>

GD-Saisonabschlussfete

#
auch wenn ich nur kurz vor dem spiel da war, und nicht allzu lang nach dem spiel. lustig wars trotzdem
nächstes jahr mit meiner DK, bin ich auch öfters zu sehen
#
Dann möchte ich auch noch ein ganz dickes Lob an die Organisation und natürlich alle anwesenden Personen loswerden, die den Nachmittag zu etwas ganz Besonderen gemacht haben. War überhaupt schön, in den letzten Wochen den ein oder anderen mal persönlich zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste GD Saison.

P.S.: Gesucht wird ein Mann, der mehrfach dadurch negativ aufgefallen ist, mich absichtlich anzurempeln und mir einen seiner mitgebrachten Schaumküsse ins Gesicht zu drücken.

P.P.S.: Gesucht wird noch eine Person, die mir aus irgendwelchen Gründen die Augen geschminkt hat...
#
Morsche

Wenn ich so lese wer alles da war, muss ich noch voller gewesen sein als ich eh schon angenommen hatte

Kann mich noch an Peter und Pedro erinnen, aber hab ich die Herren "gereizt" und "GoodButcher" ebenfalls kennengelernt??? Und es gab Spareribs!? Nun, als wir "morgens" ankamen, hatte ich noch einen Mörder Hunger. Aber da ja dann leider die Kohlen noch nicht da waren, habe ich die Zeit mit Schoppen überbrückt und mir den Hunger weggetrunken.......was sich heute bös bemerkkbar macht!  

Heinz-Uli, Du musst mir unbedingt nochmal sagen, wie genau dieses extrem leckere Sowieso-Blüten-Stöfffsche hieß und wo man es bekommt!!!! Das Zeug ist sensationell!!

Schönen Sonntag noch, Mädels
#
Feigling schrieb:
P.S.: Gesucht wird ein Mann, der mehrfach dadurch negativ aufgefallen ist, mich absichtlich anzurempeln und mir einen seiner mitgebrachten Schaumküsse ins Gesicht zu drücken.


leute gibt's... ,-)
#
Es war ein toller Saisonabschluss am GD.
Viele Leute wiedergetroffen, nette Leute kennengelernt.

Ich freue mich auf die Saisoneröffnungsfeier, dann aber mit einem Heimsieg.

Auch in der Sommerpause liest man sich, einige Leute sieht man auch, wir bekommen die "paar" Wochen schon rum.
#
Es war mal wieder sehr schön gestern am GD, sowohl vor, als auch nach dem Spiel. DaZke an alle Beteiligten
Und hier noch ein paar Bilder:

























































#
Kine_EFC_Frieda schrieb:







Oh, danke Kine. Jetzt fällt mir auch wieder ein, wann und wo meine Erinnerungen abhanden gekommen sind
#
Ja war echt cool gestern hehe und dieser Reisdingsdabums da booa des war vll ...
Und danke nochmal das ich so freundlich aufgenommen wurde von allen seiten ich kannte ja immerhin keinen
#
So, ich melde mich dann auch mal.
Nachdem es mir endlich wieder einigermaßen geht, dachte ich mir, kann ich ja auch mal sagen, dass es mal wieder ein gelungenes Fest geworden ist und ich euch bestimmt in der Sommerpause vermissen werde.  

Aber der August kommt bestimmt und dann haben wir uns wieder!  

Schönen Start in die neue Woche morgen.  
Danke an alle (besonderen Dank den Organisatoren, und ich hoffe es war auch alles zu eurer Zufriedenheit)
Gruß
Sabrina
#
Hallo zusammen,
ich war gestern mit meinem Sohn auch das erste mal dabei und es hat uns sehr gefallen. Offener Empfang, nette Gespräche und gutes Essen und Trinken und die Poster bekamen für mich endlich auch mal Gesichter!. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und revanchieren uns mit ein paar Bildern von unserem
Finale 2007!

#
..... kommen noch mehr.....













Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
.....eins hätte ich glatt vergessen:



hehehe
 Peter  
#
Hallo guten Abend alle zusammen,
habe meine Fotos gesichtet und es sind ein paar sehr schöne dabei.
Vor allen Dingen miep mit Hund     .
Leider hat aber bilder-hochladen.net wieder keine Lust meine Bilder zu verlinken.
Kommen dann die Tage, wenn die Seite wieder funktoniert.
Veralten ja nett, das nächste GD-Treffen ist ja nicht gleich im zwei Wochen.    
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine
#
Oh je .... war das wieder feucht fröhlich ...

Wer macht denn Fotos von mir beim Ballhochhalten. Ein Blick ... das kanns ja net seiN! Ich habe mich halt trotz starkem Alkoholkonsum versucht zu konzentrieren  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh je .... war das wieder feucht fröhlich ...

Wer macht denn Fotos von mir beim Ballhochhalten. Ein Blick ... das kanns ja net seiN! Ich habe mich halt trotz starkem Alkoholkonsum versucht zu konzentrieren    




als ob du kicken könntest!!  


besser geht es gar nicht..........


bis bald.
#
Du Linienrichterpfeife bist jetzt besser mal still  
#
Danke an Benni für das "Dog-Sitting" während des Spiels und das Aufräumen auf dem Platz. Sehr feine Aktion!

Danke an Heinz, für einen Apfelwein, den man mit Fug und Recht als "Götterdrobbe" bezeichnen darf und der die GD-Treffs auf eine nie gekannte kulinarische Ebene hebt.

Danke an die üblichen Verdächtigen für ihr Engagement. Ob Speiß', ob Trank - groß ist mein Dank! Ohne euch wäre dort nur ein Platz, auf dem ein paar Autos stehen!

Schee wars. Vor dem Spiel und nach dem Spiel. Nur leider zu kurz. Selbst 11 Stunden vergehen dort wie im Flug, und das Spiel kommt meißt sehr ungelegen...
#
Fast hätt' ich's vergessen: Gruß an "Rudi" Wenzel und unsere neue Attraktion - den  "Barkeeper".  
#
miep0202 schrieb:
Danke an Benni für das "Dog-Sitting" während des Spiels und das Aufräumen auf dem Platz. Sehr feine Aktion!

Danke an Heinz, für einen Apfelwein, den man mit Fug und Recht als "Götterdrobbe" bezeichnen darf und der die GD-Treffs auf eine nie gekannte kulinarische Ebene hebt.

Danke an die üblichen Verdächtigen für ihr Engagement. Ob Speiß', ob Trank - groß ist mein Dank! Ohne euch wäre dort nur ein Platz, auf dem ein paar Autos stehen!

Schee wars. Vor dem Spiel und nach dem Spiel. Nur leider zu kurz. Selbst 11 Stunden vergehen dort wie im Flug, und das Spiel kommt meißt sehr ungelegen...  


hör doch mal endlich auf,mit diese provokativen posts!


dich werden wir noch zu grabe tragen                                                



müßen...  
#
KronbergerAdler schrieb:
dich werden wir noch zu grabe tragen


Ich kann's mir kaum vorstellen. Und falls doch, dann kann ich vielleicht wenigstens dafür sorgen, daß ihr euch dabei nen Bruch hebt...


Teilen