Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Also das ist ja wohl mal absolut kein Grund, oder findest Du doch?
Dann hoffen wir mal alle auf einen gesunden Nachwuchsadler. (Wird ja wohl ein Junge, gelle?) ^^
F_F
Soll das etwa heißen, wenns n Mädchen wird, dann darfs nich gesund sein? Gibt genau so gute Nachwuchsadlerinnen. :P
Meine Fresse, des wird immer besser...hab dich als guten u. fähigen User in Erinnerung...sorry...null Verständnis...
1. ich Geld hätte...
2. ich nicht wichtige Klausuren schreiben müsste für die ich unbedingt lernen muss sonst kann ich gleich eine Lehre anfangen, aber ich werde den live ticker beobachten!
cya
Schließen sich C) und D) nicht gegenseitig aus?
Oder soll das wieder eine Diskussion werden, dass wir, die nur gelegentlich auswärts mitfahren, keine echten Fans sind?!
jetzt motz doch hier net rum. Rein wettermässig könntest du doch eigentlich mitkommen - oder willst du im Garten bei Regen den Rasen mähen?
och Mensch Klaus, jetzt lass mich doch mal bisschen zickig sein
Außerdem haben Leber und Geldbeutel mal ne Pause verdient
p.s. Scheiß lieber die Leute an, die nie irgendwo auswärts fahren, als die, die eigentlich fast immer dabei sind und sich bei dem Spiel mal ne Auszeit nehmen