>

SAW - Gebabbel - 14.05.2012

#
"Caio ist in Frankfurt gescheitert. Daran hat er selbst den geringsten Anteil. "

Der Satz der Sätze in der FR. Ich lache immer noch...
#
Ich glaube es werden die nächsten Wochen noch einige Namen hier im Forum rum geistern.

Aber bei aller Liebe zu meiner Eintracht, wir sind fuer die wenigsten Spieler der Wunschverein - ach wenn ich nur jung wäre und Fußball spielen könnte.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube es werden die nächsten Wochen noch einige Namen hier im Forum rum geistern.

Aber bei aller Liebe zu meiner Eintracht, wir sind fuer die wenigsten Spieler der Wunschverein - ach wenn ich nur jung wäre und Fußball spielen könnte.


Für Amedick und Friend schon....die wollen unbedingt spielen.      
#
etienneone schrieb:
"Caio ist in Frankfurt gescheitert. Daran hat er selbst den geringsten Anteil. "

Der Satz der Sätze in der FR. Ich lache immer noch...


Jepp, das reiht sich so beim zu kleinen Marin und dem trainertöchtervernaschenden Meier ein...
#
radewig schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mission-Adler schrieb:
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.

Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.

Joooooooohaaaaan    


Zuviel Veränderung auf einmal, vielleicht sollte man die Silben vertauschen... "HaaaaaaanJoooooo" klingt da doch schon vertrauter...


Lass das "n" weg, dann passt es    


Bloss net...dass einmal zu laut gebrüllt und schon steht der H.J. Butt vor der Tür und will bei uns spielen.
#
Zu Caio möchte ich nichts mehr sagen. Nur ein letzter Satz zu denen, die sich jetzt, wo er weg ist, immer noch über ihn lustig machen: Neben der ekelhaften Tour, sich auf Kosten von anderen zu amüsieren, ist dieses auf Caio Einhacken ein Hemmschuh für eine Fortentwicklung von Eintracht Frankfurt. Man macht es sich und den Verantwortlichen zu leicht, alles nur auf die Person Caio zu schieben. Dabei sollte der Fall Caio hergenommen werden, um zu analysieren, was verbessert werden kann bei der Verpflichtung, Ausbildung/Weiterentwicklung und Eingewöhnung. Ob Caio für sein Scheitern haupt- oder nebenverantworlich ist, ist dafür ziemlich belanglos.

Zum OM: Ich fände Baumjohann keine so gute Idee. Ein Arslan wäre mir da deutlich lieber.
#
Ich glaube nicht, dass Baumjohann ernsthaft ein Thema ist.
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube es werden die nächsten Wochen noch einige Namen hier im Forum rum geistern.

Aber bei aller Liebe zu meiner Eintracht, wir sind fuer die wenigsten Spieler der Wunschverein - ach wenn ich nur jung wäre und Fußball spielen könnte.


Für Amedick und Friend schon....die wollen unbedingt spielen.      



ne, die haben den Anwalt von Ama   . Ne im Ernst, wenn ein Spieler keine Angst hat, nicht berücksichtigt zu werden, unbedingt die Chance zu spielen haben möchte und keinen anderen Verein findet, der bereit ist die selbe Gehaltssumme aufzurufen, dann gibt es hier keinen Ausweg

Irgendwie haben wir gerade mit den falschen Leuten (Friend, Lehmann, Amedick, Schildenfeld) längere Verträge ausgehandelt. Bei Leuten die (halbwegs) gezündet haben wie Anderson und Hoffer, ist das nicht der Fall.
#
AllesWirdGut schrieb:
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube es werden die nächsten Wochen noch einige Namen hier im Forum rum geistern.

Aber bei aller Liebe zu meiner Eintracht, wir sind fuer die wenigsten Spieler der Wunschverein - ach wenn ich nur jung wäre und Fußball spielen könnte.


Für Amedick und Friend schon....die wollen unbedingt spielen.      



ne, die haben den Anwalt von Ama   . Ne im Ernst, wenn ein Spieler keine Angst hat, nicht berücksichtigt zu werden, unbedingt die Chance zu spielen haben möchte und keinen anderen Verein findet, der bereit ist die selbe Gehaltssumme aufzurufen, dann gibt es hier keinen Ausweg

Irgendwie haben wir gerade mit den falschen Leuten (Friend, Lehmann, Amedick, Schildenfeld) längere Verträge ausgehandelt. Bei Leuten die (halbwegs) gezündet haben wie Anderson und Hoffer, ist das nicht der Fall.



Soso Schildenfeld hat also nicht gezündet und Anderson schon.

Unglaublich was hier fürn Schwachsinn von einigen zu lesen ist wenn ein Spieler erstmal "einen Stempel" hat.
#
JohanCruyff schrieb:
Zu Caio möchte ich nichts mehr sagen. Nur ein letzter Satz zu denen, die sich jetzt, wo er weg ist, immer noch über ihn lustig machen: Neben der ekelhaften Tour, sich auf Kosten von anderen zu amüsieren, ist dieses auf Caio Einhacken ein Hemmschuh für eine Fortentwicklung von Eintracht Frankfurt. Man macht es sich und den Verantwortlichen zu leicht, alles nur auf die Person Caio zu schieben. Dabei sollte der Fall Caio hergenommen werden, um zu analysieren, was verbessert werden kann bei der Verpflichtung, Ausbildung/Weiterentwicklung und Eingewöhnung. Ob Caio für sein Scheitern haupt- oder nebenverantworlich ist, ist dafür ziemlich belanglos.

Zum OM: Ich fände Baumjohann keine so gute Idee. Ein Arslan wäre mir da deutlich lieber.


Danke, sehr guter Beitrag zum Thema Caio.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass Baumjohann ernsthaft ein Thema ist.


Glauben ist nicht Wissen
#
Baumjohann ist doch nur ne Finte. Der wurde schon so oft im Forum genannt, da haben sich HB und BH ne schöne Finte ausgedacht.( um dann Lincoln zu holen )
Hauptsache es kommt so ein Typ wie Holtby zu uns - einer der schnell und ballsicher ist.
Und bitte schickt uns jemand einen Standardschützen - unsere Quote ist unterirdisch schlecht!!!
#
baumjohann passt in bh's neuem beuteschema. jung+deutsch+talentiert.
könnte wohl ablösefrei oder günstig verpflichtet werden.
#
EintrachtOssi schrieb:

Und bitte schickt uns jemand einen Standardschützen - unsere Quote ist unterirdisch schlecht!!!


Mal ausm Bauch raus: Nö.  
#
reggaetyp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Und bitte schickt uns jemand einen Standardschützen - unsere Quote ist unterirdisch schlecht!!!


Mal ausm Bauch raus: Nö.    


Ich leg mit einem herzhaften Neien! aus Herz, Hirn und Leber (was halt noch übrig ist) nach.
#
JohanCruyff schrieb:
Zu Caio möchte ich nichts mehr sagen. Nur ein letzter Satz zu denen, die sich jetzt, wo er weg ist, immer noch über ihn lustig machen: Neben der ekelhaften Tour, sich auf Kosten von anderen zu amüsieren, ist dieses auf Caio Einhacken ein Hemmschuh für eine Fortentwicklung von Eintracht Frankfurt. Man macht es sich und den Verantwortlichen zu leicht, alles nur auf die Person Caio zu schieben. Dabei sollte der Fall Caio hergenommen werden, um zu analysieren, was verbessert werden kann bei der Verpflichtung, Ausbildung/Weiterentwicklung und Eingewöhnung. Ob Caio für sein Scheitern haupt- oder nebenverantworlich ist, ist dafür ziemlich belanglos.

Zum OM: Ich fände Baumjohann keine so gute Idee. Ein Arslan wäre mir da deutlich lieber.


Ach wie schön, immer nur das gute im Menschen sehen. Ne ne natürlich hat auch die Eintracht Fehler im Fall Caio gemacht, aber das ist nicht der Grund warum Caio mal so überhaupt kein Bein auf´s andere mehr bekommen hat.
#
Man kann sich durchaus verbessern.Aber "unterirdisch schlecht" ist maßlos übertrieben? Wenn wir die Quote aus der letzten Saison wiederholen wärs soooo schlecht nicht.Einen Standardschützen extra zu holen- nein danke!Obwohl wir hatten mal einen,der setzte sich bei Schalke auf die Tribüne und ist jetzt abgestiegen...........
#
radewig schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Zu Caio möchte ich nichts mehr sagen. Nur ein letzter Satz zu denen, die sich jetzt, wo er weg ist, immer noch über ihn lustig machen: Neben der ekelhaften Tour, sich auf Kosten von anderen zu amüsieren, ist dieses auf Caio Einhacken ein Hemmschuh für eine Fortentwicklung von Eintracht Frankfurt. Man macht es sich und den Verantwortlichen zu leicht, alles nur auf die Person Caio zu schieben. Dabei sollte der Fall Caio hergenommen werden, um zu analysieren, was verbessert werden kann bei der Verpflichtung, Ausbildung/Weiterentwicklung und Eingewöhnung. Ob Caio für sein Scheitern haupt- oder nebenverantworlich ist, ist dafür ziemlich belanglos.

Zum OM: Ich fände Baumjohann keine so gute Idee. Ein Arslan wäre mir da deutlich lieber.


Ach wie schön, immer nur das gute im Menschen sehen. Ne ne natürlich hat auch die Eintracht Fehler im Fall Caio gemacht, aber das ist nicht der Grund warum Caio mal so überhaupt kein Bein auf´s andere mehr bekommen hat.  


Aufeinander hatter doch geschafft. Nur einen Fuss VOR den anderen war schwer  
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Und bitte schickt uns jemand einen Standardschützen - unsere Quote ist unterirdisch schlecht!!!


Mal ausm Bauch raus: Nö.    


Ich leg mit einem herzhaften Neien! aus Herz, Hirn und Leber (was halt noch übrig ist) nach.


Ich folge mit meinem Bauch. Und wer den kennt weiß, dass da Widerrede zwecklos ist.
#
bernie schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Und bitte schickt uns jemand einen Standardschützen - unsere Quote ist unterirdisch schlecht!!!


Mal ausm Bauch raus: Nö.    


Ich leg mit einem herzhaften Neien! aus Herz, Hirn und Leber (was halt noch übrig ist) nach.


Ich folge mit meinem Bauch. Und wer den kennt weiß, dass da Widerrede zwecklos ist.


Überzeugt  


Teilen