>

Wieso fahrt Ihr nicht nach Bremen?

#
crosskiwi schrieb:
Bekommen Nachwuchs  ,-)  ,-)  ,-) . Ich habe bei aller Liebe zur Eintracht nicht wirklich Bock im Weserstadion zu stehn und dann per handy mitgeteilt zu bekommen, dass ich Papa geworden bin   .



Also das ist ja wohl mal absolut kein Grund, oder findest Du doch?  


Dann hoffen wir mal alle auf einen gesunden Nachwuchsadler. (Wird ja wohl ein Junge, gelle?) ^^

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:



Also das ist ja wohl mal absolut kein Grund, oder findest Du doch?  


Dann hoffen wir mal alle auf einen gesunden Nachwuchsadler. (Wird ja wohl ein Junge, gelle?) ^^

F_F



Soll das etwa heißen, wenns n Mädchen wird, dann darfs nich gesund sein? Gibt genau so gute Nachwuchsadlerinnen. :P
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:



Also das ist ja wohl mal absolut kein Grund, oder findest Du doch?  


Dann hoffen wir mal alle auf einen gesunden Nachwuchsadler. (Wird ja wohl ein Junge, gelle?) ^^

F_F



Doch gesund soll und muss es immer sein, nur wenn`s ein Mädchen wird, dann ab nach Offenbach!  ,-)

Soll das etwa heißen, wenns n Mädchen wird, dann darfs nich gesund sein? Gibt genau so gute Nachwuchsadlerinnen. :P
#
Seit wann muss ich mich rechtfertigen, wenn ich mal nicht auf ein Auswärtssspiel fahre, ich glaub es geht los...warst du in Kopenhagen, Vigo u. Istanbul????

Meine Fresse, des wird immer besser...hab dich als guten u. fähigen  User in Erinnerung...sorry...null Verständnis...
#
[x] hier: wenige tage bis zu meiner abschlußprüfung.  
#
Ich fahr doch, mecker mich net an Muffkopp!!  
#
Vorhautverengung
#
hab keine kohle...sonst direkt am start alter...bleib ma logger
#
Ich würde sehr gerne mitfahren wenn.
1. ich Geld hätte...
2. ich nicht wichtige Klausuren schreiben müsste für die ich unbedingt lernen muss sonst kann ich gleich eine Lehre anfangen, aber ich werde den live ticker beobachten!

cya
#
Muss Holz für den Winter hacken.

#
Ich finde es auch krass, das so viele Verkaufthreads auftauchen. Schade eigentlich...
#
Muss leider zu viel für die Schule lernen, wäre sonst 100 % hingefahren !
#
FredSchaub schrieb:
Weil ich als Student:

A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht


Schließen sich C) und D) nicht gegenseitig aus?  
#
Iss ja gut, ich fahr ja schon... ,-)
#
Ich hab ne Fischvergiftung. Vom Seelachs!  
#
Ich denke jeder der nicht fährt wird seine Gründe haben. Und ich wüsste nicht was dich das angeht!

Oder soll das wieder eine Diskussion werden, dass wir, die nur gelegentlich auswärts mitfahren, keine echten Fans sind?!
#
Karinsche,

jetzt motz doch hier net rum. Rein wettermässig könntest du doch eigentlich mitkommen - oder willst du im Garten bei Regen den Rasen mähen?  
#
miep0202 schrieb:
Karinsche,

jetzt motz doch hier net rum. Rein wettermässig könntest du doch eigentlich mitkommen - oder willst du im Garten bei Regen den Rasen mähen?    

och Mensch Klaus, jetzt lass mich doch mal bisschen zickig sein  
#
Also ich fahr hin. An mir solls nicht liegen das noch so viele Karten über sind. Meine Freundin konnte ich sogar auch dazu überreden. Naja die Zugfahrt mim Wochenendticket wird bestimmt en Spass  
#
Weil ich mir mal ne Auszeit nehm! So einfach ist das

Außerdem haben Leber und Geldbeutel mal ne Pause verdient

p.s. Scheiß lieber die Leute an, die nie irgendwo auswärts fahren, als die, die    eigentlich fast immer dabei sind und sich bei dem Spiel mal ne Auszeit nehmen


Teilen