>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
Legen wir von den Punkten her ne Hinrunde hin wie unter Skibbe, würde ich mich über nen einstelligen Tabellenplatz freuen.

Starten wir die ersten 17 Spiele wie Hamburg vergangene Saison, wäre der Klassenerhalt ein freudiges Ereignis.

Ich wünsche mir eine konzentrierte, hungrige und frisch von der Leber weg spielende junge SGE Mannschaft, die geduldig bei etwaigen Rückschlägen in der Liga mitmischt. Mehr sportliche Schlagzeilen wie Skandale und daß alle weiter zusammen rücken. Dazu natürlich mal wieder eine ansehnliche Heimbilanz.

Große Stücke halte ich auf unseren Konditions und Fitnessbolzer Christian Kolodziej, der wieder maßgeblichen Anteil daran haben kann, daß wir mehr Gedrängel auf dem Trainingsplatz wie in den Reha Zentren haben werden. Er ist eine der besten Verpflichtungen in den vergangenen Jahren.

Bei den anstehenden Transfers bin ich gelassen. Wir werden wieder positive Überraschungen erleben, wie auch Enttäuschungen der eigenen Erwartungen hinnehmen müssen. So ist es in diesem Geschäft eben.

Mein Tip bleibt Platz 11. Kommt er wie oben beschrieben zustande, wäre ich für die kommende Saison happy.
#
Kicker (print) schrieb:
"Den kleinen Japaner lockt Eintracht Frankfurt."


Bei solchen Aussagen, weiß man auch nie, ob der Kicker eine Information dazu hat oder spekuliert.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
denke lehmann abgang könnte man verkraften.
konnte hier nie abrufen was er kann.
dafür tiffert her.


Das wäre als würdest Du zwei Kisten schönes eisgekühltes Bier gegen einen Kasten lauwarmes Clausthaler tauschen.


naja,wenn lehmann gekühltes bier ist,dann lieber alkoholfrei!
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
denke lehmann abgang könnte man verkraften.
konnte hier nie abrufen was er kann.
dafür tiffert her.


Das wäre als würdest Du zwei Kisten schönes eisgekühltes Bier gegen einen Kasten lauwarmes Clausthaler tauschen.


#
Exil-Adler-NRW schrieb:
bils schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Mich würden eher Ziele in Hinblick auf die Spielweise interessieren oder ich hätte gerne Aussagen wie: Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen und gucken dann am Ende, wofür das gereicht hat.


Du meinst also, dass sie, bzw. Bruchhagen das *nicht* versuchen wollen?


Ach wenn Bruchhagen sowas gesagt hätte, dann würden die üblichen Verdächtigen rumtrollen von wegen Grössenwahn...


Ich finde eher, dass es einfach eine komplett sinnleere Phrase wäre.

Platz 12 finde ich für nen Aufsteiger der noch nicht mal erster in der 2.Liga war, garnicht verkehrt als Ziel.


Dass ausgerechnet Du dich jetzt angesprochen fühlst, verwundert mich jetzt etwas, denn Dich habe ich damit auf keinen Fall gemeint.
#
SGE-Roxx schrieb:
bils schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Mich würden eher Ziele in Hinblick auf die Spielweise interessieren oder ich hätte gerne Aussagen wie: Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen und gucken dann am Ende, wofür das gereicht hat.


Du meinst also, dass sie, bzw. Bruchhagen das *nicht* versuchen wollen?


Ach wenn Bruchhagen sowas gesagt hätte, dann würden die üblichen Verdächtigen rumtrollen von wegen Grössenwahn...


Ist doch mittlerweile fast egal, was er sagt... Falsch ist e für einige auf jeden Fall.  


Ich möchte bitte, daß HB Zeit seiner Amtstätigkeit immer die angebliche Spaßbremse belibt und trockenen Realismus ausstrahlt. Das letzte mal, als er euphorisch wurde, sind wir abgestiegen. Für die Stimmung haben wir Bruno. Darum spiegeln sich HB und BH ja auch so schön. Das paßt und muß so bleiben.
#
ich hoffe wir bekommen den Inui von Bochum und was ist eigentlihc mit dem These von Köln...die sind doch abgestiegen....hat der einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben. Der wäre doch auch was für uns.
#
Wiesbadener Kurier

Schwierige Suche nach einem Hauptsponsor

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12005755.htm
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Schwierige Suche nach einem Hauptsponsor

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12005755.htm


schon wieder...falscher thread!!!
#
Um Himmelswillen, jetzt ziehen sie dem armen Jimmie vier Zähne, um die Ablöse zu drücken  :neutral-face
#
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


Des sin bestimm Schmezze, als wenn eina mit de Keddensäsche...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


In wie weit wird hier Funkel mit seinen antiquierten Trainingsmethoden eine Mitschuld tragen?
#
Aragorn schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


Des sin bestimm Schmezze, als wenn eina mit de Keddensäsche...  


sing * Das ganze Leben ist ein Spiel.....*  

Na ja, ob dem Armen jetzt zum Singen zu mute ist, bezweifel ich mal. Schrecklich
#
seventh_son schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


In wie weit wird hier Funkel mit seinen antiquierten Trainingsmethoden eine Mitschuld tragen?



Der Jimmi hat bei uns einfach zu lange in Zement beißen müssen
#
LaAguila1985 schrieb:
ich hoffe wir bekommen den Inui von Bochum und was ist eigentlihc mit dem These von Köln...die sind doch abgestiegen....hat der einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben. Der wäre doch auch was für uns.


Genau,geht auf die 30 zu,war kein Stammspieler in der 2. Liga und hat nicht ansatzweise bewiesen, dass er erstligatauglich ist. Aber Hauptsache Jap... Asiate!
#
adlerDA schrieb:
seventh_son schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


In wie weit wird hier Funkel mit seinen antiquierten Trainingsmethoden eine Mitschuld tragen?



Der Jimmi hat bei uns einfach zu lange in Zement beißen müssen


Viel schlimmer: Er hat nicht bei Skibbe trainiert.    Wobei, das kann keiner behaupten.
#
adlerDA schrieb:
seventh_son schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


In wie weit wird hier Funkel mit seinen antiquierten Trainingsmethoden eine Mitschuld tragen?



Der Jimmi hat bei uns einfach zu lange in Zement beißen müssen


 
#
Jetzt kann mer noch nett emal saache:

"Beiss auf die Zähne Alter und gib Gas!"  

#
woelli schrieb:
Jetzt kann mer noch nett emal saache:

"Beiss auf die Brücke Alter und gib Gas!"  

 




Teilen