>

Wo guckt ihr Eintracht - Bremen??

#
Guten Abend zusammen,
ich hoffe das ist das richtige Forum (Ansonsten bitte verschieben!!)

Ich bin die nächsten Tage (Ja, auch über das Wochenende) geschäftlich in Frankfurt unterwegs (komme aus den Tiefen des Ruhrgebietes) und natürlich hat unsere Eintracht gerade dann ein Auswärtsspiel    .. Aber naja, ich wollte mal nachfragen wo ihr denn in Frankfurt das Spiel guckt..gibts irgendeinen Geheimtipp?

Würde mich natürlich bei meinem Aufenthalt dort gerne unter andere Eintrachtfans mischen...

Also macht mal ein paar vorschläge

Eine Großbildleinwand gibt es ja nicht, oder?

Viele Grüße aus NRW
#
ich würd jetzt ma sagen einfach in ner kneipe... da ham die meistens alle ARENA oder Premiere...
naja... ich weiß net. ansonsten evtl bei maintower zuhause     xD ne spass...

also wie gesagt:  einfach ma in ne kneipe gugge
#
snowboard-adler schrieb:
ich würd jetzt ma sagen einfach in ner kneipe... da ham die meistens alle ARENA oder Premiere...
naja... ich weiß net. ansonsten evtl bei maintower zuhause     xD ne spass...

also wie gesagt:  einfach ma in ne kneipe gugge


   
#
Ich dachte jetzt an einen Tipp, wo richtig was los ist  
#
Backstage
#
Straßenbahnlinie 12, Rothschildallee aussteigen.
#
Im Dr. Flotte find ich's immer ganz witzig. Direkt an der Bockenheimer Warte. Da, wo's zur Leipziger Straße reingeht. Ist 'ne kleine, aber feine Eintracht-Kneipe mit sehr gemischtem Publikum.
#
RuhrSGEler schrieb:
Ich dachte jetzt an einen Tipp, wo richtig was los ist    


Dann geh ins Backstage, aber früh genug, denn da ist es bestimmt recht voll, aber sehr spassig. Ausserdem trifft man dort immer irgendwen, den man aus dem Stadion kennt.

tobago
#
yap! ....eindeutig "backstage"!!! (....ist normal bei mir um die ecke!)

...hat noch jemand einen tip für einen "exil-bernemer-adler" in amsterdam??!!??????  LOL? ....mit ´nem liveticker kann ich einfach nicht leben!!!! grmpfffff!

gruss ZYX
#
tobago schrieb:
RuhrSGEler schrieb:
Ich dachte jetzt an einen Tipp, wo richtig was los ist    


Dann geh ins Backstage, aber früh genug, denn da ist es bestimmt recht voll, aber sehr spassig. Ausserdem trifft man dort immer irgendwen, den man aus dem Stadion kennt.

tobago


Macht meistens um 14:00 auf.Am Samstag werden um 14:01 alle Sitzplätze belegt sein.Da würde ich hin,wenn ich nicht nach Bremen fahren würde....
#
Vielleicht sollte man hier ohnehin mal eine Liste mit Kneipen die NUR die Eintracht zeigen auflisten, mit Adresse und nach PLZ sortiert und mit Kurzbeschreibung ... also mal so   als Verbesserungsvorschlag!
#
Wiesbaden die Kneipe am Schlachthof. Keine Ahnung mehr wie das Ding heisst, is aber direkt am Schlachthof und öffnet um 15Uhr die Pforten.
#
kannst auf arena.tv schauen welche kneipen alle arena haben.
ich denke ma da sind überall fans


Teilen