>

SAW - Gebabbel - 14.05.2012

#
ja unser caio......meint Ihr wir sollten es nochmal mit einem Südamerikaner probieren...man darf ja nicht alle über einen Kamm scheren oder??? Die Scoutingabteilung müsste mal einen Glücksgriff landen.....aber das ist ja eh Wunschdenken
#
Der Artikel vom Kilchenstein über Caio bringt zwar nix neues, aber er bringt alles auf den Punkt. Fast 4 1/2 Jahre im Adler Trikot, dazu 3,8 Mio. EUR Ablöse. Jetzt ist er weg. Ein Spieler, der die Fans gespalten hat. Ein Spieler mit dem Spagat zwischen dem sensationellem Tor gegen Leverkusen und den verpatzten Laktattests.

Mach´s gut großer Junge, egal wohin dein Weg führen wird, ich wünsche dir alles Gute und vor allem mehr Einsatzzeit.

Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.

wen?
#
*gefälltmir* der Button fehlt eindeutig hier
#
HansVanBreukelen schrieb:


Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.


Pfaff, Grabi und Holz, Pezzey...

Mir fallen viele Spieler ein, die in unvergessen bleiben.
Wenn man in 20 Jahren nach Caio fragt, wird man im Gegensatz zu den o.g. Spielen nachdenken müssen um sich zu erinnern.
Und auch die jungen Fans wissen, wer Grabi und Holz waren, die jungen Fans in 20 Jahren werden nicht wissen wer Caio war.
#
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.

wen?



den würzburger
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.
wen?
den würzburger

guter Mann, bisserl verbohrt ab und an, sonst solide in der Darbietung
#
#
Idrissou und Lehmann sind nur bedingt bundesliga tauglich?

JA, schön zu lesen das HR. Veh und BH das auch so sehen.

Helmes und Lasogga holen und schon ist Idrissou Bankangestellter.
#
bernie schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:


Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.


Pfaff, Grabi und Holz, Pezzey...

Mir fallen viele Spieler ein, die in unvergessen bleiben.
Wenn man in 20 Jahren nach Caio fragt, wird man im Gegensatz zu den o.g. Spielen nachdenken müssen um sich zu erinnern.
Und auch die jungen Fans wissen, wer Grabi und Holz waren, die jungen Fans in 20 Jahren werden nicht wissen wer Caio war.


So sieht es aus.
#
EintrachtOssi schrieb:
Idrissou und Lehmann sind nur bedingt bundesliga tauglich?

JA, schön zu lesen das HR. Veh und BH das auch so sehen.

Helmes und Lasogga holen und schon ist Idrissou Bankangestellter.


Besonders  bei Lasogga würde das Sinn machen - mit seinem Kreuzbandriss  
#
vor allem lasogga holen macht richtig sinn.
der ist erst mal ein halbes jahr ausser gefecht.
und was dann wird steht in den sternen.
und wer immer noch an helmes glaubt,dem ist net zu helfen.
#
Tja... wie bitter. Hatten Funkel und Co. wohl doch recht, das ers einfach nicht bringt für Liga 1.  
Na ja, alles gute für Ihn. Warst ein sympathischer Kerl, leider nicht mehr...  :neutral-face
#
lol,warst nen tacken früher.
#
Ach habt ihr ne Ahnung der Caio wechselt jetzt zum BVB und dann werdet ihr schon sehen was der alles kann....  

Dagegen ist der Kagawa nen dreck...
#
grossaadla schrieb:
lol,warst nen tacken früher.  


Ich habe Dich geconcordiat  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
lol,warst nen tacken früher.  


Ich habe Dich geconcordiat    


2 doofe,ein gedanke.
#
Basaltkopp schrieb:
Ca - ju?


Der war gut...aber der Junge schreibt sich Caillou. Aber egal, denn wenn meine Tochter die Serie schaut, muss ich auch jedes mal an Ca-io denken  
#
Danke Henk für die Zusammenfassung!
#
...denke der nächste Transfer lässt nicht lange aufsich warten...Baumjohann wirds....spätestens Mittwoch Vollzug....


Teilen