>

SAW - Gebabbel - 14.05.2012

#
Nano82 schrieb:
...denke der nächste Transfer lässt nicht lange aufsich warten...Baumjohann wirds....spätestens Mittwoch Vollzug....


eher unwahrscheinlich, da hübner auf fuerteventura ist.

ich glaube aber auch nicht, dass wir baumjohann holen. wozu auch.
#
http://www.schlossmuehldorf.at/de/sportarena/

HAGMAYR SPORT ist unser exklusiver Partner bei der Betreuung der Mannschaften und in der Organisation der attraktiven Testspiele.  (www.hagmayr-sport.com)

Schade, dass die besten Spieler vom Max schon alle bei uns spielen.
#
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
...denke der nächste Transfer lässt nicht lange aufsich warten...Baumjohann wirds....spätestens Mittwoch Vollzug....


eher unwahrscheinlich, da hübner auf fuerteventura ist.

ich glaube aber auch nicht, dass wir baumjohann holen. wozu auch.  


junger talentierter Spieler, der bisher in seinem Stammverein nicht den Durchbruch geschafft hat. So wurde doch das Beuteschema kürzlich beschrieben, oder? Würde also passen, ohne dass ich jetzt die Fäuste unterm Tisch zusammenballe.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ca - ju?


Der war gut...aber der Junge schreibt sich Caillou. Aber egal, denn wenn meine Tochter die Serie schaut, muss ich auch jedes mal an Ca-io denken  


Wenn ich nicht wüsste wie man den Namen schreibt, hätte ich wohl kaum das Bild gefunden  
#
Wystenphuxx schrieb:
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
...denke der nächste Transfer lässt nicht lange aufsich warten...Baumjohann wirds....spätestens Mittwoch Vollzug....


eher unwahrscheinlich, da hübner auf fuerteventura ist.

ich glaube aber auch nicht, dass wir baumjohann holen. wozu auch.  


junger talentierter Spieler, der bisher in seinem Stammverein nicht den Durchbruch geschafft hat. So wurde doch das Beuteschema kürzlich beschrieben, oder? Würde also passen, ohne dass ich jetzt die Fäuste unterm Tisch zusammenballe.


neben diesen attributen sollten wir aber auch bedarf auf seiner position haben. den haben wir m.e. nicht.
#
Naja, genauso viel Bedarf wie für einen Backup für Jung! Baumjohann wäre dann Backup/Konkurrent für Meier. Außerdem kann er auch über die Seite kommen. Ich finde Baumjohann wäre ein hervorragender Transfer!
#
mickmuck schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
...denke der nächste Transfer lässt nicht lange aufsich warten...Baumjohann wirds....spätestens Mittwoch Vollzug....


eher unwahrscheinlich, da hübner auf fuerteventura ist.

ich glaube aber auch nicht, dass wir baumjohann holen. wozu auch.  


junger talentierter Spieler, der bisher in seinem Stammverein nicht den Durchbruch geschafft hat. So wurde doch das Beuteschema kürzlich beschrieben, oder? Würde also passen, ohne dass ich jetzt die Fäuste unterm Tisch zusammenballe.


neben diesen attributen sollten wir aber auch bedarf auf seiner position haben. den haben wir m.e. nicht.  


das sehe ich ein bissl anders. gerade einen offensivallrounder sehe ich noch als sinnig an. meier ist der einzige der nach vorne hin alles spielen kann.
#
mickmuck schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
...denke der nächste Transfer lässt nicht lange aufsich warten...Baumjohann wirds....spätestens Mittwoch Vollzug....


eher unwahrscheinlich, da hübner auf fuerteventura ist.

ich glaube aber auch nicht, dass wir baumjohann holen. wozu auch.  


junger talentierter Spieler, der bisher in seinem Stammverein nicht den Durchbruch geschafft hat. So wurde doch das Beuteschema kürzlich beschrieben, oder? Würde also passen, ohne dass ich jetzt die Fäuste unterm Tisch zusammenballe.


neben diesen attributen sollten wir aber auch bedarf auf seiner position haben. den haben wir m.e. nicht.  


Also ich fände Baumjohann einen hervorragenden Transfer.

1. gibt es meiner Meinung nach schon Bedarf im OM. Der Kaderplatz von Caio ist ja jetzt frei
2. Kann Baumjohann auch rechts, wie links spielen.
3. passt er wie schon geschrieben ins Beuteschema.

MfG, Neuehaaner
#
habt ihr baumjohann schon mal als zentralen mittelfeldspieler gesehen? das ist doch ein reiner außenbahnspieler. da haben wir genug alternativen.

wenn schon ein meier back-up, dann bitte nicht baumjohann.
#
wir behalten gordon und amedick aber geben bamba ab
das spiegelt ja mal das exakte gegenteil von dem was diese saison passiert ist
#
michi-k82 schrieb:
wir behalten gordon und amedick aber geben bamba ab
das spiegelt ja mal das exakte gegenteil von dem was diese saison passiert ist  


Ist halt immer so ´ne Sache mit diesen lästigen gültigen Verträgen...
#
michi-k82 schrieb:
wir behalten gordon und amedick aber geben bamba ab
das spiegelt ja mal das exakte gegenteil von dem was diese saison passiert ist  


Wo steht denn bitte, dass wir

a) Gordon behalten?
b) Amedick behalten?
c) Bamba abgeben?

Davon steht nirgends etwas geschrieben. Oder hast Du Insiderinformationen?
#
mickmuck schrieb:
habt ihr baumjohann schon mal als zentralen mittelfeldspieler gesehen? das ist doch ein reiner außenbahnspieler. da haben wir genug alternativen.

wenn schon ein meier back-up, dann bitte nicht baumjohann.  


Aha auf welcher Position hat er denn bei Gladbach so überragend gespielt, dass die Bayern ihn geholt haben?
Auch bei Schalke hat er bevor Raul kam des öfteren mal zentral gespielt....
Welche Alternativen denn? Wenn Matmour geht, dann haben wir Aigner......Kittel ist im Moment verletzt bei ihm weiß man auch nicht ob und wenn ja wie schnell er den Durchbruch schafft und sonst noch Köhler...sonst noch irgendwelche ernsthaften Alternativen?
#
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!
#
wie das ausschaut werden die Spieler die gehen sollen zum Problem, weil sie nicht gehen wollen und wenn nur mit Abfindung.
Amanaditis hats ihnen ja vorgemacht.
D.h. egal wie es läuft, es wird Geld fehlen, da diese Spieler ja auch keiner kaufen will.  
#
big_strider schrieb:
wie das ausschaut werden die Spieler die gehen sollen zum Problem, weil sie nicht gehen wollen und wenn nur mit Abfindung.


Frechheit von denen! Einfach auf die Einhaltung einer vertraglichen Pflicht zu pochen!
#
LukoHH schrieb:
mickmuck schrieb:
habt ihr baumjohann schon mal als zentralen mittelfeldspieler gesehen? das ist doch ein reiner außenbahnspieler. da haben wir genug alternativen.

wenn schon ein meier back-up, dann bitte nicht baumjohann.  


Aha auf welcher Position hat er denn bei Gladbach so überragend gespielt, dass die Bayern ihn geholt haben?
Auch bei Schalke hat er bevor Raul kam des öfteren mal zentral gespielt....
Welche Alternativen denn? Wenn Matmour geht, dann haben wir Aigner......Kittel ist im Moment verletzt bei ihm weiß man auch nicht ob und wenn ja wie schnell er den Durchbruch schafft und sonst noch Köhler...sonst noch irgendwelche ernsthaften Alternativen?


ich habe ihn auch als zentralen in erinnerung. natürlich ist baumjohann einer der noch nicht wirklich aus dem quark gekommen ist. mein bild ist von ihm auch nicht grundsätzlich positiv. durchsetzen konnte er sich weder bei den bayern noch auf schalke. dagegen: wenn er es getan hätte, bräuchten wir hier nicht über ihn reden.

ich denke es ist ein wendiger, technisch beschlagener offensivallrounder der einen ordentlichen schuß hat aber bis heute jede konstanz vermissen lässt. an guten tagen kann er das niveau heben, aber diese guten tage sind nicht die regel bei ihm. ergo: ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, sehe aber gerade einen ergänzenden für meier als sinnvoll an. und da wäre er evtl. ja gar nicht mal die schlechteste lösung.
#
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)  

So lange er hier als Gerücht herumgeistert, musst du dich mit mir rumschlagen.
Schlampertes Genie, das ist doch eine schöne Aufgabe für unser Trainerteam.
Baumjohann - den kriegen wir wieder hin.  
#
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
wir behalten gordon und amedick aber geben bamba ab
das spiegelt ja mal das exakte gegenteil von dem was diese saison passiert ist  


Wo steht denn bitte, dass wir

a) Gordon behalten?
b) Amedick behalten?
c) Bamba abgeben?

Davon steht nirgends etwas geschrieben. Oder hast Du Insiderinformationen?


Ein bissi was steht dazu wohl im Print-Kicker und jetzt auch im SAW....


Teilen