>

Welcher unserer Spieler hat Vorteile in der 1. Bundesliga ??

#
Denke das zimlich viele unserer Spieler einen Vorteil in der 1. Liga haben. Bei einigen ist es zum Beispiel das gehalt was jetzt ca ein drittel höher ist als in Liga 2  ,-)  
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
Sollten wir in der 1. BuLi genau so einen Antifussball wie gestern Chelsky spielen, gehe ich gerne in die 2. Liga zurück.

Wenn wir dadurch auch erster in Europa werden dann ist es mir egal.

Gruß,
tobago

#
Siegestaumel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Einem Aigner könnte die erste Liga auch zugute kommen.
Er kann ein wichtiger Mann für uns werden.

Bei so viel Konkretheit droht ja fast der Goldene Schwamm.

Ich vermute mal, dass der Koreaner im wahren Leben Wahrsager ist. Die reihen auch so viele Allgemeinplätze wie möglich aneinander, sodass dann irgendetwas bei irgendwelcher Gelegenheit schon passen wird und sie damit also recht hatten. ,-)

Wenn dem so ist,dann betätige ich mich auch mal als Wahrsager:Meine Glaskugel hat mir gezeigt,dass wir einen Platz zwischen 1-18 belegen werden.
#
GxOffmodd schrieb:
Programmierer schrieb:
wegjubler schrieb:
blonde_eagle schrieb:
schuppschwein schrieb:
also wenn wir es in der ersten liga leichter haben dann holen wir eben dort die meisterschale - diesmal packen wir es an fürth vorbeizukommen und vorn zu bleiben  ,-)  

Ja, die Meisterschaft der Aufsteiger sollte drin sein. Damit wir nicht in die Relegation muessen sollten wir neben Fuerth und Duesseldorf auch noch Mainz hinter uns lassen.    

Wir werden ganz klar 34 Spieltage lang unterschätzt werden und es deshalb leicht haben die Meisterschaft zu holen.Wir spielen einfach wie Chelsea gestern einen absoluten Defensivfußball und die Gegner verzweifeln.Uli Hoeness wird wieder nur Zweiter und verzweifelt.Das ist meine Prognose.

Sollten wir in der 1. BuLi genau so einen Antifussball wie gestern Chelsky spielen, gehe ich gerne in die 2. Liga zurück.

Geh alleine und nimm die anderen Heulsusen bitte mit. Danke !  

das ist fast so gut wie "ich will allein sein, komm mit und leiste mir dabei gesellschaft"

#
wegjubler schrieb:
Wenn dem so ist,dann betätige ich mich auch mal als Wahrsager:Meine Glaskugel hat mir gezeigt,dass wir einen Platz zwischen 1-18 belegen werden.

Das könnte hinkommen. Obwohl? Platz 1? Ich denke, da müsste man den Helmes holen.
#
Siegestaumel schrieb:
wegjubler schrieb:

Das könnte hinkommen. Obwohl? Platz 1? Ich denke, da müsste man den Helmes holen.  

Der kommt nicht,hab ich grad in meinem Kaffesatz gesehen......
#
wegjubler schrieb:
Siegestaumel schrieb:
wegjubler schrieb:

Der kommt nicht,hab ich grad in meinem Kaffesatz gesehen......

Mein Kakao sagt Cacau.
#
Euch allen fehlt die sittliche Reife.  
So.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur für die Zweite Liga.
In der ersten werden wir Vorteile haben. Da sind die Reiferäume weiter.
#
Misanthrop schrieb:

Nur für die Zweite Liga.

Weil die unreifen Gegner höher stehen und uns somit gerne und mit Freuden mehr Räume geben, in denen wir viel leichter unsere Reife entwickeln können, was der hoch stehende Gegner erst dann spannt, wenn wir Meister sind?

Da ist was dran.  
#
Misanthrop schrieb:

Nur für die Zweite Liga.

Weil die unreifen Gegner höher stehen und uns somit gerne und mit Freuden mehr Räume geben, in denen wir viel leichter unsere Reife entwickeln können, was der hoch stehende Gegner erst dann spannt, wenn wir Meister sind?

Da ist was dran.    

Äh...jjja!
Der Rei­fe­pro­zeß des Users ist nichts ande­res als die Lage­rung des von ihm favorisierten Teams unter kon­trol­lier­ter Zufuhr von Punkten.

Abstieg gilt gemeinhin zurecht als Feind des Erfolgs. Er läßt den User rasch altern und verbittert ihn am Ende, womit der Reifeprozess für die Katz gewesen wäre.
Ohne Abstieg geht es jedoch auch nicht. Der Aus­bau der sittlichen Reife eines Users erfor­dert zumin­dest ein gerin­ges Quan­tum Abstieg. Wie groß die Abstiegs­menge sein darf, mit der der User chemisch rea­giert, läßt sich nur all­ge­mein sagen: So wenig wie mög­lich, so viel wie nötig. Plastikvereinsanhänger benö­ti­gen zum Bei­spiel mehr Abstieg, Traditionsvereinsanhänger ver­tra­gen durch­weg weniger.

Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Klingt aber fachkundig genug, um jedwede Gegenmeinung nebst der Threaderöffnung ad absurdum zu führen. Meine ich.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:

Nur für die Zweite Liga.

Da ist was dran.    

Äh...jjja!
Der Rei­fe­pro­zeß des Users ist nichts ande­res als die Lage­rung des von ihm favorisierten Teams unter kon­trol­lier­ter Zufuhr von Punkten.

Abstieg gilt gemeinhin zurecht als Feind des Erfolgs. Er läßt den User rasch altern und verbittert ihn am Ende, womit der Reifeprozess für die Katz gewesen wäre.
Ohne Abstieg geht es jedoch auch nicht. Der Aus­bau der sittlichen Reife eines Users erfor­dert zumin­dest ein gerin­ges Quan­tum Abstieg. Wie groß die Abstiegs­menge sein darf, mit der der User chemisch rea­giert, läßt sich nur all­ge­mein sagen: So wenig wie mög­lich, so viel wie nötig. Plastikvereinsanhänger benö­ti­gen zum Bei­spiel mehr Abstieg, Traditionsvereinsanhänger ver­tra­gen durch­weg weniger.

Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Klingt aber fachkundig genug, um jedwede Gegenmeinung nebst der Threaderöffnung ad absurdum zu führen. Meine ich.

Was immer du auch sagen wolltest: das ist genau auch meine Meinung.
#
Ich weiss welcher unserer Spieler Nachteile in der 1.Liga hat. Ich sags euch aber nicht.
#
Morphium schrieb:
Ich weiss welcher unserer Spieler Nachteile in der 1.Liga hat. Ich sags euch aber nicht.

Das ist ein wenig egoistisch.  
#
Mehr Gehalt bei gleicher Leistung für so manchen und sie dürfen wieder zu Erwachsenen Uhrzeit spielen.
#
Unsere Gierigen, Erfolgshungrigen, Schnellen, Wendigen, Dynamischen, Antrittsstarken, Dribbelstarken, Torhungrigen, Taktisch Klugen, Lauffreudigen, Toreffektiven, Ausdauernden, Lauffreudigen, Athletischen, Dynamischen, Verletzungsfreien, Intelligenten  Spieler werden profitieren.  

Die anderen eher net.  
#
Mchal schrieb:
Unsere Gierigen, Erfolgshungrigen, Schnellen, Wendigen, Dynamischen, Antrittsstarken, Dribbelstarken, Torhungrigen, Taktisch Klugen, Lauffreudigen, Toreffektiven, Ausdauernden, Lauffreudigen, Athletischen, Dynamischen, Verletzungsfreien, Intelligenten  Spieler werden profitieren.  

Die anderen eher net.    

aber auch nur, wer doppelt dynamisch ist
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich mag spekulieren.

#
Jeder der Spieler hat Vorteile in Liga 1, werden jetzt mehr verdienen.  
#
Irief schrieb:
Jeder der Spieler hat Vorteile in Liga 1, werden jetzt mehr verdienen.  

Ich glaube, das wurde schon 1 - 5 mal genannt. Manchmal hilft es, sich einen Thread auch mal durchzulesen, bevor man seinen Senf dazu gibt.  

Laut TE haben eine Vielzahl unserer Spieler Vorteile in der 1. Bundesliga, somit ist die logische Konsequenz wohl Platz 1, mindestens.  

Ich denke, Vorteile werden die Ersatzspieler haben, da sie es nicht ganz so sehr bedauern werden, wenn sie nicht mitmachen dürfen.  

Teilen