>

Stadionverbot für FCN-Capo

#
Gefunden im MSV Duisburg Forum ..... ohne Worte






An die Nordkurve Nürnberg....


Ich schreibe diese Zeilen in einer verrückten Zeit in meinem Leben...
Der 17.05.2007 war unser Tag. Es war mein Tag... Es war der Tag von Julius der neben mir auf dem Podest stand. Es war der Tag für den Ordner vor Block 7 der seid zehn Jahren da steht. Es war dein Tag! Und solche Tage kommen nicht oft in deinem Leben. Dieses Spiel war das wichtigste was mir jemals passiert ist, da mir an diesem Tag ein Traum in Erfüllung gegangen ist.

Seid ich vor 7 Jahren mit meinen Kindlichen 20 Jahren zum ersten mal auf den Zaun stieg hab ich von diesem einen Tag geträumt. Ich weiß noch das ich vor jahren mal ins mikro gesagt habe, das ich einen traum hätte und das einmal alle gemeinsam an einen Strang ziehen sollen... einmal alles vergessen nur ROT und SCHWARZ! Kein Warum? oder Wieso? Einfach mal Loslassen und seine Pflicht erfüllen.... für den FCN und für sich selbst und die Kurve. Damals standen wirklich ein paar leute mehr auf... und ich dachte das da schon irgendwann mal was geht.
Am 17.05.2005 war ich so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben.
Mir war klar, dass nur heute der Tag sein konnte an dem sich der Traum von der besten Kurve der Welt erfüllen würde. Wenn er es nicht gewesen währe... welcher sollte es dann sein?

Glaubt mir das war das geilste was ich jemals gesehen hab, und ich hab schon einiges erlebt....
So laut, so verrückt... so durchgeknallt...
Soviel Energie wurde selten in Deutschland losgetreten...
Dieses Spiel haben wir genauso gewonnen wie die Mannschaft. Ihr könnt euren Kindern nicht nur erzählen das ihr dabei wart... ihr könnt sagen das wir es gemacht haben.
Und endlich mal alle zusammen.
Dafür möchte ich euch unendlich danken.


Nürnberg spielt im Finale des DFB Pokal....
Wir haben seid 1968 zum ersten mal wieder die chance auf einen Titel! Ein Titel....!!!
Wisst ihr was das bedeutete?? Da wird Briefpapier neu gedruckt beim FCN.
Trotz allem sage ich euch das wir 39 Jahre ohne titel treu und stolz geblieben sind ! Ich brauche den titel nicht um den FCN und die Nordkurve auf ewig zu lieben. Ich hoffe vielen von euch geht es genauso....

Es gibt allerdings noch eine Mitteilung zu machen.

Meine Zeiten als Vorsänger der Nordkurve sind vorerst einmal vorbei.

Am Tag nach dem Halbfinale bekamen einige Mitglieder der Nordkurve Post aus Dortmund in denen ihnen ein Stadionverbot bis zum April 2009 aufgedrückt wurde.
Bundesweit versteht sich. Für Nürnberg für Berlin für alle Stadien der ersten, zweiten und dritten liga.

Tja und diesmal hat es halt auch mich erwischt.
Was war geschehen?

Viele haben ja sicher mitbekommen, dass ich in Dortmund festgenommen wurde, nachdem ich von dem Einsatzleiter der dortigen Polizei den Namen haben wollte, um gegen ihn Anzeige zu erstatten. Der Beamte verweigerte mir die Auskunft, wohl aus Selbstschutz, da er vorher vor meinen Augen 2 unschuldige Personen mit der Faust ins Gesicht schlug. Als ich mich entnervt wegdrehte äußerte ich dummerweise meine Gedanken etwas zu laut. Meine wörtliche Aussage war: „ Das sind ja fast Methoden wie bei der NSDAP“
Der Beamte hörte den satz... rannte auf mich zu. Riss mich zu boden würgte mich und sagte zu mir :“ Dir geb ich gleich NSDAP du *********“. Dann wurde ich mehr als unsanft abgeführt.
Gegen mich liegt eine Anzeige wegen Beleidigung und Wiederstand bei der Festnahme vor. Der Polizist sagte aus ich hätte ihn einen ####bullen genannt.
Für dieses Verbrechen darf ich 2 Jahre nicht ins Stadion.

Es ist ja nicht so das es etwas besonderes ist was mir da wiederfa hren ist. Genauer gesagt spielt sich so etwas Woche für Woche in den Deutschen Stadien ab.

Naja... Deutschland eben.
Ich werde natürlich weiterhin zu den Spielen mitreisen... und vor dem Stadion mit all den anderen der Sektion Stadionverbot auf euch alle warten. Was soll ich auch daheim...
Ob der FCN wegen den unberechtigten Stadionverboten aus Dortmund, die ja nicht nur mich betreffen noch etwas unternimmt weiß ich nicht. Ich danke dem Präsidium jedenfalls für die bisherigen mühen.
Mir geht es gerade nicht so gut, aber das ist verständlich wenn einem eines der wichtigsten Dinge im Leben genommen wird.

Tja... Regen und Sonnenschein liegen eben nah bei einander. Wie es im leben halt so ist.
Bis bald und Singt weiter immer weiter......

NIEMALS ALLEINE, IMMER GEMEINSAM!!

Sebastian Grau
#
Elektrobembel schrieb:
....Der 17.05.2007 war unser Tag.....Am 17.05.2005 war ich so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben......


Mit dem Datum hat er´s wohl net so.
#
Böse Geschichte, dem Polizisten passiert natürlich nichts.
Traurig macht dass er damit leider Recht hat:

"...Es ist ja nicht so das es etwas besonderes ist was mir da wiederfahren ist. Genauer gesagt spielt sich so etwas Woche für Woche in den Deutschen Stadien ab...."
#
Das schlimme ist doch, dass sowas nicht mal mehr überrascht.
#
untouchable schrieb:
Das schlimme ist doch, dass sowas nicht mal mehr überrascht.


Da hast du recht! Wir in Frankfurt können davon ja ein Lied singen ...
#
Schranz76 schrieb:


Mit dem Datum hat er´s wohl net so.



Gute Güte, er hat sich im Monat geirrt....so what?
Darum geht es doch wohl kaum!
#
Mir fällt dazu immer wieder nur eine bestimmte Buchstabenfolge bestehend aus vier Buchstaben ein. Wie mich diese Willkür mittlerweile ankotzt ist unbeschreiblich, aber bei diesem korrupten Staat braucht einen garnix mehr zu wundern.
#
Frage an die Rechtsexperten an dieser Stelle: Sind Polizisten nicht sogar verpflichtet ihren Namen bzw. Dienstnummer oder wie man das eben nennt einem auf Anfrage zu nennen? Sicherlich habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, nach einer solchen Frage ein Verpiss dich zu hören oder im schlimmsten Falle eine übergebraten zu bekommen, aber wie genau ist denn da nun die Lage?

Ich war vor ein paar Jahren auf einer Demo und meine mich erinnern zu können das im Vorfeld Personen Flugblätter verteilten, in denen man quasi auf einen womöglichen Polizei Einsatz vorbereitet wurde. Hier standen Informationen wie z. B. das man das Recht besitzt, eben diese Informationen von einem Polizisten zu bekommen, damit man später ggf. dagegen vorgehen kann.
#
*:*:*:*
#
1312

Noch eine Kurve die in den nächsten Jahren wohl nicht ihr bestes zeigen wird/kann.....

xXNÖXx
#
Bonner23 schrieb:
Frage an die Rechtsexperten an dieser Stelle: Sind Polizisten nicht sogar verpflichtet ihren Namen bzw. Dienstnummer oder wie man das eben nennt einem auf Anfrage zu nennen?

Sie müssen ihre Nummer nennen, machen es aber äusserst selten. Aber was will man auch von einem Staat erwarten wo Politiker fordern das den Bürgern die Rechte genommen werden, in dem anscheinend Leute verurteilt werden obwohl man weiss das es Andere waren und Ex-Kanzler trotz Bestechlichkeit und Meineid straffrei ausgehen.
#
#
1312
#
Ach Du Schei......

"Getrennt in den Farben, vereint in der Sache" kann ich da nur sagen.

Und dass ich hoffe, dass dem Herrn Roth seine Kurve einen Einsatz wert ist.
Wie tot sie schon ist, haben wir ja letzten Dienstag alle mitbekommen.
#
Alle Chemnitzer Am Bierstand
Acht Cola  Acht Bier
All Cakes Are Baken
A Cola And Beer
#
1312!!!!!

Wenn des Maddin passiert, überlegt euch des mal... Ohne den wäre fast gar nix mehr los in der Kurve!!!
#
womeninblack schrieb:
Ach Du Schei......

"Getrennt in den Farben, vereint in der Sache" kann ich da nur sagen.



Vereint in den Farben doch auch...
Aber egal!

1312  

#
snowboard-adler schrieb:
1312!!!!!

Wenn des Maddin passiert, überlegt euch des mal... Ohne den wäre fast gar nix mehr los in der Kurve!!!



der Maddin hat doch auch vor 2 Jahren wegen Ahlen Stadionverbot bekommen schon vergessen, hat sich dann aber schnell wieder erledigt gehabt.
#
ja ich meine aber wenn es ihm wie dem "FCN-Capo" gegangen wäre... was wären wir dann heute??? Die stimmungsschwächste Fanszene @ germany


Teilen