>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Ich habe 40B beantragt, aber noch nichts bekommen!
#
Gude,ich bin Eintrachtler,seid mich mein Vater 1973 zum erstenmal gegen Hertha BSC mit ins Waldstadion genommen hat.Damals war ich 11 Jahre alt u. Gladbach-Fan (Schäm).Habe seitdem viele gute-u.schlechte Zeiten mitgemacht.Mein Bruder war auch rießengroßer Eintracht-Fan u.-Mitglied,bis er 1999 nach einem Autounfall ums Leben kam.Habe mit meiner Freundin Dauerkarten für Block 37 bestellt,aber noch keine Bestätigung erhalten.
Wo ist mein Freund AREA51 ?
#
Block 38 A-L

netter fred.
#
Hoffentlich überhaupt Stehplatzdauerkarte
#
Westkurve Block 38B
#
mittlerweile meist nur noch auswärts dabei, ansonsten je nachdem wie ich Karten bekommen in der westkurve
#
soooo....un weider gehts! fehlen noch en paar leude! =)

ich bin in 40B

wenn ich dann mal was von der sge höre.....
#
40b Karte is schon da!!!
#
Ich bin in 38 A-L und warte immer noch uff die karte
#
nr 250 - hab noch keine dk
#
naja, da der fred jetzt wieder oben ist, bin ich also auch mal mit dabei. hallo auf diesem wege an alle.
#
*rülps*
#
Dauerkarte Block 27 H
#
Nu denn... dann will ich natuerlich auch mal.

Ich gruesse Euch aus der fantastischen Stadt Kiew!

Keine Angst, zum Saisonstart bin ich natuerlich wieder im schoenen Hessenland, um unsere Eintracht anzufeuern.

Aber bis dahin geniesse ich hier noch die schoenen Ecken der Stadt und auch den Sandstrand am Dnepr, wo man bei bis zu 38 Grad im Schatten richtig schoen braun werden kann...

Bis zum Saisonstart!



Das groesste Kreuz dieser Kirche haben uebrigens die Klitschko-Brueder gestiftet.
#
Ich wollte eigentlich ne Dauerkarte für 32A oder 32B - war aber schon alles voll. Jetzt sitz ich halt in 26B und freu mich trotzdem des Eintracht-Lebens....

grüße,
pallazio
#
Habe DK Block 36B

AUF NE TOLLE SAISON!!
#
DK Block 42A!
Wir werden der HT schon Feuer unterm ***** machen!

Und um hier jetzt nicht als Brandstifter aus dem Verkehr gezogen zu werden:

Das war natürlich Bildlich gemeint und nein, ich zünde die HT nicht an, verspochen!

Greetz

dj_ani
#
Bl. 38B - EFC stratze

Gruß aus Marburg!
#
Dauerkarte Block 40 B

FORZA SGE
#
Was geht ab?


Teilen