Also wir fahren mit unserem Fanclub schon um 11.00 Uhr ins Stadion und feiern vor dem Spiel und nach dem Spiel wird sich auch was ergeben hoffe ich zumindest.
"Sachsenhausen" klingt gut und logisch ....gibt es da eine totale "Eintracht-In-Kneipe", wo man(n) besonders viele von uns triftt und sich entsprechend wohlfühlt..oder ist überall die "Eintracht-Hölle " los???
Also in Sachsenhausen ist immer die erste Anlaufstelle nach einem Spiel die Klapper33 in der Klappergass`. Und ich denke, dass besonders am Samstag wieder dort eine richtig gute Party abgeht.
Ich habe jetzt schon ein bisschen Mitleid mit den Mitarbeitern in der Klapper
Ich werde auch dort am Start sein, auch wenn nur bis zu meinem letzten Zug nach Koblenz
Nach dem Spiel geht s nach Mainz.Dort soll es einen Umzug der 05 Fans geben.Vom Theater (wo der Aufstieg gefeiert wurde ) zum Krematorium(wo die Abstieg besiegelt wird).
nachdem unsere Jungs zu Recht nach dem Bremen Spiel so richtig gut gefeiert haben, nun die Frage für uns Fans in die Runde:
- ist etwas zum Spiel / während des Spiels / nach dem Spiel geplant???
- gibt es eine Aktion der Fans / des Vereins??
Und: Wo geht man nach dem Spiel in Frankfurt feiern, wo treiben die meisten Fans ihr "Unwesen", feiern wieder ein Jahr Erstklassigkeit??
Viele Grüße
vom Eagleburger
Altsax!
Zum Rest: organisier doch selber was ansonsten gabs hier doch schon nen Fred dazu.
Und nach dem Spiel auch!
danke für die vielen gutgemeinten Tipps.....
"Sachsenhausen" klingt gut und logisch ....gibt es da eine totale "Eintracht-In-Kneipe", wo man(n) besonders viele von uns triftt und sich entsprechend wohlfühlt..oder ist überall die "Eintracht-Hölle " los???
Bis denne Samstag,
Viele einträchtliche Grüße vom Eagleburger
Schaut doch mal im Rusticana vorbei! Dort wird unser EFC wieder für Stimmung sorgen!
Na nach dem Vorspiel
Einige unserer EFC Mitglieder wollen doch tatsächlich den ersten Zug um 6:00 Uhr morgens nehmen und auch Sonntags morgen um 6 wieder heim
So muss das sein
Also in Sachsenhausen ist immer die erste Anlaufstelle nach einem Spiel die Klapper33 in der Klappergass`.
Und ich denke, dass besonders am Samstag wieder dort eine richtig gute Party abgeht.
Ich habe jetzt schon ein bisschen Mitleid mit den Mitarbeitern in der Klapper
Ich werde auch dort am Start sein, auch wenn nur bis zu meinem letzten Zug nach Koblenz
Gruß
Kommander Äppler
http://www.efckoblenz.de.gg
Nach dem Spiel geht s nach Mainz.Dort soll es einen Umzug der 05 Fans geben.Vom Theater (wo der Aufstieg gefeiert wurde ) zum Krematorium(wo die Abstieg besiegelt wird).