>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
Nur mal EINE von diversen ähnlichen Aussage ausm Bayern-Forum:

Hallo!
Ich war gestern in Frankfurt dabei und muß euch sagen, daß die Stimmung von denen Schweine GEIL war. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört und gesehen was da abging. Das wäre ein Traum so eine Stimmung in München zu haben, aber das wird halt immer nur ein Traum bleiben. Da hat die ganze Kurve auf Kommando das Hüpfen angefangen. Ja die ganze und sogar der Oberrang hat da voll mitgemacht. Die haben einfach eine GEILE Party gefeiert und wie dann noch das 1:0 gefallen ist gab es für die kein HAlten mehr. Die haben uns ausgepfiffen wie wir den Ball hatten, daß es in den Ohren weh getan hat so leut war das. Das müsste echt mal in München der Fall sein.



Öfter mal was Neues, gääähn.  
#
Danke Oli Kahn.
Durch seinen Gorilla-Tanz hat er nicht seinen Spielern eingeheizt, sondern uns!!!

Was danach los war, einfach nur der Hammer.
Ich sag nur "...lauter pfeifen..." Tinnitus allez...

Das war der beste Heimsupport seit langem.      
#
Petermann schrieb:

Über Umwegen bin ich im Block 40 B   gelandet. Meine Jacke voller Bier die Füße plattgetreten,Fingernägel angefressen,alle Kippen weg,Brille kaputt. Nach Spielende haben sich wildfremde leute geküsst,keiner hat den Platz verlassen.
Was wäre das Waldstadion erst für ein T(D)ollhaus wenn wir mal Meister werden.



Ja, ich war mit den Kids (6 und 8) in 42b. Beim Tor und nach dem Schlußpfiff haben sich alle in den Armen gelegen. Wildfremde Menschen haben meine Buben in die Höh´geworfen - und Gott sei Dank wieder gefangen. Ein Typ in martialischem Flecktarn und Kurzhaarfrisur (!?) hat meinen Sohn (6) auf die Stirn geküsst, worauf dieser mich mit einem Lächeln fragte: "Papa, wer war der nette Mann da eben?"   Das ist EINTRACHT!

P.S.: Meine Stimme ist hin  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Nur mal EINE von diversen ähnlichen Aussage ausm Bayern-Forum:

Hallo!
Ich war gestern in Frankfurt dabei und muß euch sagen, daß die Stimmung von denen Schweine GEIL war. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört und gesehen was da abging. Das wäre ein Traum so eine Stimmung in München zu haben, aber das wird halt immer nur ein Traum bleiben. Da hat die ganze Kurve auf Kommando das Hüpfen angefangen. Ja die ganze und sogar der Oberrang hat da voll mitgemacht. Die haben einfach eine GEILE Party gefeiert und wie dann noch das 1:0 gefallen ist gab es für die kein HAlten mehr. Die haben uns ausgepfiffen wie wir den Ball hatten, daß es in den Ohren weh getan hat so leut war das. Das müsste echt mal in München der Fall sein.



Öfter mal was Neues, gääähn.    


All denen, die sich wie ich in den vergangenen Wochen über die ganzen "Kritiker" hier aufregen mussten, sei ein Blick ins Bayern-Forum ans Herz gelegt. Wie die sich anmachen und über was die sich aufregen, da lob ich mir echt unser ruhiges und höchst sachliches Forum!! "Halt die Fresse"  steht dort scheinbar für "Da bin ich aber anderer Meinung" und für das eigene Team ist "Die Wix*xer" ein gern genommenes Synonym.  

Da lob ich mir doch meine Diskussionen mit M_M & Co.!!!
#
Das war wirklich Gänsehautstimmung - hammergeil. Trotzdem bleibt bei mir immer noch ein bitterer Beigeschmack. Was sich teilweise die Gegentribüne und zuletzt teilweise sogar die West incl. Ultras in vielen Spielen in dieser Saison geleistet hatten war mehr als traurig und beschämend. Die Mannschaft beschimpfen und nicht mehr supporten, ich hatte eigentlich gedacht das diese Zeiten vorbei sind. Aber diese Anti-Stimmung wie z.B. bei der Niederlage gegen Stuttgart und jetzt der euphorische Umschwenk das macht ein nachdenklich. Hoffe das jetzt Fans und Mannschaft wieder zusammen gerückt sind und diese beschämende Anti-Stimmung incl. Funkel raus der Vergangenheit angehört...
#
Was war das ein geiler support !
Jetzt heißt es wie im fußballjargon: die form behalten und genauso in den nächsten spielen weiter machen.

PS meine stimme ist immer noch weg, und hören tu ich auch nichts mehr
#
Die erste Halbzeit war zum einatmen...

Wenn's den Seppels an die Lederhosen geht, bin ich seit Jahrzehnten immer topmotiviert. Die letzte halbe Stunde war präzise das, was ich mir vorstelle gegen die.

Das einfache Motto lautet: macht sie alle!  

Aber damit ist nicht genug: jetzt habt ihr Luschen alle noch 11 Tage Pause - [big]UND DANN GEHTS IN GLADBACH WEITER![/b]
#
Ich weiß net ob des schon einer geschrieben hat aber es hat mich ab der 60. sehr an das Fener. spiel errinert. die ham ja auch jeden ballkontakt von uns niedergepfiffen(war ja leider net bei den xXNÖXx aber ich könnt mir vortellen das des am sam. im TV gar net so viel anders geklungen hat). Ich glaub auch das die mannschaft mit fans wie von bayern die zu 20. hüpfen net so gespielt hätte. Respekt an uns war ma wieder richtig geile stimmung daheim!!!!!!!
#
miep0202 schrieb:


[big]UND DANN GEHTS IN GLADBACH WEITER![/b]  


Bitte net so laut, guck gerade das 6:0.  

Was hatten wir damals nur für ein Acker  
Mein Grabi machtse jetzt nass,träum
#
ein paar weitere slapstick-highlights aus dem fcb-forum powered by t-com:

"Also die Stimmung war ganz gut. Sehr gut waren immer Bayern,Bayern!!!, Schalalalallalalala.....MÜNCHEN!!! und auch hat zwei Mal das "Auf geht's ihr Roten" Echo mit dem Oberrang geklappt."

"Das wir in Frankfurt null komma null chance haben uns etwas gehör zuverschaffen war eigentlich klar wie gleich am anfang die komplette Kurve gehüpft ist lief es mir eiskalt den Rücken runter! GEIL GEIL GEIL"

"Im Labern und in Ausflüchten sind wir die beste Kurve der Welt.
Echt geil was wir hier für "Fachmänner Stimmung" haben. Auch wenn es unangenehm ist: ES WIRD NICHTS MEHR. Da könnt Ihr massenkompatible Lieder singen soviel ihr wollt. Mehr wie 500 Leute machen nicht mit.
Singt wegen mir "Anton aus tirol" und nicht einmal dann wird es etwas. Jede Kette ist so stark wie das schwächste glied. Bei uns also ganz unten anzusiedeln, da wir ja unser Niveau dem schwächsten Glied anpassen!"

"Bei uns nur noch lächerlich. Nach jedem Spiel hier die gleiche diskussion, warum und weshalb alles so scheisse ist. Einen Schuldigen hat man auch immer. Ist ja einfach weil man sich dann zurück lehnen kann und immer eine Ausrede hat. Zum Thema Megafon das man angeblich nie hört. Nur komisch dass man es sowohl in der Allianz Arena und auch gestern in Frankfurt bis in die Drittletzte Reihe des Oberrangs gehört hat."

"da freu ich mich aber über 5x bayern, 7x bayernecho, 3x schalala vielleicht noch 2x oh wie ist das schön.

Frankfurt war gestern nicht gut wie gewohnt aber dort war Fußballstimmung. HT, Gegengerade, eine einheitliche Kurve wo JEDER die Händer über dem Kopf hat, klatscht hüpft. 3 Liegen über uns! Wobei es kaum jmd gibt der unter uns anzusiedeln ist. "

"Hi war gestern auch bei dem Spiel. Warum ist die Stimmung bei uns so schlecht? Die Frankfurter waren um Welten besser.
Warum werden die Leute, die noch was für die Stimmung machen, auch noch fertig gemacht? Bin Leider nicht so oft bei Bayern Spielen und bin auch noch recht neu hier im Forum. Kann das mal einer erklären?"

"Zu unserer Stimmung: War mit das mieseste was ich diese Saison erlebt habe und ich war bis auf Nürnberg überall! Was da wieder für Volk im Block war, unglaublich. Oben links neben uns war total tote Hose und von der Schickeria München war wie immer oben nichts zu hören."

"Wir hatten chancen im munutentakt, oder siehst du ein anderes spiel, frankfurt kam zu keiner einzigen torchance."

"Ich frage mich, was sich die DFL dabei denkt, Michael Weiner bei diesem Spiel einzusetzen, der zufälligerweise nur 20km von Frankfurt entfernt wohnt? Ein Schelm, der Böses dabei denkt ..."    
#
Hab auch mal was von einem Bayernfan im Usenet gefunden:

Hallo,

war heute mit meinen Bayern in Frankfurt und will auch gar nicht über
das für und wieder des Schiedsrichters diskutieren, bringt ja eh
nichts, wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren den 3. Platz zu
holen und nicht über vergangenes lamentieren.

Aber eins muss ich mal loswerden:

Das was das Publikum in Frankfurt abgezogen hat war einfach nur
unglaublich und ist in Deutschland mit Sicherheit absolut einmalig und
war meiner Meinung nach der Grund der Niederlage heute.

In der zweiten Halbzeit wurde jeder Ballkontakt von uns in einer
Lautstärke ausgepfiffen, die wirklich noch bei uns auf unserer Seite
in den Ohren weh tat und jede Frankfurter Balleroberung wurde derart
frenetisch bejubelt, dass man wirklich gemerkt hat, wie jeder
Frankfurter mit maximalen Einsatz versucht hat den Ball zu erobern, um
sich seinen Jubel abzuholen. Wenn ein Publikum so hinter einer
Mannschaft steht, dann kriegt ne graue Maus wie der Preuss eben den
Mut so ein Tor zu schießen.

Auch sonst waren erfreulich wenige Anti-Gesänge dabei, die haben sich
größtenteils darauf konzentriert ihr eigenes Team zu unterstützen, was
ja bei Spielen gegen uns eine absolute Seltenheit ist.

Auch die Geschlossenheit, in der die Kurve da (dürften ja so
geschätzte 15.000-20.000 Leute sein) da supportet ist einfach nur
unglaublich, da macht ja wirklich jeder mit. Bei deren Hüpfeinlage zur
Melodie von Pipi Langstrumpf hat ja wirklich jeder mitgemacht, das war
das Beeindruckendste was ich je in dieser Richtung gesehen habe. Ging
auch bei allen so, man saß einfach nur mit offenem Mund da und hat
sich das angeguckt.

Ich fand es auch einfach klasse, dass als von unseren Leuten ein
Transparent für Solidarität mit den Schickeria-Leuten, die
Stadionverbot haben ausgerollt wurde die Frankfurter Kurve spontan
"Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt hat. Die Größe bei so
einer Sache sich dann selbst mit uns ungeliebten Bayern zu
solidarisieren haben nicht viele.

Alles in allem war das heute der beeindruckendste Stadionbesuch meines
Lebens und obwohl es das mit der Meisterschaft für uns war bin ich
froh dagewesen zu sein und das miterlebt zu haben. Ich mochte
Frankfurt nie, aber das heute hat mich fast zu einem
Eintracht-Sympathisanten werden lassen. Ich drücke ihnen im DFB-Pokal
auf jeden Fall die Daumen, denn SO vertritt man Deutschland
international mehr als würdig.

Wenn hier Frankfurter mitlesen: Weiter so!

Christoph

Geht doch runter wie Budder..
#
_exile37 schrieb:


"Wir hatten chancen im minutentakt, oder siehst du ein anderes spiel, frankfurt kam zu keiner einzigen torchance."    

Mein persönlicher Favorit!!

p.s. Ich hab mal das "u" gegen ein "i" ausgetauscht. Das kann ja keiner mit ansehen.....
#
_exile37 schrieb:
ein paar weitere slapstick-highlights aus dem fcb-forum powered by t-com:
"Ich frage mich, was sich die DFL dabei denkt, Michael Weiner bei diesem Spiel einzusetzen, der zufälligerweise nur 20km von Frankfurt entfernt wohnt? Ein Schelm, der Böses dabei denkt ..."      


Der ist prima. Giesen im Kreis Hildesheim 20 Kilometer vor den Toren von Frankfurt. Und der arme Kerl hat immer eine stundenlange Fahrt zur Arbeit vor sich, wenn er in Niedersachsen als Einsatzleiter  Fußballfans ärgern muss.
#
Grinseball schrieb:
_exile37 schrieb:
ein paar weitere slapstick-highlights aus dem fcb-forum powered by t-com:
"Ich frage mich, was sich die DFL dabei denkt, Michael Weiner bei diesem Spiel einzusetzen, der zufälligerweise nur 20km von Frankfurt entfernt wohnt? Ein Schelm, der Böses dabei denkt ..."      


Der ist prima. Giesen im Kreis Hildesheim 20 Kilometer vor den Toren von Frankfurt. Und der arme Kerl hat immer eine stundenlange Fahrt zur Arbeit vor sich, wenn er in Niedersachsen als Einsatzleiter  Fußballfans ärgern muss.


eine ähnlich antwort gabs im fcb-forum auch.
#
untouchable schrieb:
Hab auch mal was von einem Bayernfan im Usenet gefunden:

Ich fand es auch einfach klasse, dass als von unseren Leuten ein
Transparent für Solidarität mit den Schickeria-Leuten, die
Stadionverbot haben ausgerollt wurde die Frankfurter Kurve spontan
"Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt hat. Die Größe bei so
einer Sache sich dann selbst mit uns ungeliebten Bayern zu
solidarisieren haben nicht viele.


jo für die paar Bayern die noch supporten lohnt es sich echt Solidarität zu zeigen!
#
untouchable schrieb:
Hab auch mal was von einem Bayernfan im Usenet gefunden:

Hallo,

war heute mit meinen Bayern in Frankfurt und will auch gar nicht über
das für und wieder des Schiedsrichters diskutieren, bringt ja eh
nichts, wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren den 3. Platz zu
holen und nicht über vergangenes lamentieren.

Aber eins muss ich mal loswerden:

Das was das Publikum in Frankfurt abgezogen hat war einfach nur
unglaublich und ist in Deutschland mit Sicherheit absolut einmalig und
war meiner Meinung nach der Grund der Niederlage heute.

In der zweiten Halbzeit wurde jeder Ballkontakt von uns in einer
Lautstärke ausgepfiffen, die wirklich noch bei uns auf unserer Seite
in den Ohren weh tat und jede Frankfurter Balleroberung wurde derart
frenetisch bejubelt, dass man wirklich gemerkt hat, wie jeder
Frankfurter mit maximalen Einsatz versucht hat den Ball zu erobern, um
sich seinen Jubel abzuholen. Wenn ein Publikum so hinter einer
Mannschaft steht, dann kriegt ne graue Maus wie der Preuss eben den
Mut so ein Tor zu schießen.

Auch sonst waren erfreulich wenige Anti-Gesänge dabei, die haben sich
größtenteils darauf konzentriert ihr eigenes Team zu unterstützen, was
ja bei Spielen gegen uns eine absolute Seltenheit ist.

Auch die Geschlossenheit, in der die Kurve da (dürften ja so
geschätzte 15.000-20.000 Leute sein) da supportet ist einfach nur
unglaublich, da macht ja wirklich jeder mit. Bei deren Hüpfeinlage zur
Melodie von Pipi Langstrumpf hat ja wirklich jeder mitgemacht, das war
das Beeindruckendste was ich je in dieser Richtung gesehen habe. Ging
auch bei allen so, man saß einfach nur mit offenem Mund da und hat
sich das angeguckt.

Ich fand es auch einfach klasse, dass als von unseren Leuten ein
Transparent für Solidarität mit den Schickeria-Leuten, die
Stadionverbot haben ausgerollt wurde die Frankfurter Kurve spontan
"Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt hat. Die Größe bei so
einer Sache sich dann selbst mit uns ungeliebten Bayern zu
solidarisieren haben nicht viele.

Alles in allem war das heute der beeindruckendste Stadionbesuch meines
Lebens und obwohl es das mit der Meisterschaft für uns war bin ich
froh dagewesen zu sein und das miterlebt zu haben. Ich mochte
Frankfurt nie, aber das heute hat mich fast zu einem
Eintracht-Sympathisanten werden lassen. Ich drücke ihnen im DFB-Pokal
auf jeden Fall die Daumen, denn SO vertritt man Deutschland
international mehr als würdig.

Wenn hier Frankfurter mitlesen: Weiter so!

Christoph

Geht doch runter wie Budder..


es gibt also doch noch bauern mit einem sinn für die realität. ich saß gezwungenermassen in 21E also im gästebereich und muss sagen es war
genau so wie dieser christoph (in dem die gute seite der macht scheinbar noch nicht vollends der dunklen seite gewichen ist) beschrieben hat !
Ein sensationelles Fußballerlebnis.

christoph....die dunkle seite hat besitz von dir ergiffen. aber in dir ist noch viel gutes. spüre es...möge die macht (vom main) mit dir sein....
#
@untouchable: Geht allerdings runter wie Butter!

und jetzt bitte jedesmal so einen Heimsupport hinlegen. An die Stelle des Gepfeifes (was gegen die Bayern sehr schön war, aber nicht die Regel werden sollte...) tritt unser Liedgut und dann machen wir sie alle platt, auf den Rängen und auf dem Platz  
#
Das Auspfeifen hat die Brüder irgendwie aus dem Takt gebacht!  
#
Also ich wäre ja dazu bei jedem Gegner so zu pfeifen... Hat ja was gebracht.
#
Duu-Rii schrieb:
Also ich wäre ja dazu bei jedem Gegner so zu pfeifen... Hat ja was gebracht.


Neee, das fänd ich wieder net so prall... Pfeifen kann jeder, das konnten sogar die Bazis gegen Real, aber mehr kam von denen auch nicht. Wär doch auch schade drum, bei unseren vielen schönen Liedern. Wenn die mal so laut und durchgängig gesungen werden würden wie am Samstag gepiffen wurde... das wäre der Hammer.

und ja: Es hat schon was gebracht! Aber ich glaube es war weniger das Auspfeifen der anderen, als das Anfeuern bei jedem Ballkontakt und jeder Eroberung von unseren Spielern!


Teilen