>

GD-Saisonabschlussfete

#
So ihr Lieben, ich hab grad den Pott mit 6, in Worten S E C H S Kilo Kartoffelsalat feddsch gemacht, der zieht nun schön durch und wird nachgewürzt vorm Schlafen gehen. Der 6erträger Possmann steht kalt und mein Bruder hat oh Freude noch nen Kasten Bitburger Steinis gespendet.

Ich hoffe ihr seit damit zufrieden denn mehr gibts nicht *gggg* Außer guten Hunger und guten Dorscht bring ich nix mehr mit *gggg*
#
Shmiddy schrieb:
Wer bringt eigentlich den Fernseher mit? Oder wollen wir wirklich danach noch ins Stadion?    

was ist denn da morgen ?
#
Da wird auf den Dr.Ball gedroschen  
#
Wie nur 6 Kilo Kartoffelsalat? Ich hatte so mit 60 Kilo gerechnet ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wie nur 6 Kilo Kartoffelsalat? Ich hatte so mit 60 Kilo gerechnet ,-)  

Blödkopp du bekommst morsche nur Wasser und Brot, ist eh besser für dein Alter, denk an dein Herz Uli  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hatte so mit 60 Kilo gerechnet ,-)  

Warte mal bis Klaus sich meldet
#
das wird ja ein schwerer kartoffelpokal... den zu stemmen...  
#
ich komme mit Meßwein für die Fukel-Jünger
und
Wasser für die Crew
#
Gelobt seist Du in Ewigkeit
#
HeinzGründel schrieb:

Uli,
sag dem "Klaane"( der meldet sich ja echt net mehr    ) er soll mei Kadd net vergessen.
Opa Don
#
Ich seh ihn nachher. Sollte er sie vergessen haben fahren noch einen kleinen Umweg. Kein Problem.
#
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Uli,
sag dem "Klaane"( der meldet sich ja echt net mehr    ) er soll mei Kadd net vergessen.
Opa Don

Natürlich melde ich mich, nur temporär net im "Unsere Eintracht", Karte? Karte? hmm da war doch was? Mist doofer Alsheimer
Bis später
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Uli,
Opa Don

Natürlich melde ich mich, nur temporär net im "Unsere Eintracht", Karte? Karte? hmm da war doch was? Mist doofer Alsheimer
Bis später

Ei die Skat Kadde für die Halbzeitpause

Ich fahr dann mal los - bis später.
#
Wie gerne wäre ich bei euch. ich wünsche euch viel Spass. Leider habe ich kein Kadde mehr bekommen. Nun ja wenn denn noch jemand 1. oder 2 bekommen sollte kann er gerne sich bei mir melden (Editiert, Matzel)
Ich wünsche euch echt viel Spass. Das Ergebnis ist heute glaube ich nicht ganz so wichtig, denn das was  zählt ist heute die Verbindung zu allen Anhängern.
#
GoodButcher schrieb:
Wie gerne wäre ich bei euch. ich wünsche euch viel Spass. Leider habe ich kein Kadde mehr bekommen. Nun ja wenn denn noch jemand 1. oder 2 bekommen sollte kann er gerne sich bei mir melden [auf Wunsch des Users Nr. rausgenommen, 19.02.2014]
Ich wünsche euch echt viel Spass. Das Ergebnis ist heute glaube ich nicht ganz so wichtig, denn das was  zählt ist heute die Verbindung zu allen Anhängern.

Bub,
wer soooo eine Lieblingsmannschaft in seinem Steckbrief hat der hats auch net anners verdient.     Wo ist der Meister ?
#
Danke. So lieber Petermann ich habe 2 Karten gerade ergattert die ich mir abholen werde.
Bitte da lt.commander ja schon weg sein wird, meine Nummer bitte weiter geben 01725637261
Ich würde euch  nämlich gerne kennen lernen. Ich komme mit Frau an das GD.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Hocke in einem Drecks-Seminar und muss mich hier schon früher rausmogeln, um überhaupt zum Spiel zu kommen. Bin aber nach dem Spiel auf jeden Fall da.
#
pipapo schrieb:
Da wird auf den Dr.Ball gedroschen    

auf die fresse ?
#
Jetzt kommt der Kleine....

Alles klar. Ort? Zeit?  
#
ich fühl mich soooooooooo schlecht... aber es war nen geiler Tach heute!

Teilen