und noch n ernsthafter gedanke zu wappen und hemden:
wenn wir tatsächlich mit eigen t-shirts auflaufen wollten, könnten wir uns die beiden mannschaftswappen auf bügelfolie ausdrucken. auch mit namen und rückennummern könnten wir so verfahren. wäre dann statt warmlaufen eher warmbügeln angesagt...
würde auch anbieten, mich darum zu kümmern, will dann nur was von der ferienhauskohle abhaben.
im zuge dieser überlegungen habsch mir gedacht, dass es vielleicht cooler wäre, wenn das wappen der möpse in rot gehalten wäre, genauer ral-farbton steht ja im forum nebenan
kreuzbuerger schrieb: und noch n ernsthafter gedanke zu wappen und hemden:
wenn wir tatsächlich mit eigen t-shirts auflaufen wollten, könnten wir uns die beiden mannschaftswappen auf bügelfolie ausdrucken. auch mit namen und rückennummern könnten wir so verfahren. wäre dann statt warmlaufen eher warmbügeln angesagt...
würde auch anbieten, mich darum zu kümmern, will dann nur was von der ferienhauskohle abhaben.
im zuge dieser überlegungen habsch mir gedacht, dass es vielleicht cooler wäre, wenn das wappen der möpse in rot gehalten wäre, genauer ral-farbton steht ja im forum nebenan
Wenn dann richtigen T-Shirts mit nem richtigen Druck...die dann auch für die nächsten Spiele halten....kann Jau sowas nicht auch herstellen?
Brady schrieb: Wenn dann richtigen T-Shirts mit nem richtigen Druck...die dann auch für die nächsten Spiele halten....kann Jau sowas nicht auch herstellen?
wär natürlich deutlich besser, machts aber wieder aufwändiger. müsste jeder in den nächsten tagen geld für shirt und druck überweisen, jau müsste h&m gross-shopping betreiben, etc. aber immerhin hätten dann die kicker wenigstens die seit 5 jahren gewünschten forumsshirts
für 1x kicken und dann im rahmen an die wand hängen langt das bügelzeugs...
so, auch wenn ihr augenscheinlich schon eure wahl getroffen habt, stell ich jetzt trotzdem noch meine entwürfe der vereinswappen vor, denn ich will mir die ganze arbeit nicht umsonst gemacht haben. miep, wenn ich sage ich mache sie fertig, dann tue ich das auch, denn im allgemeinen stehe ich zu meinem wort. ich fertige mir immer vorher skizzen und vorlagen per hand an (ja kreuzbürger, ich kann sogar noch ohne nähmaschine nähen ), coloriere sie auch teils so und erarbeite dann das übrige über digitale bildbearbeitungsprogramme.....des dauert ebe e bissi länger....so, genug der vorrede...ich stell sie einfach mal rein...hab jeweils verschiedene versionen gemacht....
Wie bereits vor wenigen Tagen schon einmal gesagt: aufgrund der bisher hohen Zahl von Aktiven (42) bleibt die Spielerliste momentan geschlossen. Weitere Interessenten können auf eine Warteliste gesetzt werden und finden Berücksichtigung, wenn Spieler absagen und die Zahl der Aktiven unter 40 sinkt!
Aus organisatorischen Gründen wurden die bisherigen Aufgebote der beiden Mannschaften nur mit Spielern bestückt, die bereits zuvor für diese Mannschaften tätig waren. Neulinge wurden ausnahmslos auf die Transferliste gesetzt.
Die Zuteilung dieser Spieler auf die Mannschaften erfolgt erst kurz vor dem Spiel, wenn klarer erkennbar ist, wer tatsächlich mitspielt.
Selbstverständlich werden die Spieler nach Möglichkeit der Mannschaft zugeteilt, für die sie gerne spielen möchten. Oberster Grundsatz der Aufteilung bleibt jedoch zunächst die nach bestem Wissen und Gewissen möglichst ausgeglichene Besetzung der beiden Teams!
Deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, möglichst korrekte Angaben zur eigenen Person zu machen. Im Zweifelsfall schadet ihr eurer eigenen Mannschaft, wenn die Zusammenstellung der Mannschaften aufgrund unzutreffender Angaben mangelhaft ist!
Jeder, der eine offizielle Eintragung vornehmen möchte, nutzt hierfür bitte die AKTUELLE Liste! Ich habe über eine Stunde gesessen, um das Update zu machen, nur weil viele hier einfach kunterbunt herummalen...
Jeder, der eine Eintragung in die aktuelle Liste machen möchte, schreibt seinen Eintrag in Fettschrift mit einer Erläuterung ganz unten, damit man nachvollziehen kann, was sich geändert hat und warum, ohne das man detektivisch tätig werden muß!
Wer kann den Schiri mit einer Pfeife, womöglich sogar gelben und roten Karten ausstatten (wobei ich natürlich hoffe, das diese nicht eingesetzt werden müssen...)?
Gesucht wird noch ein dritter Ball - zur Sicherheit und da ich nicht weiß, in welchem Zustand sich die beiden hier schon angebotenen Bälle präsentieren...
Vielen Dank für Deine Embleme und die damit verbundene Arbeit. Ich habe nicht daran gezweifelt, daß du den Job machst, nachdem du dich ja auch lobenswerter Weise selbst dafür angeboten hast. Wir unterliegen nur, ohne das jetzt zu hoch hängen zu wollen, gewissen zeitlichen Zwängen.
Mir gefallen beide Entwürfe sehr gut!
Jau, du hast die Qual der Wahl: ich überlasse es dir und deinem künstlerischen Gefühl, nun alle Vorlagen zu begutachten und sie in irgend einer Weise einzubinden!
Grundsätzlich halte ich die neu auf den Tisch gekommenen Vorschläge mit bedruckten T-Shirts für sehr gut.
Ich möchte aber zu bedenken geben, das
1. zunächst einmal dadurch für jeden Teilnehmer zusätzliche Kosten fällig werden 2. der Erfolg der Aktion sehr maßgeblich davon abhängt, das auch jeder mitmacht 3. die Shirts dann nur mit dem Spielernamen bedruckt werden sollten, nicht jedoch mit dem Mannschaftsnamen bzw. Enblem. Auf diese Weise blieben die Shirts auch für nachfolgende Spiele verwendbar, denn weitere Spiele unter dem Motto "Möpse gegen Motherfucker" wird es wohl nicht mehr geben 4. aus Qualitätsgründen wäre ein Druck allemal besser als ein aufgebügeltes Motiv/Name 5. wir unterliegen einem gewissen Zeitdruck!
Natürlich kann der "De-Luxe"-Vorschlag hier noch mal diskutiert werden. Ich schliesse mich gerne einer Mehrheit an - solange hier aber keine Entscheidung erkennbar ist, die von vielen mitgetragen wird, bleibe ich weiter bei meiner Empfehlung, die auf praktischen Gesichtspunkten basiert:
(Gelbe) Leibchen, die entweder bereits verfügbar sind (Fantomas?) oder noch kurzfristig für kleines Geld besorgt werden können (ebay). Die können an der Aussenlinie schnell getauscht werden, benötigen keinen großen Koffer, und sind hinterher auch ohne großen Aufwand waschbar.
Ansonsten kümmert sich eben jeder um seine Klamotten und spielt in der Kleidung, die ihm am liebsten ist.
Trikotsätze scheiden aufgrund der wahrscheinlich hohen Teilnehmerzahl jedenfalls aus.
hat irgendwer geschrieben und in meiner halbzeit steht die null im tor? nöö, siehste
es grüßt die reinkarnation von uli stein
hasta la victoria siempre, compañero!
wortklaubereien...!
bring die fesche lola mit und gut is´!
robertzinho
für 1x kicken und dann im rahmen an die wand hängen langt das bügelzeugs...
Mieps Möpse
miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Kreuzbuerger/TW/Off/36//7
Gräfle/Mittelfeld/27/4
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
matzespatze/Off/25/4
Chaoz Motherfuckers:
Jau73/Abwehr/34/7
Ace Ventura/OM/24/8
SGE77/Sturm/30/5
Schobberobber/Verteidiger/TW/32/2
Fantomas/Mittelfeld/34/4
321-meins/Abwehr/TW/41/4
robertz/def.MF/49/6
sog.Fan/irgendwo.../36/5
59/überall wo's weh tut/35/10
AdlerausBosnien/MF/19/7
Transferliste
PsychoAdler/Def./35/5
BlackDeath/LA/21/5
Jugger/Allround/36/5
Ffm60ziger/45/9
YellowCrusader/Def.MF/25/6
NeoPhyteMG???
Lauraseckbach15/4
Concordia-eagle/RV/46/5
Luzbert/LM/28/5
Tube/MF/25/5
Petermann/Def./57/5
Shmiddy/TW/LV/27/5
AYeboah/RM/25/6
Kleiner/TW/24/6
Paramounti/OM/Sturm/25/5
miraculix/DM/24/6
Worschtsuppekönich/Allround/27/5
Tuebinger/Allround links/30/6
sgedreamcatcher/Mittelfeld/30/5
Schiedsrichter: ??? Knueller?
Linienrichter 1: Kronberger Adler
Linienrichter 2 ???
Ball 1: SGE4€verGirl
Ball 2: madtaz
Ball 3: ???
Spielkleidung: ??? (Fantomas?)
Pfeife sowie gelbe und rote Karten für Schiri: ???
Medizinische Betreuung: Dummgeschwätz
Zuschauer
Lt.Commander
Kine
Satans Karin
DA
Propain
Vael
Teezwetschge
Zwergnase
Charles de Goal (unter Vorbehalt)
Duschservice:
Tony Toronto
Bus bauen
miep, wenn ich sage ich mache sie fertig, dann tue ich das auch, denn im allgemeinen stehe ich zu meinem wort.
ich fertige mir immer vorher skizzen und vorlagen per hand an (ja kreuzbürger, ich kann sogar noch ohne nähmaschine nähen ), coloriere sie auch teils so und erarbeite dann das übrige über digitale bildbearbeitungsprogramme.....des dauert ebe e bissi länger....so, genug der vorrede...ich stell sie einfach mal rein...hab jeweils verschiedene versionen gemacht....
Ich finde die jeweils 2. Version am schönsten!
Wirklich gute Arbeit!
Wie ich zufällig erfahren habe, wird der Namensgeber der Chaoz Motherfuckers wegen gesundheitlicher Probleme wahrscheinlich nicht mitspielen können.
Ich denke es ist im Sinne aller, den Mannschaftsnamen trotzdem beizubehalten.
Es wird sowieso das letzte Spiel sein, das unter diesem Motto stattfindet. Es ist also das Endspiel!
An dieser Stelle möchte ich Chaoz alles Gute und eine baldige Rückkehr in den Kreis der Adlerträger wünschen!
Wie bereits vor wenigen Tagen schon einmal gesagt: aufgrund der bisher hohen Zahl von Aktiven (42) bleibt die Spielerliste momentan geschlossen. Weitere Interessenten können auf eine Warteliste gesetzt werden und finden Berücksichtigung, wenn Spieler absagen und die Zahl der Aktiven unter 40 sinkt!
Aus organisatorischen Gründen wurden die bisherigen Aufgebote der beiden Mannschaften nur mit Spielern bestückt, die bereits zuvor für diese Mannschaften tätig waren. Neulinge wurden ausnahmslos auf die Transferliste gesetzt.
Die Zuteilung dieser Spieler auf die Mannschaften erfolgt erst kurz vor dem Spiel, wenn klarer erkennbar ist, wer tatsächlich mitspielt.
Selbstverständlich werden die Spieler nach Möglichkeit der Mannschaft zugeteilt, für die sie gerne spielen möchten. Oberster Grundsatz der Aufteilung bleibt jedoch zunächst die nach bestem Wissen und Gewissen möglichst ausgeglichene Besetzung der beiden Teams!
Deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, möglichst korrekte Angaben zur eigenen Person zu machen. Im Zweifelsfall schadet ihr eurer eigenen Mannschaft, wenn die Zusammenstellung der Mannschaften aufgrund unzutreffender Angaben mangelhaft ist!
Das allerletzte? Schade, wieso das denn?
Jeder, der eine offizielle Eintragung vornehmen möchte, nutzt hierfür bitte die AKTUELLE Liste! Ich habe über eine Stunde gesessen, um das Update zu machen, nur weil viele hier einfach kunterbunt herummalen...
Jeder, der eine Eintragung in die aktuelle Liste machen möchte, schreibt seinen Eintrag in Fettschrift mit einer Erläuterung ganz unten, damit man nachvollziehen kann, was sich geändert hat und warum, ohne das man detektivisch tätig werden muß!
Danke!
Bitte lesen... ,-)
Ich denke, danach könnte man ja auch mal ein anderes Motto und andere Mannschaften entwickeln.
Falls sich dann überhaupt jemand findet, der die Organisation übernimmt. Ich lasse nämlich auch gerne mal andere ran.
Es sind noch Jobs zu vergeben!
Gesucht wird: Der Schiedsrichter
- weil Herr Fandel kneift... Knueller, du hattest dich dafür gemeldet. Spaß oder Ernst?
Gesucht wird: Der zweite Linienrichter,
der zusammen mit unserem ehrenwerten Kroni die harte Arbeit übernimmt.
Wer kann den Schiri mit einer Pfeife, womöglich sogar gelben und roten Karten ausstatten (wobei ich natürlich hoffe, das diese nicht eingesetzt werden müssen...)?
Gesucht wird noch ein dritter Ball - zur Sicherheit und da ich nicht weiß, in welchem Zustand sich die beiden hier schon angebotenen Bälle präsentieren...
Vielen Dank für Deine Embleme und die damit verbundene Arbeit. Ich habe nicht daran gezweifelt, daß du den Job machst, nachdem du dich ja auch lobenswerter Weise selbst dafür angeboten hast.
Wir unterliegen nur, ohne das jetzt zu hoch hängen zu wollen, gewissen zeitlichen Zwängen.
Mir gefallen beide Entwürfe sehr gut!
Jau, du hast die Qual der Wahl: ich überlasse es dir und deinem künstlerischen Gefühl, nun alle Vorlagen zu begutachten und sie in irgend einer Weise einzubinden!
Grundsätzlich halte ich die neu auf den Tisch gekommenen Vorschläge mit bedruckten T-Shirts für sehr gut.
Ich möchte aber zu bedenken geben, das
1. zunächst einmal dadurch für jeden Teilnehmer zusätzliche Kosten fällig werden
2. der Erfolg der Aktion sehr maßgeblich davon abhängt, das auch jeder mitmacht
3. die Shirts dann nur mit dem Spielernamen bedruckt werden sollten, nicht jedoch mit dem Mannschaftsnamen bzw. Enblem. Auf diese Weise blieben die Shirts auch für nachfolgende Spiele verwendbar, denn weitere Spiele unter dem Motto "Möpse gegen Motherfucker" wird es wohl nicht mehr geben
4. aus Qualitätsgründen wäre ein Druck allemal besser als ein aufgebügeltes Motiv/Name
5. wir unterliegen einem gewissen Zeitdruck!
Natürlich kann der "De-Luxe"-Vorschlag hier noch mal diskutiert werden. Ich schliesse mich gerne einer Mehrheit an - solange hier aber keine Entscheidung erkennbar ist, die von vielen mitgetragen wird, bleibe ich weiter bei meiner Empfehlung, die auf praktischen Gesichtspunkten basiert:
(Gelbe) Leibchen, die entweder bereits verfügbar sind (Fantomas?) oder noch kurzfristig für kleines Geld besorgt werden können (ebay).
Die können an der Aussenlinie schnell getauscht werden, benötigen keinen großen Koffer, und sind hinterher auch ohne großen Aufwand waschbar.
Ansonsten kümmert sich eben jeder um seine Klamotten und spielt in der Kleidung, die ihm am liebsten ist.
Trikotsätze scheiden aufgrund der wahrscheinlich hohen Teilnehmerzahl jedenfalls aus.