Die spielen ja auch in der Halle. Da ist eine andere Akustik. Aber ein Dezibel-O-Meter? Oh Mann, was ein Scheiß. Was ist das da? Dorfdisko? Rummelplatz?
Werden da auch junge Männer zum Mitfahren gesucht?
Neben den Spielern,haben heute auch wir Fans einen enormen Anteil am Sieg! Hab grade eine Szene von Soto vor Auge,als die Kurve mal leiser wurde,hat er uns animiert noch lauter zu supporten . Ich finde das muss auch mal gesagt werden!!! Zudem will ich auch sagen, das wir Fans immer gut supporten(mal mehr mal weniger,aber eine Latte für andere Fans) und bestimmt nicht an der Heimschwäche schuld sind!
Heute war zumindest Stimmungstechnisch nichts auszusetzten! Die Fans waren geladen und haben nochmal alles gegeben,zum glück hat die Mannschaft das auch zurückgezahlt und ja, die Mannschaft hat es zurückgezahlt ! Darum zählt: Kämpfen und siegen!
Zu der seriösen Quelle gibt´s auch ein noch seriöseres Dementi: http://www.bildblog.de/index.php?s=schall%28-k
Hab grade eine Szene von Soto vor Auge,als die Kurve mal leiser wurde,hat er uns animiert noch lauter zu supporten .
Ich finde das muss auch mal gesagt werden!!!
Zudem will ich auch sagen, das wir Fans immer gut supporten(mal mehr mal weniger,aber eine Latte für andere Fans) und bestimmt nicht an der Heimschwäche schuld sind!
Heute war zumindest Stimmungstechnisch nichts auszusetzten!
Die Fans waren geladen und haben nochmal alles gegeben,zum glück hat die Mannschaft das auch zurückgezahlt und ja, die Mannschaft hat es zurückgezahlt !
Darum zählt:
Kämpfen und siegen!