>

Forumskick Nummer 3

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Batman: Falls noch Fotobedarf bestehen sollte, kannst Du Dich gerne bei meinen Bildern bedienen...

Forumskick I: http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3403134

Forumskick II: http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3660503


ja, auch danke schön von mir kine... sehr schöne bilder  
#
Hallo Leute!
Ich suche noch jemanden, der mich am Samstag aus Bornheim mitnehmen könnte. Es darf auch jemand der Möpse sein!
Ich wäre sehr dankbar dafür!
#
Auf alle Fälle bin ich schwer dafür, dass wir den klassischen Libero wieder einführen, der ausschließlich damit beschäftigt ist, hinten rumzustehen! Das mach dann ich!

Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!! Das Schreiben dieser zwei Sätze hat mich beispielsweise wieder völlig fertig gemacht
#
Schobberobber72 schrieb:
Auf alle Fälle bin ich schwer dafür, dass wir den klassischen Libero wieder einführen, der ausschließlich damit beschäftigt ist, hinten rumzustehen! Das mach dann ich!

Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!! Das Schreiben dieser zwei Sätze hat mich beispielsweise wieder völlig fertig gemacht  



Hör auf zu jammern du Lusche!
Ein Motherfucker heult nicht rum! Den Posten als Libero könnte für dich sehr unangenehm werden, weil dein Kapitän neben dir stehen wird und dich bei jeden kleinen Fehler zusammenscheißt!
Mach dich darauf gefasst, dass du evtl. auch den Pröll machen mußt!

Dein Captain
#
Wenn ihr euch die Bälle auch noch selbst reinmacht, verzichten wir darauf, uns umzuziehen und kümmern uns gleich um die Erfrischungen.

Wir belassen es dann auch bei einem günstigen Ergebnis. Sagen wir 3:1?
#
jau73 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auf alle Fälle bin ich schwer dafür, dass wir den klassischen Libero wieder einführen, der ausschließlich damit beschäftigt ist, hinten rumzustehen! Das mach dann ich!

Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!! Das Schreiben dieser zwei Sätze hat mich beispielsweise wieder völlig fertig gemacht  



Hör auf zu jammern du Lusche!
Ein Motherfucker heult nicht rum! Den Posten als Libero könnte für dich sehr unangenehm werden, weil dein Kapitän neben dir stehen wird und dich bei jeden kleinen Fehler zusammenscheißt!
Mach dich darauf gefasst, dass du evtl. auch den Pröll machen mußt!

Dein Captain


Oh Captain, mein Captain...den Pröll machen!?!? Also wieder mal die Rippen brechen!? Ach nööööö......

Puh, dann muss ich mal zusehen, dass ich irgendwoher noch ein paar Handschuhe bekomm.
#
miep0202 schrieb:
Danke Semi für das Bild. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen. Und Danke jayjay13 für die, wenn auch späte, Anmeldung. Es bringt meine Planungen ein kleines bißchen durcheinander, aber das bekomm ich schon hin.

Ich will euch wirbeln sehen am Samstag!    


Ooooh ja...! Wirbeln, das werden wir! Ich sag nur: Flügelzange!

@Motherfuckers: Ihr solltet mal ernsthaft über Mieps Angebot nachdenken...mit einem 3:1 würdet ihr fein raus sein!
Oder glaubt auch nur einer, ihr hättet eine realistische Chance gegen unser perfekt ausbalanciertes Hochleistungsteam!?  
#
Wohl gesprochen, Semi. Einige unserer Gegner haben ja schon Probleme bei der Balance...

Schobbe, Handschuh gibts im Baumarkt, sagte ich doch schon...
#
Schobberobber72 schrieb:

Oh Captain, mein Captain...


Na na na, mal nicht frech werden... Es gibt nur einen "O Captain mein Captain", gell Miep  
@Brathuhn - hast du eigentlich einen Fahrer gefunden?
#
semi schrieb:


@Motherfuckers: Ihr solltet mal ernsthaft über Mieps Angebot nachdenken...mit einem 3:1 würdet ihr fein raus sein!
Oder glaubt auch nur einer, ihr hättet eine realistische Chance gegen unser perfekt ausbalanciertes Hochleistungsteam!?    


Ihr müßt ja Angst haben, dass ihr uns so ein Angebot macht!
Wir würden noch nicht mal ein Unentschieden annehmen!
Das Ergebnis ist uns egal (wir werden ohne hin gewinnen), hauptsache am Ende des Spiels habt ihr keine lauffähigen Spieler mehr!

Blutgrätsche! Blutgrätsche! Blutgrätsche!
#
IchbinBatman schrieb:

@Brathuhn - hast du eigentlich einen Fahrer gefunden?

Nee noch nicht.....
#
Brady schrieb:
IchbinBatman schrieb:

@Brathuhn - hast du eigentlich einen Fahrer gefunden?

Nee noch nicht.....

dann schwing dich aufs rad, du faule socke! hast ja schon mit töchterlein trainiert!
#
Schobberobber72 schrieb:
Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!!


Als ich das letzte mal gegen einen schwarzgefleckten Ball getreten habe war meine Pferdelunge noch meine hervorstechendste Eigenschaft.
Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.

Ist noch ein Posten als linker Torpfosten frei?
#
Luzbert schrieb:

Ist noch ein Posten als linker Torpfosten frei?
Ich glaub nur noch als Fahrradständer.....
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!!


Als ich das letzte mal gegen einen schwarzgefleckten Ball getreten habe war meine Pferdelunge noch meine hervorstechendste Eigenschaft.
Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.

Ist noch ein Posten als linker Torpfosten frei?


Das geht doch noch! Ich wollte schauen, ob ich die 10 Meter noch unter ner halben Stunde schaffe und hab nach der Hälfte abgebrochen

Aber ok, dann rüsten wir unsere Fans einfach alle mit Jako-Bengalos aus und provozieren nen Spielabbruch, wenn´s garnet mehr anders geht
#
Also. Leute, ich habe es mir noch einmal überlegt, eigentlich haben wir doch gegen diese Rastellis von MF keine Chance. Mein Versuch, einen gekauften Schiri zu präsentieren, war wohl auch etwas durchsichtig!

SeiT doch mal ehrlich! Wir, die Möpse, haben doch fast durchweg Anti-Kicker in useren Reihen! Wollen wir nicht einfach kampflos aufgeben und die MF zum Grillen einladen?
#
Zum Thema Fahren:

Fährt zufällig jemand aus Richtung Nordhessen am Samstag?
Ist zwar noch nicht endgültig, ob ich aus der Richtung komme, aber wollte mal alle Möglichkeiten überprüfen.
#
Brady schrieb:
IchbinBatman schrieb:

@Brathuhn - hast du eigentlich einen Fahrer gefunden?

Nee noch nicht.....

Mal ganz ehrlich: Wundert Dich das?

Andererseits: Es wäre für die MF ein großer Vorteil wenn Du mitspielst...

Nimm Dir doch nen schönen Mustang mit heim und sag Deinem Chef Du musst mit einem Kunden der keinen Führerschein hat eine Probefahrt machen am Samstag.

DA
#
Mal was anderes. Wie ist eigentlich das Spiel nach dem letzten Forums-Kick ausgegangen? Beim vorletzten mal war im Anschluss das Spiel gegen den Club, welches mit 1-0 gewonnen wurde!!! Ein gutes Omen?? Lag´s nur am Forums-Kick? Oder ist es relevant, dass ich mich dabei verletze und somit dem Spiel im Stadion nicht beiwohnen kann?? Oder muss für einen anschließenden Eintracht-Sieg am selben Abend Museumsufer-Fest sein?? Oder ist es völlig egal, da beim letzten mal das anschließende Spiel verloren wurde?? Fragen über Fragen...
#
mer habbe 2:0 gesche glagbach verlorn...  


Teilen