Pfeife: sog.Fan Gelbe und rote Karten für Schiri: ................
Zuschauer
Lt.Commander Kine Satans Karin DA Propain Vael Teezwetschge Zwergnase Charles de Goal (unter Vorbehalt) anxunamun niemiec xmaz womeninblack mit (Ersatz-)Foto
Lasst mich überlegen Ich bin arrogant, hab keine Ahnung, schon ein paar mal gepfiffen und weiss zu provozieren - wenn sich niemand anderes meldet, mach ich Euch auch gerne den Fandel
Wenn Ihr´s nicht ganz so hart braucht, mach ich auch den Linienrichter 2
lt.commander schrieb: Noch kein fester Schiedsrichter?
Lasst mich überlegen Ich bin arrogant, hab keine Ahnung, schon ein paar mal gepfiffen und weiss zu provozieren - wenn sich niemand anderes meldet, mach ich Euch auch gerne den Fandel
Vielen Dank, Arndt. Du stehst an der Schwelle zur Unsterblichkeit!
Danke Semi für das Bild. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen. Und Danke jayjay13 für die, wenn auch späte, Anmeldung. Es bringt meine Planungen ein kleines bißchen durcheinander, aber das bekomm ich schon hin.
lt.commander schrieb: Noch kein fester Schiedsrichter?
Darf ich das als Zusage verstehen und als Verweis darauf, das man mich in einschlägigen Frankfurter Kreisen zukünftig in einem Atemzug mit Fandel nennt
Feine Idee, Andi. Lou braucht keine Trillerpfeife. Er wird laut hörbar mit einem Boni gurgeln. Gelbe und rote Karten gibts auch keine. Bei Gelb gibts zur Strafe 1 Boni zum sofortigen Verzehr, bei Rot 2. Das zeigt Wirkung!
Übrigens, eine paar kurze Infos für zwischendurch:
Fast alle Leute, die ich gestern angeschrieben habe, haben sich zwischendurch gemeldet. Es gibt bis dato keine weiteren Absagen!
Darüber hinaus habe ich erfahren: alle Teilnehmer können im Notfall mit einer exquisieten medizinischen Betreuung rechnen: es steht sogar ein Extra-OP-Tisch bereit!
Lou, sorry für meine Bildchen. Ich weiß, wenn ich überhaupt auf dem Platz stehe, werde ich extrem rot-gefährdet sein...
oh oh ....
Forumskick I: http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3403134
Forumskick II: http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3660503
Ja...da wirste was verpasst haben! xD
nimm den solang:
(von links: jayjay13, madtaz, semi)
1. ich finde den Akku
2. ich krieg ihn bis zum Termin aufgeladen
3. ich lass nich wieder alles liegen
miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
sgeguy/Off./41/7 1/2
jayjay13/LM/17/6
Chaoz Motherfuckers (8 Teilnehmer):
Jau73/Abwehr/34/7
SGE77/Sturm/30/5
Schobberobber/Verteidiger/TW/32/2
321-meins/Abwehr/41/4
robertz/def.MF/49/6
sog.Fan/irgendwo.../36/5
59/überall wo's weh tut/48/10
AdlerausBosnien/MF/19/7
Transferliste (17 Teilnehmer)
PsychoAdler/Def./35/5
BlackDeath/LA/21/5
Ffm60ziger/45/9
YellowCrusader/Def.MF/25/6
NeoPhyteMG???
Lauraseckbach15/4
Concordia-eagle/RV/46/5
Luzbert/LM/28/5
Shmiddy/TW/LV/27/5
AYeboah/RM/25/6
Kleiner/TW/24/6
Paramounti/OM/Sturm/25/5
miraculix/DM/24/6
Tuebinger/Allround links/30/6
sgedreamcatcher/Mittelfeld/30/5
90/Dribbler/16/7
Batmans unterstützender Robin/Offensiv links/12/7
Gespann und Betreuer:
Schiedsrichter: Knueller?
Linienrichter 1: Kronberger Adler
Linienrichter 2: ..................
Medizinische Betreuung: Dummgeschwätz
Accessoirs
Ball 1: SGE4€verGirl
Ball 2: madtaz
Ball 3: sog.Fan
Spielkleidung: Leibchen
Pfeife: sog.Fan
Gelbe und rote Karten für Schiri: ................
Zuschauer
Lt.Commander
Kine
Satans Karin
DA
Propain
Vael
Teezwetschge
Zwergnase
Charles de Goal (unter Vorbehalt)
anxunamun
niemiec
xmaz
womeninblack mit (Ersatz-)Foto
Duschservice:
Tony Toronto
Bus bauen
Lasst mich überlegen
Ich bin arrogant, hab keine Ahnung, schon ein paar mal gepfiffen und weiss zu provozieren - wenn sich niemand anderes meldet, mach ich Euch auch gerne den Fandel
habe neulich 2 leute aus dem sudfass rauskommen sehen, der eine sah aus wie miep und der andere wie lt.commander.
alles nur ein zufall?
DES IS KEIN BABBELFRED!!!!
Blödmann. Lou ist in einschlägigen Kreisen als Sud bekannt, und ich als Fass. Na, dämmerts?
Ich will euch wirbeln sehen am Samstag!
Darf ich das als Zusage verstehen und als Verweis darauf, das man mich in einschlägigen Frankfurter Kreisen zukünftig in einem Atemzug mit Fandel nennt
Grüsse
Loutennent Sudfandel
wenn wir verlieren - wovon ich nicht ausgehe - lags an lt.fandel!
Vielen Dank Kine für die Links zu den Bildern. Sehr hübsch! Leute, gönnt euch noch mal einen Blick zurück.
Na prima, dann haben wir das auch geklärt. Verlieren leicht gemacht - mit Lou Fandel...
Fer Nandel
Lou Fandel
Fast alle Leute, die ich gestern angeschrieben habe, haben sich zwischendurch gemeldet. Es gibt bis dato keine weiteren Absagen!
Darüber hinaus habe ich erfahren: alle Teilnehmer können im Notfall mit einer exquisieten medizinischen Betreuung rechnen: es steht sogar ein Extra-OP-Tisch bereit!
Lou, sorry für meine Bildchen. Ich weiß, wenn ich überhaupt auf dem Platz stehe, werde ich extrem rot-gefährdet sein...