>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Wasserfarb!!!

#
"Im Herzen von Europa" *sing*




Eintracht Frankfurt we love you!!!!!!
#
tja habe meine karte noch nicht, war im urlaub, aber ist block 32B, das ist sicher
#
Auf gar keinen Fall würde ich bei so einem Mist mitmachen ...
#
Wie sinnlos *fg*
#
mich hammse in 23 h gesteckt
#
Ich bin auch dabei ! *g*
#
Ich bin dabei !!!
#
Wenn ich Zeit habe schau ichs im TV und wenn ich noch mehr Zeit habe fahre ich auch ins Stadion. Dann sitze ich da wo Doc mir Karten besorgen konnte

Gruß von
Henk
#
Eintracht mein
Eintracht mein
Eintracht mein
Eintracht mein
Eintracht mein
Eintracht Fein
#
was freue ich mich auf den tag, an dem ich mit meinem kleenen das erste mal ins stadion gehen kann...

gruß aus 40B
#
*Fred ausgrab*

*duckundganzschnellweg*
#
Auf er Isar schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins mehr und dann geht der Fußball unter und die schziger hinterher.

Ole,ole Eintracht Frankfurt
#
blubb
#
SETZEN SECHS !!!!!!!!!!!!
#
geschafft
#
Klein darf er schon sein, nur stinken sollte er wie ein großer!!!
#
Sitzen 5 männliche Personen in einem Flugzeug.
Spricht de Pilot, ein älterer Mann, zu den anderen Vieren.
"Wir haben einen Defekt, wir werden abstürzen, haben aber nur 4 Fallschirme".
Nimmt sich der 1. Mann (Dr. Müller) einen Fallschirm und sagt, "Ich bin der weltbeste Forscher", und springt ab.
Nimmt sich der 2. Mann (Andre Wiedener) einen Fallschirm und sagt, "ich bin der weltbeste Fussballer ", und springt ab.
Nimmt sich der 3. Mann einen Fallschirm und sagt,"Ich bin Kanzler Schröder, der intelligenteste Mann der Welt," und springt ab.
Sagt der Pilot zum jungen Mann, der noch zur Schule geht," Mein Sohn, nimm du den letzten Fallschirm, ich habe schon alles gesehen und erlebt, du aber hast noch dein Leben vor dir."
Sagt der Junge Mann zum Piloten, "Haben Sie es nicht bemerkt, der letzte, der gesprungen ist, hat anstatt den Fallschirm, meinen Ranzen genommen."
#
Die Hilde sitzt mit ihrer Bande in 31 N Oberrang. Nach unten wollte man uns nicht lassen - *püh*, weiß garnicht warum...

Gruß an alle Bad Homburger...
#
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand. Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand. Wir danken dir du hast uns viel gegeben. Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben

96 Alte Liebe. Rot steht die sehr viel besser als gelb-blau. Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir 96-HSV.

Schon lange Zeit bist du uns so vertraut! Mit dir haben wir nie nur auf Sand gebaut. Wir sind dabei, egal, obs regnet oder schneit nicht nur an guten Tagen wenn die Sonne scheint.

96 Alte Liebe. Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau. Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir 96-HSV.

Manchmal geht es nicht so wie man will. Aber unsre Liebe steht deswegen noch nicht still. Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußball-Boot.

96 Alte Liebe! Rot steht die sehr viel besser als gelb-blau! Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir 96-HSV!!!

Immer bei dir 96-HSV!


Teilen