0:0 --> stark nachgelassen, Stuttgart Tor in der 2. Minute --> wirklich so gut wie 0 Support, H96 2:0 Sieg --> die Kurve war wieder zurück und der Support relativ gut und heute am der 60. Minute wirklich ultra NA dann heißts abwarten wies gegen Cottbus wird!




vorher zerlegen wir erstmal den Park !

man freu ich mich darauf
#
wollte nur mal anmerken das man das im kicker bericht sehr schoen nachlesen kann. ich zitiere mal:

"Auch nach der Pause waren Torraumszenen zunächst Mangelware. Frankfurt überzeugte durch geschicktes Stellungsspiel, während die Bayern teilweise ideenlos wirkten. Nach 58 Minuten wäre der Favorit sogar um ein Haar in Rückstand geraten, doch alleine vor Kahn fehlten Thurk die Nerven und der Ex-Mainzer ließ die Großchance zur Führung ungenutzt.

Frankfurt wurde nun aber mutiger und begegnete dem Rekordmeister fortan auf Augenhöhe. Die Bayern wirkten im Spiel nach vorne zu pomadig und ließen Überraschungsmomente vermissen. Das änderte sich auch nicht, nachdem Hitzfeld den glücklosen Podolski durch Pizarro ersetzt hatte. Nur selten fanden die Münchner den Weg in den Eintracht-Strafraum. Stattdessen nutzten die Hessen einen ihrer Vorstöße zum überraschenden 1:0. Ochs flankte von rechts ungestört in den Strafraum und fand Preuß, der ebenso sehenswert wie unhaltbar für Kahn per Fallrückzieher die Eintracht-Führung erzielte (78.).
#
touch7 schrieb:
Also ich finde das muss auch gesagt werden,DANKE°
Was heute im Stadion abging war unglaublich und aller Ehren wert,nicht das sing when you win,sondern we sing and you win war das!
Also klar kann man jetzt bemängeln das in der 1HZ nicht konstant supportet wurde,aber was so ab der 60min abging war unglaublich.
Ich erinnere mich an Spiele im alten Waldstadion wo man auch spürte jetzt peitschen sie die Zuschauer nach vorne,jetzt geht was.
Unglaublich,mir fehlen die Worte, ich weiss nicht wie das beschreiben,diese Gefühl als es auf den Rägen explodiert ist und es klar wurde jetzt müssen die Spieler mitziehen.
Das hat sich definitiv auf das Spiel ausgewirkt,angestossen von Thurks Chance wurde ein Spupport hingelegt,der mich noch jetzt hält.
Mensch Sportlichkeit hin oder her,Fairness hin oder her,aber das war heute bitter bitter nötig,sowohl die Reaktion auf den Rängen als auch auf den Platz.
Boahh bin ich glücklich,das hat heute sowas von gut getan SEELENBALSAM





Da grischt ma Trääne in die Auge
#
Das war die geilste halbe Stunde die ich im Stadion erlebt hab. Alle sind noch mehr gelaufen und aggressiver in die Zweikämpfe. Einfach nur GEIL! Bin sowas von überglücklich. Ein Dank an alle Fans und an die Mannschaft. AUSWÄRTSSIEG!!!
#
heute hat man in der zweiten Halbzeit klar gesehen wer im Deutschen Fußball die besten Fans hat dies muss ich als Bayern Fan neidlos zugeben bin auch so ab und zu mal mit Freuden bei euch und muss euch einfach ein riesen Kompliment machen so macht Fußball Spass das ist der Grund wieso ich ins Stadion gehe und net Arena schaue da hat man heute eindrucksvoll gesehen was möglich ist wenn Fans und Mannschaft zusammenhalten. Sieg geht absolut in ordnung alles gut für die nächsten Spiele das ihr schnell die paar fehlenden Punkte sammelt damit man sich nächstes Jahr wieder sieht
#
Jodler schrieb:
heute hat man in der zweiten Halbzeit klar gesehen wer im Deutschen Fußball die besten Fans hat dies muss ich als Bayern Fan neidlos zugeben

Danke. Drücke Euch die Daumen für die Champions League. Haut die Mailänder weg!
#
Dein Wort in Gottes Ohr @Jodler

Muss aber auch zugeben dass ich mich riesig über euren Sieg gegen Real gefreut habe, aber haut jetzt ordentlich die Abstiegskandidaten unten weg, damit wir uns Abstand verschaffen..

Außerdem ist mir egal wer Meister wird, aber bitte nicht Gazprom06  
#
Grad bei DSF, sind schön zu hören...    Unsere Fans
#
1 HZ: so naja
2 HZ: ab ca.60 Minute richtig geil
#
Das Einzige, was ich gestern extrem nervig fand, war, dass sofort nach dem Schlusspfiff wieder laute Musik eingespielt wurde. Erst "We will rock you" - und dann wurde auch noch der Takahara-Lied-Gesank aus der Westkurve mutwillig mit dem Original "Freed vom Desire" überdröhnt. Was sich die (HR?-)Leute dabei gedacht haben und denken, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin mir sicher, das ganze Stadion hätte noch minutenlang in eigene Gesänge eingestimmt und damit diese unvergleichliche Atmosphäre weitergetragen, wenn auf diesen Konservenkram verzichtet worden wäre...
#
pallazio schrieb:
Das Einzige, was ich gestern extrem nervig fand, war, dass sofort nach dem Schlusspfiff wieder laute Musik eingespielt wurde. Erst "We will rock you" - und dann wurde auch noch der Takahara-Lied-Gesang aus der Westkurve mutwillig mit dem Original "Freed vom Desire" überdröhnt. Was sich die (HR?-)Leute dabei gedacht haben und denken, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin mir sicher, das ganze Stadion hätte noch minutenlang in eigene Gesänge eingestimmt und damit diese unvergleichliche Atmosphäre weitergetragen, wenn auf diesen Konservenkram verzichtet worden wäre...


Hüstel....
#
Die Pfiffe waren so Ohrenbetäubend, da steht JJ einiges bevor wenn er noch mal aufläuft  
#
Und die Geste von Ama nach dem "rausgeholten" Eckball!!!

Auch solche Gesten müsste es öfter geben!

Wenn ich an die Handballnationalmanschaft denke, da hat die ganze Ersatzbank die Fans animiert noch mehr gas zu geben und die Fans haben durch dieses Gas geben die Jungs auf dem Platz so richtig gepusht!

War aber schon geil!
#
pallazio schrieb:
Das Einzige, was ich gestern extrem nervig fand, war, dass sofort nach dem Schlusspfiff wieder laute Musik eingespielt wurde. Erst "We will rock you" - und dann wurde auch noch der Takahara-Lied-Gesank aus der Westkurve mutwillig mit dem Original "Freed vom Desire" überdröhnt. Was sich die (HR?-)Leute dabei gedacht haben und denken, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin mir sicher, das ganze Stadion hätte noch minutenlang in eigene Gesänge eingestimmt und damit diese unvergleichliche Atmosphäre weitergetragen, wenn auf diesen Konservenkram verzichtet worden wäre...


So siehts aus! Mich fuckt das auch voll ab. Was denken die sich nur dabei?  

Ansonsten wirklich sehr geil gestern! Immerhin mal wieder das Potetial gezeigt das in dieser Kurve steckt! Das will ich öfter sehen!!!
Einer von den 3 Punkten geht auf uns!  
#
"Das Publikum hat eine zweite Lunge bekommen" Spruch von Christoph Preuß über die Unterstützung der Eintracht-Fans in der der 2. Halbzeit. Nachzulesen auf Sat 1 VT Seite 218      
#
sgevolker schrieb:
Die Pfiffe waren so Ohrenbetäubend, da steht JJ einiges bevor wenn er noch mal aufläuft    


Er spielt demnächst mit Ohrenschützer
#
Petermann schrieb:
Wohl mit die geilste letzte halbe Stunde in meinem langen Eintrachtleben.
Wie schon beschrieben -Wir haben das Spiel mitgewonnen-

Über Umwegen bin ich im Block 40 B   gelandet. Meine Jacke voller Bier die Füße plattgetreten,Fingernägel angefressen,alle Kippen weg,Brille kaputt. Nach Spielende haben sich wildfremde leute geküsst,keiner hat den Platz verlassen.
Was wäre das Waldstadion erst für ein T(D)ollhaus wenn wir mal Meister werden.



So war das zwar nicht geplant, aber ich bin sicher es war umso schöner. Die andere Problematik ist völlig wurscht, das ist bis zum nächsten Heimspiel wieder erledigt - kein Problem


Teilen