Zitat : "Fördermitglieder des Museums erhalten übrigens zusätzlich eine Tasse Johanneskraut-Tee, kredenzt von Schwester Pia..."
Ich bin Privatpatient, bekommt man da auch eine Scheffdockterbehandlung? z.B. ein intravenös von Prof.Dr.Thoma verabreichtes Beruhigungsmittel oder notfalls einen sehr starken Hopfenblütentee?
Sorry, dieses "Alle Trainer sind besser als Funkel" ging mir entschieden auf den Keks. Beim "Konzeptrainer" Rangnick war´s dann geschehen, damit ich nicht laut losschreien musste, bin ich halt nach Hause gefahren.
1. oder 2. Halbzeit?
Ich bin Privatpatient, bekommt man da auch eine Scheffdockterbehandlung? z.B. ein intravenös von Prof.Dr.Thoma verabreichtes Beruhigungsmittel oder notfalls einen sehr starken Hopfenblütentee?
17 lange Jahre ist das schon her ...
spätestens wenn ich heute abend sagen muss: kommen wir nun zur partie gegen werder bremen - bitte ich darum, nicht zu fotografieren oder zu filmen ...
Ha, ha.
Wenn Du Dich beeilst, kannst Du vorher noch bei mir den Rasen mähen.
Nee ich bin heute nicht in Form ,-)
Beverungen und Ralf Weber in Hochform.
Übrigens Ralf Weber war seit Jahren nicht mehr aufm Bersch
Aber net freiwillig ,-)
Beim "Konzeptrainer" Rangnick war´s dann geschehen, damit ich nicht laut losschreien musste, bin ich halt nach Hause gefahren.
Mea Culpa.
Das war nicht der Schwerpunkt dieser Veranstaltung.
Wahrlich nicht.