>

Ein kleines bisschen Horrorshow im Eintracht Frankfurt Museum

#
Als Bonus gibt es bestimmt 45 minuten Frankfurt-Bremen . Oder als Vorspann
#
Museumstherapien unter Leitung des Pädagogen herrschen!  
#
luxadler schrieb:
Als Bonus gibt es bestimmt 45 minuten Frankfurt-Bremen . Oder als Vorspann  

1. oder 2. Halbzeit?
#
Glasklarer Elfer als der Eilts dem Bein die Beine wegtritt   ...
#
na um ein bisschen Horrorshow anzuschauen, genügt es doch zu den Heimspielen in die Commerzbank Arena zu gehen...
#
Zitat : "Fördermitglieder des Museums erhalten übrigens zusätzlich eine Tasse Johanneskraut-Tee, kredenzt von Schwester Pia..."

Ich bin Privatpatient, bekommt man da auch eine Scheffdockterbehandlung? z.B. ein intravenös von Prof.Dr.Thoma verabreichtes Beruhigungsmittel oder notfalls einen sehr starken Hopfenblütentee?
#
Der fieseste aller Fußball Splatterfilme !!!
17 lange Jahre ist das schon her ...
#
Baldrian steht in hoher Dosierung bereit, der JohannIskrauttee köchelt schon im Botticht...
#
ich kann nicht. ich bin traumatisiert.

spätestens wenn ich heute abend sagen muss: kommen wir nun zur partie gegen werder bremen - bitte ich darum, nicht zu fotografieren oder zu filmen ...
#
Ich bin auch traumatisiert. Werde nicht da sein. Das geht einfach nicht. Wünsche viel Spaß heute abend.
#
reggaetyp schrieb:
... Wünsche viel Spaß heute abend.

Ha, ha.
#
So langsam bin ich wieder nüchtern und beginne mich auf später zu freuen, obwohl das ja ein Bischen paradox klingt.
#
Swartzyn schrieb:
So langsam bin ich wieder nüchtern und beginne mich auf später zu freuen, obwohl das ja ein Bischen paradox klingt.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du vorher noch bei mir den Rasen mähen.
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du vorher noch bei mir den Rasen mähen.  

Nee ich bin heute nicht in Form  ,-)
#
Super Veranstaltung.

Beverungen und Ralf Weber in Hochform.

Übrigens  Ralf Weber war seit Jahren nicht mehr aufm Bersch
#
Doch, vor zwei Wochen bei A-Jugendderby
#
EFCB schrieb:
Doch, vor zwei Wochen bei A-Jugendderby

Aber net freiwillig ,-)
#
Sorry, dieses "Alle Trainer sind besser als Funkel" ging mir entschieden auf den Keks.
Beim "Konzeptrainer" Rangnick war´s dann geschehen, damit ich nicht laut losschreien musste, bin ich halt nach Hause gefahren.
#
Stimmt, Webster hatteja erzählt daß Dieter Müller und Andy Möller ihn mit Pump Guns im Anschlag daheim abgeholt und zum Bersch entführt hatten.

Mea Culpa.  
#
Verenn dich nicht Sabine.

Das war nicht der Schwerpunkt dieser Veranstaltung.

Wahrlich nicht.

Teilen