>

Viel Spaß noch

#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
igorpamic schrieb:
@JayG2k1:

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.
Ich glaub du nimmst den Fussball viel zu wichtig...
denk mal drüber nach...
Im Leben gibt es wichtigeres, worüber man sich aufregen muß...


Sei mir nicht bös, aber ich glaube aufgrund deiner Aussage, dass du beim Thema "Fußball zu ernst nehmen" dann einfach nicht mitreden kannst!

Das ist auch der Punkt, warum es mir immer sehr schwer fällt, die Schwachsinnsbeiträge einfach zu ignorieren. Das sind Angriffe auf die Eintracht. Auf das Wohl meines Vereines! Das sind persönliche Angriffe!

In diesem Sinne....."Wir würden sterben für Euch!"




Schobbe, das ist doch nicht dein Ernst, dass jeder schwachsinnige Beitrag für Dich ein Angriff auf die Eintracht respektive auf Dich ist. Das erinnert mich an meine Jugendzeit, da gab es so einige die bei falschem hinsehen oder einem falschen Wort gesagt haben "hey allder, hassu meine Ehre verletzt...". (Nicht persönlich nehmen)

Du weisst doch selbst, dass viele Postings nur dazu da sind um zu provozieren oder? Denen, die es kritisch und sachlich geschrieben haben,  kann man doch auch mit einer dementsprechenden Antwort bzw. Diskussion seine Seite klar machen. Aber jedes Dummgebabbel als Angriff zu sehen, das ist doch etwas übertrieben. Es ist das was es oft sein soll, reine Provokation. Allerdings gibt es auch innernhalb der Eintrachfans dermassen vielschichtige Meinungen über ein Thema, dass ein Forum optimal dafür genutzt werden kann. Ich hatte es woanders schon mal geschrieben, es ist nicht richtig, dass hier im Forum Eintracht herrschen muss, die Form der Diskussion muss passen. Dummposts verlieren bei der richtigen Reaktion ihren Sinn, denn es macht nur Spass jemanden zu provozieren, der das auch zulässt.

tobago

Deinen Einwurf habe ich mir ja auch zu Herzen genommen und zumindest schonmal deutlich weniger auf diese Art von Beiträgen reagiert.  

Wobei sie auch weniger geworden sind, da der Großteil derer, die einfach nur druffkloppen ohne dabei auch nur im Ansatz zu argumentieren, ohnehin nicht an einer Diskussion interessiert sind und die Freds kaum mehr betreten, nachdem sie ihren Müll einmal losgeworden sind!

Aber grundsätzlich muss ich gestehen, dass ich mich tatsächlich noch dabei ertappe, wie ich auf die Eintracht bezogene "Kritik" persönlich nehme!

Hier im Forum, also unter "seinesgleichen" geht das noch. Zumal man diese Beiträge irgendwann tatsächlich nicht mehr ernst nehmen kann. Aber im wahren Leben geht´s da schonmal heiß her
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber grundsätzlich muss ich gestehen, dass ich mich tatsächlich noch dabei ertappe, wie ich auf die Eintracht bezogene "Kritik" persönlich nehme!

Hier im Forum, also unter "seinesgleichen" geht das noch. Zumal man diese Beiträge irgendwann tatsächlich nicht mehr ernst nehmen kann. Aber im wahren Leben geht´s da schonmal heiß her


Grundsätzlich ist das ja auch OK, da hat man es im Allgemeinen ja nicht mit reiner Provokation sondern ernst gemeinten Meinungen zu tun. Und als Eintrachtfan muss man dagegen steuern.

tobago
#
Keine Chance nichts zu schreiben. Zu viel Mist muss geradegerückt werden. Sry an diejenigen, die sich gefreut haben.  
#
JayG2k1 schrieb:
Keine Chance nichts zu schreiben. Zu viel Mist muss geradegerückt werden. Sry an diejenigen, die sich gefreut haben.    


Es wird dem Forum mit Sicherheit nicht schaden.  

Prima, dass du weiter dabei bist!
#
JayG2k1 schrieb:
Keine Chance nichts zu schreiben.


Aha.



PA
#
Kurvenfan schrieb:
Das erste Posting von ihm war vor fast 6 Jahren !!!

Mehr als 1000 Postings rausgekloppt !!!

Ich kann Verstehen warum er geht.

Und diejenigen die daran schuld sind machen sich noch Lustig über ihn.

Es ist Traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Ich hab auch keinen Bock mehr hier viel zu Posten.

Sind mir zu viele seltsame Leute hier Unterwgs.

Klar kann und muss man mit der Saison nicht zufrieden sein.

Klar hätte einiges besser laufen können, aber auch schlechter!!

Aber die Art wie hier Leute miteinander umgehen, sich beschimpfen lassen müssen, sich noch das letzte bischen Stolz auf diesen Verein rauben lassen müssen, ist echt nicht mehr normal!!

Wir haben jetzt schon mehr Kunden unter uns, als uns lieb ist.

Man muss auch mit ner schlechten Saison ( War sie wirklich so schlecht ?? )
mal abschließen. Aber hier gibt es nur noch Leute die auf Stunk und Konfrontation aus sind.

Immer schön hetzen, hetzen, hetzen.

Und wenn einer genug hat zum Abschied nochmal drauf Lospoltern.

Und das Untereinander. Unter den eigenen Fans.

Dieses Forum ist mehr als Fertig. Es ist ein Disaster.

Ich frage mich was schlimmer gewesen wäre??

Ein Abstieg hätte uns bezogen auf Fans und Kundenbereinigung sehr gut getan. Und das schon nach 2 Jahren!!

Was ist nur aus unseren Fans geworden..... ???

Es kotzt mich an was in diesem Forum abgeht!!  

Machs Gut, wieder einer der das Forum Verlässt. Bald können die Stunkstiefel sich Gegeneinander die Augen auskratzen.
Mal gespannt was dann abgeht.



Das ist absoluter Fakt...Mitunter geht es hier nicht mehr zu wie im Eintracht Forum sondern eher wie im Kicker Forum    und das ist sehr schade! Dort komunizieren User auch nur noch wegen Ihrer persönlichen Einstellungen und Anfeindungen!
#
manu666 schrieb:


Das ist absoluter Fakt...Mitunter geht es hier nicht mehr zu wie im Eintracht Forum sondern eher wie im Kicker Forum    und das ist sehr schade! Dort komunizieren User auch nur noch wegen Ihrer persönlichen Einstellungen und Anfeindungen!


sry...falsch ausgedrückt...persönliche Einstellungen gegenüber Verein/Spieler/Trainer ist ja in Ordnung wenn man diese Sachlich/fachlich rüberbringt...meinte damit eher, das sich User fast ausschließlich gegeneinander zoffen und es meist doch am eigentlichen Thema vorbei geht...Mitunter kommt man sich eben hier vor wie in einem Neutralen Fussball Forum wo jeder gegen einzelne Spieler/Trainer eine wahre Hetzjagt veranstaltet...
#
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:


Das ist absoluter Fakt...Mitunter geht es hier nicht mehr zu wie im Eintracht Forum sondern eher wie im Kicker Forum    und das ist sehr schade! Dort komunizieren User auch nur noch wegen Ihrer persönlichen Einstellungen und Anfeindungen!


sry...falsch ausgedrückt...persönliche Einstellungen gegenüber Verein/Spieler/Trainer ist ja in Ordnung wenn man diese Sachlich/fachlich rüberbringt...meinte damit eher, das sich User fast ausschließlich gegeneinander zoffen und es meist doch am eigentlichen Thema vorbei geht...Mitunter kommt man sich eben hier vor wie in einem Neutralen Fussball Forum wo jeder gegen einzelne Spieler/Trainer eine wahre Hetzjagt veranstaltet...


Ja, ich kann mir das nichtmal erklären warum hier so viele Leute gegen Funkel, Huggel, Thurk, Oka, Meier und co. schreiben, als wären sie Spieler des OFC's. Es geht auch gar nicht mehr darum ihre Leistung zu kritisieren, sondern einfach nur darum diese schlecht zu reden. Als seien wir so reich und könnten jeden sofort mit einem besseren Spieler/Trainer ersetzen. Der Höhepunkt war die "Kritik" an HB und den "raus"-Rufen gegen ihn. Das hat schon lange nix mehr mit der Eintracht zu tun, sondern eher wie du es sagst mit persönlichen Sym- und Antipathien bzw. eigentlich nur mit den Antipathien.


Teilen