>

Viel Spaß noch

#
...manchmal nimmt es hier echt groteske Züge an.

Es verabschiedet sich ein User, der sicherlich nicht zu den Wenigschreibern hier im Forum gehört und begründet dies auch.

Sicherlich kann man darüber streiten, ob dies einen eigenen Thread wert ist.

Aber genau die, die JAYG2k1 dies hier vorwerfen und noch Hohn und Spott ausschütten sollten sich mal übelegen, wie wichtig man sich nimmt, den 77000 xy-raus Thread zu eröffnen oder einen Thread, der eigentlich ein völlig anderes Thema hat, in diese Richtung laufen zu lassen
#
Ich fänds schade, wenn sich gestandene Größen aus dem Forum verabschieden würden...

...hoffe, dass sich die ganze Chose wieder beruhigt, auch wenn event. Neuzugänge demnächst präsentiert werden sollten...

In diesem Sinne:    In der Ruhe liegt die Kraft!!!!
#
JayG2k1 schrieb:
in eurem "Macht sie fertig"-Forum!

Keinen Bock mehr auf die Standardhetzen, auf Fans, die Trainer und Spieler unseres Vereins nicht akzeptieren und ganz im Gegenteil sie dahin wünschen wo der Pfeffer wächst.
Keinen Bock mehr auf krankhaft schlechte Interpretationen von Interviews, nur damit man sie Funkel ankreiden kann.
Keinen Bock mehr auf Wiederholen von Lügen und Gerüchten und der Folge, dass diejenigen, die neuen im Forum und die Neutralos das dann auch noch glauben, dass es stimmt, nur weil es viele sagen und wiederholen.
Keinen Bock mehr bodenlose und hintergrundslose Kritik
Keinen Bock mehr auf Hass und Wut
Keinen Bock mehr auf "Er ist kacke, wer das Gegenteil behauptet ist dumm"
Keinen Bock mehr Funkel zu verteidigen, ohne dabei auch nur dazu zu kommen ihn zu kritisieren, weil er einfach "überkritisiert" ist.
Keinen Bock mehr auf die Art und Weise, wie sich die meisten hier verhalten.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Fetzen, ich verzieh mich ab sofort und werde den Fußball und die Eintracht ohne Dauernörglerei, Schwarzseherei und Anti-Funkel-Propaganda genießen. Und das nach k.A. wie vielen Jahren und nach einer relativ guten Saison.  


S O M M E R L O C H
#
Freecastle_Adler schrieb:


S O M M E R L O C H


wir haben ein ganzjähriges Sommerloch?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich habe für mich ebenfalls den Entschluss gefasst, mich nicht mehr an den ganzen, vor haltlosen Unterstellungen und übelsten Beschimpfungen strotzenden, Schwachsinns-Diskussionen über Hb, FF, Zu- und Abgänge Fred zu beteiligen. Jedenfalls nicht in der Intensität!

Das mache ich mittlerweile auch, es lohnt sich auch nicht auf diese sehr oft äusserst dümmlichen Vorwürfe einzugehen, denn sie stimmen oft überhaupt nicht.

Beispiel: Jemand warf dem Funkel vor den Kreuz rausgeekelt zu haben, dabei ist der Kreuz direkt nach der Verpflichtung von Funkel von selbst gegangen. Derjenige benutzt das Thema aber um heute gegen Funkel zu schiessen und Stimmung zu machen. Vorwürfe dieser Art findet man einige, dadrauf einzugehen lohnt sich einfach nicht, denn auf so ein niedriges Niveau begebe ich mich nicht das ich irgendwelche Scheinargumente ausgraben muss um irgendwas zu haben was ich benutzen kann. Das sieht dann halt auch so aus als würde man den Narren das Feld überlassen, aber es lohnt sich einfach nicht sich mit diesen Typen auseinander zu setzen.
#
Die Wendung die der Fred nach den ersten Kommentaren überraschenderweise nahm gibt an sich Grund zur Freude und zur Hoffnung.
Vor allem gibt er aber der Forderung nach einem geduldeten Ufo neue Nahrung ... es ist außerordentlich lästig, zwischen dem ganzen Müll die Beiträge der normalen user (soweit es normale Eintrachtfans gibt) zu suchen und zu lesen...
Kann man nicht wenigstens eine Ignore- oder Filterfunktion einführen?

DA
#
Eine Filter- oder Ignorefunktion bringt leider recht wenig, da durch die (selbstgewählten) Ausschlüsse ein Gesprächsverlauf nicht mehr nachzuvollziehen wäre sobald es etwas komplexer wird.
#
Karsten schrieb:
Eine Filter- oder Ignorefunktion bringt leider recht wenig, da durch die (selbstgewählten) Ausschlüsse ein Gesprächsverlauf nicht mehr nachzuvollziehen wäre sobald es etwas komplexer wird.

Doch, denn die Eliteuser haben ja auch die schlechte Angewohnheit, korrekt zu zitieren, dann weiß man durchaus, worum es geht, ohne den ganzen Schrottbeitrag auf den geantwortet wird lesen zu müssen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Vor allem gibt er aber der Forderung nach einem geduldeten Ufo neue Nahrung ...DA



Vorher wirst du erleben, daß ein echtes UFO im Waldstadion landet...
#
miep0202 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Vor allem gibt er aber der Forderung nach einem geduldeten Ufo neue Nahrung ...DA



Vorher wirst du erleben, daß ein echtes UFO im Waldstadion landet...



Is da was in Planung?
#
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Vor allem gibt er aber der Forderung nach einem geduldeten Ufo neue Nahrung ...DA



Vorher wirst du erleben, daß ein echtes UFO im Waldstadion landet...



Is da was in Planung?  

Ich glaube die korrekte Formulierung ist "Es wird seitens des Providers mit Hochdruck daran gearbeitet".

DA
#
Witschge schrieb:

...hoffe, dass sich die ganze Chose wieder beruhigt, auch wenn event. Neuzugänge demnächst präsentiert werden sollten...



Dann bricht hier erst recht das Chaos aus. Gleich wer kommt. Siehe Taka......
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Wendung die der Fred nach den ersten Kommentaren überraschenderweise nahm gibt an sich Grund zur Freude und zur Hoffnung.

naja, hier formulieren gerade ein paar der üblichen verdächtigen, was noch ein paar andere so denken. kein wunder also, dass das hier ne vernünftige diskussion wird, weil die ganzen merkwürdigen leute hier eh nix zu melden haben (naja ,ein paar wenige waren schon da!) in letzter konsequenz hieße das aber tatsächlich, sich ne nicht-öffentliche nebenplattform zu suchen. ob ich das gut finden würde, weiß ich selbst nicht...
#
kreuzbuerger schrieb:

in letzter konsequenz hieße das aber tatsächlich, sich ne nicht-öffentliche nebenplattform zu suchen. ob ich das gut finden würde, weiß ich selbst nicht...


Jedes Jahr um die gleiche Zeit der gleiche Quark. Da werden Sachen zu eng genommen, die man auch anders nehmen kann oder anders reagieren kann. Wer meint er müsste sich eine nicht-öffentliche-Nebenplattform suchen, dem wünsche ich viel Spaß. Ich bleibe noch ein bischen hier und halte die Stange. Wer dürfte denn eigentlich die Nebenplattform besuchen und wer würde das bestimmen?    

Macht Euch locker, es ist Sommerloch.

tobago
#
Teilweise wünscht man sich direkt wieder 2.Liga-Zeiten herbei. Damals war jedenfalls die Frequenz und die Lautstärke eine andere.

Wir können nicht verhindern, dass neue Freds á la "Fukel raus" oder "Wann werden die ersten Neuzugänge präsentiert!!!" eröffnet werden. Ob, und wenn ja, wie wir darauf antworten, ist ebenfalls unerheblich weil es immer genug Schreihälse gibt.

Dabei ist es doch eine so schöne Sache mit Leuten, die man auch privat kennen und schätzen gelernt hat, zu diskutieren und auch anderer Meinung zu sein.
#
Rheinadler schrieb:
Teilweise wünscht man sich direkt wieder 2.Liga-Zeiten herbei. Damals war jedenfalls die Frequenz und die Lautstärke eine andere.

Wir können nicht verhindern, dass neue Freds á la "Fukel raus" oder "Wann werden die ersten Neuzugänge präsentiert!!!" eröffnet werden.  


Mit "Wann werden die ersten Neuzugänge präsentiert?" hätte ich ja auch kein Problem. Ein Problem hab ich mit "Funkel vergrault alle Spieler und holt nur Mist als Ersatz" oder "Funkel muss gehen damit  eine Perspektive nach oben existiert!"

Was die Zweitligazeiten angeht, gebe ich Dir absolut recht!!! Zumindest ärgere ich mich inzwischen fast darüber, dass wir letztes Jahr Uefacup gespielt haben. Darin liegt nämlich imho einer der Hauptgründe für das, was hier grade abgeht. Und zwar auf mehreren Ebenen!!
#
Oh der Jay kommt ja auch aus meiner Heimtsstadt! Danke Peter is mir gar net aufgefallen

Ich finde er hat rech tmehr kann und brauch man dazu nicht merh sagen! Das is hier langsam echt das letzte!
#
Jetzt mal ehrlich. Fast alle die sich hier beschweren, dass das Forum doch ach so niveaulos geworden ist, tragen eine Mitschuld daran. Wenn man nicht auf jeden Funkel raus Fred antwortet, dann verschwindet er in der Versenkung. Der Spaß, den die Leute daran haben, provokativ und absichtlich ausfallende Postings zu schreiben, dieser Spass wird mit jeder empörten Antwort größer. Eine Antwort zum Testen, ob man den Schreiber in ein ruhigeres Fahrwasser bekommt, oder eine Antwort mit Grinsemann, die ihm die geistigen Grenzen aufzeigt. Das ist alles, was man tun muss, danach wird es dann entweder besser oder das Ignorieren tritt ein. Leider ist es nicht möglich, denn auf ein niveauloses Posting kommen minimum 5 empörte Antworten. Ausserdem muss man auch mal sagen, dass sehr viele der selbsternannten "echten" Forumsusern, sehr oft mit Antworten wie "geschafft", "Mittagspause" usw. daherkommen und damit auch neue oder jüngere Forumsuser verschrecken, die vielleicht zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) etwas hineinschreiben. Auch wenn diese Posting vielleicht schon mal da waren, oder dem einen oder anderen trivial vorkommen, berechtigt sind sie genaus wie die XXL Postings von Stammusern. Diese Leute wundern sich dann über die ach so nette Forumsgemeinde und bleiben eventuell für immer dem Forum fern. Das Forum breitet sich aus und das sollte man als positiv akzeptieren und nicht Angst haben um seine alte Forumswelt. Dass viel Mist im Fahrwasser mitschwimmt, das liegt in der Natur der Sache. Aber mit Souveränität kann man vielem entgegenwirken. Miit ein bischen weniger ernst und anderer Reaktion, kann man das Niveau selbst heben. Ignorieren eines dummen Postings bringt wesentlich mehr, als darauf anspringen. Aber auch das ist jedes Jahr das gleiche Thema, wenn die Sommerpause naht und ich sollte mir dieses Posting für die nächste Sommerpause irgendwo speichern.

tobago
#
tobago schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Fast alle die sich hier beschweren, dass das Forum doch ach so niveaulos geworden ist, tragen eine Mitschuld daran. Wenn man nicht auf jeden Funkel raus Fred antwortet, dann verschwindet er in der Versenkung. Der Spaß, den die Leute daran haben, provokativ und absichtlich ausfallende Postings zu schreiben, dieser Spass wird mit jeder empörten Antwort größer. Eine Antwort zum Testen, ob man den Schreiber in ein ruhigeres Fahrwasser bekommt, oder eine Antwort mit Grinsemann, die ihm die geistigen Grenzen aufzeigt. Das ist alles, was man tun muss, danach wird es dann entweder besser oder das Ignorieren tritt ein. Leider ist es nicht möglich, denn auf ein niveauloses Posting kommen minimum 5 empörte Antworten. Ausserdem muss man auch mal sagen, dass sehr viele der selbsternannten "echten" Forumsusern, sehr oft mit Antworten wie "geschafft", "Mittagspause" usw. daherkommen und damit auch neue oder jüngere Forumsuser verschrecken, die vielleicht zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) etwas hineinschreiben. Auch wenn diese Posting vielleicht schon mal da waren, oder dem einen oder anderen trivial vorkommen, berechtigt sind sie genaus wie die XXL Postings von Stammusern. Diese Leute wundern sich dann über die ach so nette Forumsgemeinde und bleiben eventuell für immer dem Forum fern. Das Forum breitet sich aus und das sollte man als positiv akzeptieren und nicht Angst haben um seine alte Forumswelt. Dass viel Mist im Fahrwasser mitschwimmt, das liegt in der Natur der Sache. Aber mit Souveränität kann man vielem entgegenwirken. Miit ein bischen weniger ernst und anderer Reaktion, kann man das Niveau selbst heben. Ignorieren eines dummen Postings bringt wesentlich mehr, als darauf anspringen. Aber auch das ist jedes Jahr das gleiche Thema, wenn die Sommerpause naht und ich sollte mir dieses Posting für die nächste Sommerpause irgendwo speichern.

tobago
Hattest du das nicht vor 3 Jahren schon mal geschrieben?
#
Brady schrieb:
tobago schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Fast alle die sich hier beschweren, dass das Forum doch ach so niveaulos geworden ist, tragen eine Mitschuld daran. Wenn man nicht auf jeden Funkel raus Fred antwortet, dann verschwindet er in der Versenkung. Der Spaß, den die Leute daran haben, provokativ und absichtlich ausfallende Postings zu schreiben, dieser Spass wird mit jeder empörten Antwort größer. Eine Antwort zum Testen, ob man den Schreiber in ein ruhigeres Fahrwasser bekommt, oder eine Antwort mit Grinsemann, die ihm die geistigen Grenzen aufzeigt. Das ist alles, was man tun muss, danach wird es dann entweder besser oder das Ignorieren tritt ein. Leider ist es nicht möglich, denn auf ein niveauloses Posting kommen minimum 5 empörte Antworten. Ausserdem muss man auch mal sagen, dass sehr viele der selbsternannten "echten" Forumsusern, sehr oft mit Antworten wie "geschafft", "Mittagspause" usw. daherkommen und damit auch neue oder jüngere Forumsuser verschrecken, die vielleicht zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) etwas hineinschreiben. Auch wenn diese Posting vielleicht schon mal da waren, oder dem einen oder anderen trivial vorkommen, berechtigt sind sie genaus wie die XXL Postings von Stammusern. Diese Leute wundern sich dann über die ach so nette Forumsgemeinde und bleiben eventuell für immer dem Forum fern. Das Forum breitet sich aus und das sollte man als positiv akzeptieren und nicht Angst haben um seine alte Forumswelt. Dass viel Mist im Fahrwasser mitschwimmt, das liegt in der Natur der Sache. Aber mit Souveränität kann man vielem entgegenwirken. Miit ein bischen weniger ernst und anderer Reaktion, kann man das Niveau selbst heben. Ignorieren eines dummen Postings bringt wesentlich mehr, als darauf anspringen. Aber auch das ist jedes Jahr das gleiche Thema, wenn die Sommerpause naht und ich sollte mir dieses Posting für die nächste Sommerpause irgendwo speichern.

tobago
Hattest du das nicht vor 3 Jahren schon mal geschrieben?



Vor einem, vor zwei, vor drei.... Jahren. Sag ich doch.

tobago


Teilen