>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Eintracht-Transfers (Zu.- und Abgänge).
Gehen Bamba und Hoffer, kommen Bellaid und Tzavellas zurück ? Oder ist das alles noch unklar ?
#
uefa_schaub schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Eintracht-Transfers (Zu.- und Abgänge).
Gehen Bamba und Hoffer, kommen Bellaid und Tzavellas zurück ? Oder ist das alles noch unklar ?


ja Bellaid kommt zurueck, wird nochmal verlaengert um 3 Jahre. Teber kommt auch zurueck nochmal 2 Jahre. Hengemuehle und Loesch laufen die Verhandlungen noch...also Daumen druecken..
#
uefa_schaub schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Eintracht-Transfers (Zu.- und Abgänge).
Gehen Bamba und Hoffer, kommen Bellaid und Tzavellas zurück ? Oder ist das alles noch unklar ?


suchst du sowas?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189887/#f12818871
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe hier noch was zur ablenkung.
Die angeblich 10 schönsten Tore der 2. Bundesliga.
Ist aber...


Die angeblich 10 schönsten Töchter der 2. Bundesliga wären jawohl wesentlich interessanter! (ganz abgesehen davon, dass ich das beim ersten Lesen deines Beitrags angesichts der Vor-Posts tatsächlich gelesen hatte...)
#
Ruben schrieb:
Hengemuehle und Loesch laufen die Verhandlungen noch...


Loesch ist doch verletzt!
#
Oczipka ist ein guter Transfer, Bamba hätte ich gerne weiter hier gesehen, aber unsere Verantwortlichen werden schon was in der Hinterhand haben, wenn sie die Option verstreichen lassen. Über Takashi Inui würde ich mich sehr freuen! Für den Sturm brauchen wir aber auf jeden Fall noch einen richtig guten Mann!
#
Anderson ziehen lassen könnte ein grosser Fehler sein und für 1,5 Millionen ist das ein guter günstiger Transfer aber warscheinlich übertrifft das unser Budget.
Für den Sturm wäre Proschwitz von Paderborn intressant.
#
Ich hatte ja gehofft, dass einer unserer IVs geht, dass es Bamba sein wird finde ich allerdings um ehrlich zu sein die absolut falsche Entscheidung! Vor allem für 1,5 Mio? Also bitte! Oder gibts da wieder was von dem wir nix wissen?
#
redpaddy schrieb:
Oczipka ist ein guter Transfer, Bamba hätte ich gerne weiter hier gesehen, aber unsere Verantwortlichen werden schon was in der Hinterhand haben, wenn sie die Option verstreichen lassen. Über Takashi Inui würde ich mich sehr freuen! Für den Sturm brauchen wir aber auf jeden Fall noch einen richtig guten Mann!


Wieso erwähnt keiner der 3 Vorposter, daß ein erneutes Leihangebot abgegeben wurde?

Wir wollen also Bamba halten, aber eben nicht für 1,5 Mio.
#
Und Veh hat ja noch einen IV im Kopf, der genauso gut sein soll...
#
Das Unbegreifliche scheint wirklich Realität zu werden. Man laesst den einzigen halbwegs BL reifen IV gehen ohne die Option zu ziehen. Da scheinen in der Tat nicht alle Vertragsdetails veröffentlicht worden zu sein oder bekannt zu sein. Schon die Aussage von BH man wisse sehr wohl,  dass man für 1.5 Mio keinen guten Ersatz bekommt , zeigt , dass es scheinbar doch nicht einfach auf die Kaufoption ziehen hinausläuft.
Wenn schon ein TW Abseiger   aus der Pfalz 1.5 Mio kostet was ist denn an Bambas 1.5 Mio Investment falsch. Da lass ich doch lieber Hoffer gehen und verkloppe Lehmann mit 0,1 Mio Gewinn nach Köln als mit Bamba kein weiteres Engagement einzugehen. Ich begreif es net.      
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Hengemuehle und Loesch laufen die Verhandlungen noch...


Loesch ist doch verletzt!


Der ist verletzt immer noch dreimal so schnell wie dieser Schildenfels. Mindestens. Und das ist Fakt.
#
Und Schildenfeld kommt in der Champions League sowieso viel besser zurecht, in der 2.Liga war er unterfordert, da schleichen sich Konzentrationsfehler etc.  

Völlig unnötige Pokerei mit Anderson. Selbst wenn er bleibt, brauchen wir noch einen neuen IV!
#
Mchal schrieb:
Ich begreif es net.        


Ich hätte nie gedacht, dass ich Dir mal recht geben würde!
#
Ich gehe davon aus, dass Bamba bleiben wird. Vielleicht wird man sich ja mit MG über eine Ratenzahlung einig. Noch haben wir gute 3 Tage Zeit, die Option zu ziehen. Also nicht schon verzweifeln, bevor überhaupt was passiert ist. Klappern gehört zum Handwerk. Und wenn man die Option nicht ziehen sollte, wird das auch seinen Grund/seine Gründe haben. Noch hat Bamba sich in der Bundesliga nicht behaupten können. Wer weiss, an welchem IV Hübner dran ist. Evtl. Sobiech oder ganz wer anderes.

Also nicht schon hysterisch wernde, bevor überhaupt was passiert ist. Am Freitag morgen könnt ihr immer noch alle jammern. Und vielleicht sind wir ja in der Winterpause sogar froh, Bamba nicht gehalten zu haben.

Kann sein, dass es ein Fehler wäre, Bamba nicht zu halten. Aber die Welt wird auf jeden Fall nicht untergehen.

Und Leute wie Mchal, die jetzt schon wieder alle als bescheuert bezeichnen, weil die Option noch nicht gezogen wurde, bezeichnen die gleichen Leute als bescheuert, wenn Bamba sich seinen 2. Patzer geleistet hat, weil sie 1,5 Mio für einen solch schlechten IV bezahlt haben.

Und sag nicht, dass es nicht so wäre.
#
@Mchal:
Für Trapp hätte Shice 06 vor einem Jahr noch 7 Mio bezahlt, wenn man der Presse glauben darf. Aber solche Fakten stören ja nur beim undifferenzierten alles schlecht reden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bamba bleiben wird. Vielleicht wird man sich ja mit MG über eine Ratenzahlung einig. Noch haben wir gute 3 Tage Zeit, die Option zu ziehen. Also nicht schon verzweifeln, bevor überhaupt was passiert ist. Klappern gehört zum Handwerk. Und wenn man die Option nicht ziehen sollte, wird das auch seinen Grund/seine Gründe haben. Noch hat Bamba sich in der Bundesliga nicht behaupten können. Wer weiss, an welchem IV Hübner dran ist. Evtl. Sobiech oder ganz wer anderes.

Also nicht schon hysterisch wernde, bevor überhaupt was passiert ist. Am Freitag morgen könnt ihr immer noch alle jammern. Und vielleicht sind wir ja in der Winterpause sogar froh, Bamba nicht gehalten zu haben.

Kann sein, dass es ein Fehler wäre, Bamba nicht zu halten. Aber die Welt wird auf jeden Fall nicht untergehen.

Und Leute wie Mchal, die jetzt schon wieder alle als bescheuert bezeichnen, weil die Option noch nicht gezogen wurde, bezeichnen die gleichen Leute als bescheuert, wenn Bamba sich seinen 2. Patzer geleistet hat, weil sie 1,5 Mio für einen solch schlechten IV bezahlt haben.

Und sag nicht, dass es nicht so wäre.


Doch sage ich. Kann auch garnicht passieren, weil ich noch zwei 1. Liga fähige Spieler auf der IV verpflichten würde und Bamba als Backup auf der Bank sitzen würde.  
#
BH hat gesagt wir haben einen Spieler an der Angel der gleich gut wie Lukimya ist.....

Mir fällt irgendwie kein junger deutscher ein.... vl Sobiech ?!    
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bamba bleiben wird. Vielleicht wird man sich ja mit MG über eine Ratenzahlung einig. Noch haben wir gute 3 Tage Zeit, die Option zu ziehen. Also nicht schon verzweifeln, bevor überhaupt was passiert ist. Klappern gehört zum Handwerk. Und wenn man die Option nicht ziehen sollte, wird das auch seinen Grund/seine Gründe haben. Noch hat Bamba sich in der Bundesliga nicht behaupten können. Wer weiss, an welchem IV Hübner dran ist. Evtl. Sobiech oder ganz wer anderes.

Also nicht schon hysterisch wernde, bevor überhaupt was passiert ist. Am Freitag morgen könnt ihr immer noch alle jammern. Und vielleicht sind wir ja in der Winterpause sogar froh, Bamba nicht gehalten zu haben.

Kann sein, dass es ein Fehler wäre, Bamba nicht zu halten. Aber die Welt wird auf jeden Fall nicht untergehen.

Und Leute wie Mchal, die jetzt schon wieder alle als bescheuert bezeichnen, weil die Option noch nicht gezogen wurde, bezeichnen die gleichen Leute als bescheuert, wenn Bamba sich seinen 2. Patzer geleistet hat, weil sie 1,5 Mio für einen solch schlechten IV bezahlt haben.

Und sag nicht, dass es nicht so wäre.


Doch sage ich. Kann auch garnicht passieren, weil ich noch zwei 1. Liga fähige Spieler auf der IV verpflichten würde und Bamba als Backup auf der Bank sitzen würde.  


Und die 2 garantiert BuLi fähigen IVs wären?
#
-adler_tim- schrieb:
BH hat gesagt wir haben einen Spieler an der Angel der gleich gut wie Lukimya ist.....

Mir fällt irgendwie kein junger deutscher ein.... vl Sobiech ?!      


Maroh zB


Teilen