>

Forumskick Nummer 3

#
kreuzbuerger schrieb:
mer habbe 2:0 gesche glagbach verlorn...    


Ah richtig! Wunderbar, des zählt net, weil´s um nix mehr ging! Zudem hab ich mich vorher net verletzt! Also, der Sieg ist fest eingeplant!  
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kerle, meine Kondition ist tatsächlich noch schlechter, als ich eh schon dachte!!


Als ich das letzte mal gegen einen schwarzgefleckten Ball getreten habe war meine Pferdelunge noch meine hervorstechendste Eigenschaft.
Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.

Ist noch ein Posten als linker Torpfosten frei?



500 Meter??????  Am Stück?????
Das ist bei mir geschätzte 15 Jahre her
80 Min Stehen ist entschieden zu anstrengend, ist noch ein Platz als Latte frei ,-)
#
miepO2O2 schrieb:
Also. Leute, ich habe es mir noch einmal überlegt, eigentlich haben wir doch gegen diese Rastellis von MF keine Chance. Mein Versuch, einen gekauften Schiri zu präsentieren, war wohl auch etwas durchsichtig!

SeiT doch mal ehrlich! Wir, die Möpse, haben doch fast durchweg Anti-Kicker in useren Reihen! Wollen wir nicht einfach kampflos aufgeben und die MF zum Grillen einladen?




Netter Versuch...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mal was anderes. Wie ist eigentlich das Spiel nach dem letzten Forums-Kick ausgegangen? Beim vorletzten mal war im Anschluss das Spiel gegen den Club, welches mit 1-0 gewonnen wurde!!! Ein gutes Omen?? Lag´s nur am Forums-Kick? Oder ist es relevant, dass ich mich dabei verletze und somit dem Spiel im Stadion nicht beiwohnen kann?? Oder muss für einen anschließenden Eintracht-Sieg am selben Abend Museumsufer-Fest sein?? Oder ist es völlig egal, da beim letzten mal das anschließende Spiel verloren wurde?? Fragen über Fragen...  



Der zweite und bislang letzte Forums-Kick fand am 13.5.2006 statt - vor dem letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach, das bekanntermaßen nach dem bereits feststehenden Klassenerhalt 0:2 verloren ging.

Den SAW-Fred zum Kick habe ich noch finden können - den eigentlichen Fred dazu bislang leider nicht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10918584/?page=1#f11673745

Da stehen nette Sachen drin...
#
Neue Info:

Aufgrund veränderter Sachlage müssen leider die Möpse pro Nase 195,59€ berappen (zzgl. 19% Mwst).

Das gilt nicht für die CM!!!

Wem das zu viel ist, der soll sich bitte zeitnah hier im Forum abmelden!

Ausserdem kaufe ich mir für kommende Saison eine Dauerkarte für die Kackers! Scheiss Eintracht!!!
#
An meine Attrappe:

#
miepO2O2 schrieb:
Neue Info:

Aufgrund veränderter Sachlage müssen leider die Möpse pro Nase 195,59€ berappen (zzgl. 19% Mwst).

Ausserdem kaufe ich mir für kommende Saison eine Dauerkarte für die Kackers! Scheiss Eintracht!!!



@ MiepO2O2, kannst Du mir bitte eine Dauerkarte fuer die Kackers mitbringen? Ich habe auch die Nase voll von der Eintracht.

@ alle: kann mir einer bitte sagen, wieviel 19% von 195,59 Euro sind? Und wofuer steht "zzgl" und "Mwst"..???
#
miep0202 schrieb:

Darüber hinaus habe ich erfahren: alle Teilnehmer können im Notfall mit einer exquisieten medizinischen Betreuung rechnen: es steht sogar ein Extra-OP-Tisch bereit!
 


Ich wollte sogar für den Notfall ein paar rostige Knochensägen mitbringen...
#
Luzbert schrieb:

Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.


Babbelst de widder vom Radfahrn, oder?
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mal was anderes. Wie ist eigentlich das Spiel nach dem letzten Forums-Kick ausgegangen? Beim vorletzten mal war im Anschluss das Spiel gegen den Club, welches mit 1-0 gewonnen wurde!!! Ein gutes Omen?? Lag´s nur am Forums-Kick? Oder ist es relevant, dass ich mich dabei verletze und somit dem Spiel im Stadion nicht beiwohnen kann?? Oder muss für einen anschließenden Eintracht-Sieg am selben Abend Museumsufer-Fest sein?? Oder ist es völlig egal, da beim letzten mal das anschließende Spiel verloren wurde?? Fragen über Fragen...  



Der zweite und bislang letzte Forums-Kick fand am 13.5.2006 statt - vor dem letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach, das bekanntermaßen nach dem bereits feststehenden Klassenerhalt 0:2 verloren ging.

Den SAW-Fred zum Kick habe ich noch finden können - den eigentlichen Fred dazu bislang leider nicht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10918584/?page=1#f11673745

Da stehen nette Sachen drin...



Nichts als die Wahrheit!

Man Leute,

warum müssen diese alten Geschichten immer wieder hochgeholt werden.
Ich weiß, daß es ein Fehler war bei den Möpsen zu unterschreiben. Deshalb bin ich dankbar, daß mich die Motherfuckers zurückgeholt haben und die Fans mir noch eine Chance gegeben haben. Ich habe nicht den Kontakt zu den Möpsen gesucht, sondern sie haben mich angesprochen, wie es in diesem Geschäft üblich ist. Ich habe auch nicht nicht unterschrieben!

Ich werde euch in den UEFA-Cup schießen!!!
#
Ah - der nadW für Arme...
#
jau73 schrieb:
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mal was anderes. Wie ist eigentlich das Spiel nach dem letzten Forums-Kick ausgegangen? Beim vorletzten mal war im Anschluss das Spiel gegen den Club, welches mit 1-0 gewonnen wurde!!! Ein gutes Omen?? Lag´s nur am Forums-Kick? Oder ist es relevant, dass ich mich dabei verletze und somit dem Spiel im Stadion nicht beiwohnen kann?? Oder muss für einen anschließenden Eintracht-Sieg am selben Abend Museumsufer-Fest sein?? Oder ist es völlig egal, da beim letzten mal das anschließende Spiel verloren wurde?? Fragen über Fragen...  



Der zweite und bislang letzte Forums-Kick fand am 13.5.2006 statt - vor dem letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach, das bekanntermaßen nach dem bereits feststehenden Klassenerhalt 0:2 verloren ging.

Den SAW-Fred zum Kick habe ich noch finden können - den eigentlichen Fred dazu bislang leider nicht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10918584/?page=1#f11673745

Da stehen nette Sachen drin...



Nichts als die Wahrheit!

Man Leute,

warum müssen diese alten Geschichten immer wieder hochgeholt werden.
Ich weiß, daß es ein Fehler war bei den Möpsen zu unterschreiben. Deshalb bin ich dankbar, daß mich die Motherfuckers zurückgeholt haben und die Fans mir noch eine Chance gegeben haben. Ich habe nicht den Kontakt zu den Möpsen gesucht, sondern sie haben mich angesprochen, wie es in diesem Geschäft üblich ist. Ich habe auch nicht nicht unterschrieben!

Ich werde euch in den UEFA-Cup schießen!!!


   
#
womeninblack schrieb:
[quote=jayjay13]Mieps Möpse (12 Teilnehmer):

miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
sgeguy/Off./41/7 1/2
jayjay13/LM/17/6



Chaoz Motherfuckers (8 Teilnehmer):

Jau73/Abwehr/34/7
SGE77/Sturm/30/5
Schobberobber/Verteidiger/TW/32/2
321-meins/Abwehr/41/4
robertz/def.MF/49/6
sog.Fan/irgendwo.../36/5
59/überall wo's weh tut/48/10
AdlerausBosnien/MF/19/7



Transferliste (17 Teilnehmer)

PsychoAdler/Def./35/5
BlackDeath/LA/21/5
Ffm60ziger/45/9
YellowCrusader/Def.MF/25/6
NeoPhyteMG???
Lauraseckbach15/4
Concordia-eagle/RV/46/5
Luzbert/LM/28/5
Shmiddy/TW/LV/27/5
AYeboah/RM/25/6
Kleiner/TW/24/6
Paramounti/OM/Sturm/25/5
miraculix/DM/24/6
Tuebinger/Allround links/30/6
sgedreamcatcher/Mittelfeld/30/5
90/Dribbler/16/7
Batmans unterstützender Robin/Offensiv links/12/7
adlerpille/Offensiv rechts/15/6


Gespann und Betreuer:

Schiedsrichter: Knueller?
Linienrichter 1: Kronberger Adler
Linienrichter 2: ..................

Medizinische Betreuung: Dummgeschwätz


Accessoirs

Ball 1: SGE4€verGirl
Ball 2: madtaz
Ball 3: sog.Fan

Spielkleidung: Leibchen

Pfeife: sog.Fan
Gelbe und rote Karten für Schiri: ................



Zuschauer

Lt.Commander
Kine
Satans Karin
DA
Propain
Vael
Teezwetschge
Zwergnase
Charles de Goal (unter Vorbehalt)
anxunamun
niemiec
xmaz
womeninblack mit (Ersatz-)Foto
eintracht-grenzenlos

Duschservice:
Tony Toronto
Bus bauen


#
adlerpille schrieb:
....
????
#
Brady schrieb:
adlerpille schrieb:
....
????



Schön ruhig bleiben, Brady. Was ist mit der Anmeldung nicht in Ordnung? Der junge Mann hat mich zuvor kontaktiert, es hat alles seine Richtigkeit... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Brady schrieb:
adlerpille schrieb:
....
????



Schön ruhig bleiben, Brady. Was ist mit der Anmeldung nicht in Ordnung? Der junge Mann hat mich zuvor kontaktiert, es hat alles seine Richtigkeit... ,-)

Ich hab langsam echt Alzheimer.....
#
Nicht doch, mach mir keinen Kummer...Vielleicht ist es wirklich besser, wenn dich am Samstag jemand abholt?  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Nicht doch, mach mir keinen Kummer...Vielleicht ist es wirklich besser, wenn dich am Samstag jemand abholt?  ,-)  

Sag ich doch....
#
jau73 schrieb:
Hallo Leute!
Ich suche noch jemanden, der mich am Samstag aus Bornheim mitnehmen könnte. Es darf auch jemand der Möpse sein!
Ich wäre sehr dankbar dafür!



Falls mein Bruder mich fährt könnten wir dich mitnehmen. Wäre kein Problem.
#
FanTomas schrieb:
Luzbert schrieb:

Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.


Babbelst de widder vom Radfahrn, oder?  


Du *****  
Ich durfte mir eben erst anhören was mein Kumpel am Wochenende gerissen hat. So viel fahre ich inzwischen in drei Monaten nicht  


Teilen