>

SAW - Gebabbel 19.05./20.05.12

#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das nenne ich mal ein Konzept. Gefällt mir wesentlich besser als "alt, langsam, satt". Wer hat sich das ausgedacht?

Caio?

Jung isser!
Schnell (müde) isser!
Hungrig isser (auch immer)!
Und ein paar Brocken deutsch wird er wohl jetzt auch können.

Wie jetzt, Caio macht bei uns jetzt die Konzepte? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

(Wer ist der erste mit nem Tanke-Konzept-Spruch?)    

Ich! Caio hat ja Erfahrung und er hat ein Konzept, wie wir die Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommen    

Heiss, heiss, ihr seiT ganz dicht dran. Wenn ich eure geneigte Aufmerksamkeit mal auf den Spruch mit den zwei Öltanks lenken darf ?

Und giftig! Giftig habD ihr vergessen bei der Aufzählung, das wurde nämlich von Vereinsseite her mitgenannt. Giftig wie ... fällt mir jetzt grad net ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Frankfurt seine Heimat ist, dann kann er ja gerne den Bornheimer noch 2-3 Jahre helfen oder deren medizinische Abteilung testen.

Wer er der Eintracht wirklich dankbar gewesen wäre, dann hätte er auch ein Jahr zweite Liga durchgestanden.

richtig
#
Ich bin deprimiert.

Jetzt hat doch wirklich ein Oligarsch, wäre auch gerne einer der mal für sein "Spielzeug" - seine Leidenschaft so ca. ne Milliarde rausschnikkt, mir mein Fußballbild verzerrt.

20:1 Ecken, Neuer als 3ter? Elfmeterschütze, Osram bringt van BOiten für Müller, Roby schiesst wieder einen Elfer, ich als Verantwortlicher hätte den mit einem "finishing punsh" höflich gebeten... Schweini, der schon jetzt EM Held, läuft an, denkt, Pfosten.Hätte er an seine Sarah gedacht.Verziehn.Bitter das.Und nicht nur aus der Freude wegen dem tripple Vize, ich guck keine Tschämpiens Ligue mehr, einfach nur ärgerlich.

So, Sarah bitte übernehmen sie, wir brauchen deinen Bub bei der EM in Polen und der Ukraine, jetzt.

Was sind die Anderen jetzt heiß, auf uns.

Seltenso ein geiles EckballkopfballTor gesehen. Wow

Frohe Spiele!
#
KronbergerAdler schrieb:

Wenn auch kein Kopfballtor nach Ecke, ich fühlte mich spontan hieran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=lBYyX4f-_Sk
#
liam_gallagher schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Wenn auch kein Kopfballtor nach Ecke, ich fühlte mich spontan hieran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=lBYyX4f-_Sk

Toll.jetzt bin ich wIeder abgestiegen, was macht eigentlich Gekas, jetzt, heute?

Es bleibt ein geiles Kopfball Tor, 20:1...

Warum grinst der Jupp eigentlich, so?
#
Weiß nicht, ob damals schon drauf hingewiesen wurde:

In der verlinkten Sendung war Eintracht-Fan und Politiker Omnid Nouripour zu Gast. Ab und an gibt's mal ein Wort zur Eintracht. Adlerschoppen gibt's auch.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1623010/Stuckrad-Late-Night-vom-19.4.
#
Braucht jemand ein "n"?

Omid heißt der Mann mit Vornamen.
#
Willensausdauer schrieb:
Weiß nicht, ob damals schon drauf hingewiesen wurde:

In der verlinkten Sendung war Eintracht-Fan und Politiker Omnid Nouripour zu Gast. Ab und an gibt's mal ein Wort zur Eintracht. Adlerschoppen gibt's auch.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1623010/Stuckrad-Late-Night-vom-19.4.

hab mit den Grünen nix am Hut aber der ist echt geilo....
#
Weilbacher_Bub schrieb:
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?

er hatte kein vertragsangebot von der eintracht. dann ist es schwer hier zu spielen, so wie ich das sehe...

Ja und Veh sagte im Bezug darauf soviel wie "den konnten wir uns in der zweiten Liga garnicht leisten". Vielleicht gabs ja deswegen kein Vertragsangebot, weil Chris über seinen Berater direkt eine für uns unbezahlbare Summe verlangt hat?

gut möglich...kann sein. würde aber auch nix ändern. immerhin hatte er ja wirklich kein angebot, dass er hätte annehmen können.  

Das ist in meinen Augen so nicht richtig, mit folgendem Auszug aus der FR sagt Hübner sehr wohl, dass man sich um ihn bemüht hat, er aber lieber das (mehr) Geld von Golfsburg wollte!

link zum FR-Artikel

Die Eintracht hoffte auch, Chris würde sich durch das Entgegenkommen seines früheren Klubs doch noch zu einem Engagement durchringen. ... „Wir können da nicht mithalten.“ In Wolfsburg wird Chris voraussichtlich einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag unterschreiben, der aber mit etwa 1,2 Millionen Euro dotiert sein soll.

Da steht, ohne superinterpretatitve Geistesanstrengung, dass Chris das Angebot so nicht wollte! Und nur das. Die Masse der SGE Fans hier neigt zum glorifizieren und zu verklärten Blicken auf vermeintlich große Eintrachtler. Wahrscheinlich, und ich gebe zu ich weiss es nicht, aber wahrscheinlich hat Ama mehr für die Eintracht gegeben als Chris.

Contra Chris!

Ist dir noch nicht aufgefallen das es offensichtlich damals keinem interessiert hatte, wie sich Chris vom Acker gemacht hat?

Und heute war alles ganz anders, den Schuld haben immer die Eintrachtverantwortlichen.

Genau wie bei Franz, den hat man ja Vom Hof gejagt.

Streit wurde in einer Nacht und Nebelaktion verkauft und Jones wurde gezwungen zu wechseln.

Steht alles irgendwo, ganz bestimmt....
#
ich glaub fest daran das chris nicht mehr zurück kommt. 2-3 spiele dann wär er wieder verletzt und ne verstärkung wär er dann auch nicht. das ist meine rein objektive meinung. ich wünsch und gönne ihm nur das beste, aber da muss man einfach fealistisch sehen.
#
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fussballfans-in-mainz-die-ultras-11755721.html

FAZ schrieb:
Wegen der größeren geographischen Nähe könnte man meinen, dass Eintracht Frankfurt der Hauptfeind der Mainzer ist, aber das stimmt nicht, schon wegen der ungleichen Kräfteverhältnisse, die ein Mainzer so beschreibt: „Bei den Frankfurtern ist die Sektion Stadionverbot größer als bei uns die gesamte Szene.“

#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fussballfans-in-mainz-die-ultras-11755721.html

FAZ schrieb:
Wegen der größeren geographischen Nähe könnte man meinen, dass Eintracht Frankfurt der Hauptfeind der Mainzer ist, aber das stimmt nicht, schon wegen der ungleichen Kräfteverhältnisse, die ein Mainzer so beschreibt: „Bei den Frankfurtern ist die Sektion Stadionverbot größer als bei uns die gesamte Szene.“

Teilen