>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Ruben schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Eintracht-Transfers (Zu.- und Abgänge).
Gehen Bamba und Hoffer, kommen Bellaid und Tzavellas zurück ? Oder ist das alles noch unklar ?


ja Bellaid kommt zurueck, wird nochmal verlaengert um 3 Jahre. Teber kommt auch zurueck nochmal 2 Jahre. Hengemuehle und Loesch laufen die Verhandlungen noch...also Daumen druecken..


Ja, sorry, dass ich noch ab und zu vor die Tür gehe.
#
worfeller_junior schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Eintracht-Transfers (Zu.- und Abgänge).
Gehen Bamba und Hoffer, kommen Bellaid und Tzavellas zurück ? Oder ist das alles noch unklar ?


suchst du sowas?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189887/#f12818871


Danke ! Das hilft mir weiter.
#
So unklar wie es bisher ist bin ich sehr gespannt auf die Viererkette für die 1.Bundesliga. Ich vermute mal das diese Jungs doch öfter mal was zu tun bekommen.
Am spannendsten (und wichtigstem) wird es in der IV. Ich glaube das Bamba auch in der 1.Liga gut spielen würde. Bei Schildenfeld habe ich da schon eher Zweifel. Butscher, Amedick ? Riskant, aber könnte klappen.
#
gizzi schrieb:
Die FR meldet, dass Oczipka einen 3 Jahresvertrag unterschrieben
hat.
Bin etwas irritiert über die Laufzeit des Vertrages.
Scheint eine Standardlaufzeit bei der Eintracht zu sein, die 3 Jahre.
Kann jemand mir aus der Irritation über die lange Vertragslaufzeit raushelfen und begründen, warum dies gerechtfertigt ist?


Bosman Urteil.
#
3zu7 schrieb:
gizzi schrieb:
Die FR meldet, dass Oczipka einen 3 Jahresvertrag unterschrieben
hat.
Bin etwas irritiert über die Laufzeit des Vertrages.
Scheint eine Standardlaufzeit bei der Eintracht zu sein, die 3 Jahre.
Kann jemand mir aus der Irritation über die lange Vertragslaufzeit raushelfen und begründen, warum dies gerechtfertigt ist?


Bosman Urteil.


Ein Vertrag bis zum 27. Juli hätte fürs erste doch auch gereicht. Wenn Dr bis dahin voll einschlägt, können wir immer noch bis zum 7. Oktober verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
gizzi schrieb:
Die FR meldet, dass Oczipka einen 3 Jahresvertrag unterschrieben
hat.
Bin etwas irritiert über die Laufzeit des Vertrages.
Scheint eine Standardlaufzeit bei der Eintracht zu sein, die 3 Jahre.
Kann jemand mir aus der Irritation über die lange Vertragslaufzeit raushelfen und begründen, warum dies gerechtfertigt ist?


Bosman Urteil.


Ein Vertrag bis zum 27. Juli hätte fürs erste doch auch gereicht. Wenn Dr bis dahin voll einschlägt, können wir immer noch bis zum 7. Oktober verlängern.


Dein Sarkasmus ist langsam nervig.  

Ich finde die Laufzeit perfekt.  
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
gizzi schrieb:
Die FR meldet, dass Oczipka einen 3 Jahresvertrag unterschrieben
hat.
Bin etwas irritiert über die Laufzeit des Vertrages.
Scheint eine Standardlaufzeit bei der Eintracht zu sein, die 3 Jahre.
Kann jemand mir aus der Irritation über die lange Vertragslaufzeit raushelfen und begründen, warum dies gerechtfertigt ist?


Bosman Urteil.


Ein Vertrag bis zum 27. Juli hätte fürs erste doch auch gereicht. Wenn Dr bis dahin voll einschlägt, können wir immer noch bis zum 7. Oktober verlängern.


Dein Sarkasmus ist langsam nervig.  

Ich finde die Laufzeit perfekt.    


Tu nicht so überrascht, hat dir der Orakel doch schon im April erzählt.
#
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.
#
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


Ich gehe nicht erst seit heute davon aus, dass Veh ohnehin in  Schildenfeld den stärkeren IV für die Bundesliga und ihn daher als gesetzt ansieht.  Somit ginge es eigentlich schon die ganze Zeit um den zweiten IV neben Gordon und nicht etwa neben Anderson. Deshalb sehe ich das ähnlich, 1,5 Millionen für einen Ersatzmann, können wir uns leider nicht leisten. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch 4-5 Spieler verpflichtet werden wollen, von denen zumindest einer vermutlich nicht ganz billig werden dürfte.

Ich weiß, das Weltbild einiger wird vermutlich zusammenbrechen, wenn es tatsächlich so sein sollte....
#
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


ich teile deine meinung durchaus  
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


Ich gehe nicht erst seit heute davon aus, dass Veh ohnehin in  Schildenfeld den stärkeren IV für die Bundesliga und ihn daher als gesetzt ansieht.  Somit ginge es eigentlich schon die ganze Zeit um den zweiten IV neben Gordon und nicht etwa neben Anderson. Deshalb sehe ich das ähnlich, 1,5 Millionen für einen Ersatzmann, können wir uns leider nicht leisten. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch 4-5 Spieler verpflichtet werden wollen, von denen zumindest einer vermutlich nicht ganz billig werden dürfte.

Ich weiß, das Weltbild einiger wird vermutlich zusammenbrechen, wenn es tatsächlich so sein sollte....


Och, ich könnte damit durchaus leben, wenn für einige ihre Weltbilder zusammenstürzen..
#
sgedennis4 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


ich teile deine meinung durchaus    


Schön. Dann werden wir wenigstens gemensam (mit dem Schobberobber72) fertiggemacht.
#
concordia-eagle schrieb:
sgedennis4 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


ich teile deine meinung durchaus    


Schön. Dann werden wir wenigstens gemensam (mit dem Schobberobber72) fertiggemacht.  


Ihr bleibt nicht allein
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgedennis4 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


ich teile deine meinung durchaus    


Schön. Dann werden wir wenigstens gemensam (mit dem Schobberobber72) fertiggemacht.  


Ihr bleibt nicht allein


dito
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


Ich gehe nicht erst seit heute davon aus, dass Veh ohnehin in  Schildenfeld den stärkeren IV für die Bundesliga und ihn daher als gesetzt ansieht.  Somit ginge es eigentlich schon die ganze Zeit um den zweiten IV neben Gordon und nicht etwa neben Anderson. Deshalb sehe ich das ähnlich, 1,5 Millionen für einen Ersatzmann, können wir uns leider nicht leisten. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch 4-5 Spieler verpflichtet werden wollen, von denen zumindest einer vermutlich nicht ganz billig werden dürfte.

Ich weiß, das Weltbild einiger wird vermutlich zusammenbrechen, wenn es tatsächlich so sein sollte....


Schildenfeld der stärkere Innenverteidiger?

Also bitte, er hat ja sicherlich ein paar gute Spiele gemacht. Ist relativ zweikampfstark und gut in der Luft.
Dagegen hat er aber immense Defizite was die Schnelligkeit angeht, und neigt darüber hinaus häufig zu großen Konzentrationsschwierigkeiten. Er sah gegen einige 2.Liga Stürmer desöfteren nicht gut aus, wie soll das erst gegen Reus, Ribery und Robben aussehen?

Und das Argument das wir in der 1.Liga nur hintendrinstehen und das das ja der Stärke von Schildenfeld entgegenkommt halte ich für ein Gerücht. Veh hat desöfteren betont das er offensiv spielen lassen will, d.h. wir werden auch für Konter anfällig sein. Da ist es immens wichtig hinten schnelle Leute zu haben. Da sehe ich Anderson im Gegensatz zu Schildefeld aber mal deutlich im Vorteil...
#
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


und du bist zur abwechslung mal nahezu der erste der diese Meinung kund tut .... irgendwas is an der sache faul  
#
Wir haben einen in der Hinterhand der genauso gut ist wie Lukimya? Nice!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich ähnlich.
Innenverteidiger gibt er wirklich genug.

Da muß man keine Mondpreise bezahlen.
Wäre die Kaufoption 1 Millionen, würde ich sie sofort ziehen.

Bei 1,5 Millionen würde ich auch versuchen nachzuverhandeln.
Und wie Basaltkopp schon schrieb, den Beweiß der
Bundesligatauglichkeit, hat Anderson noch nicht erbracht.

Also warum soll man jetzt Gladbach freiwillig das Geld in den Rachen schmeißen, wenn man das geld auch für andere Positionen benötigt.

Und wie gesagt, seit Hübner hier ist, hat er viele sinnvolle Transfers getätigt bzw. sinnvolle Verhandlungen
geführt. Er wird schon wissen was er macht.
Mir sind 1,5 Millionen für einen ordentlichen Zweitligakicker bei unseren finanziellen Verhältnisse
auch zu viel.
Ich würde auch versuchen ein faires Geschäft zu erreichen.

Und bei Hoffer hat ja Neapel auch Verhandlungsbereitschaft
signalisiert.
Vielleicht wäre auch hier nochmal eine Leihe mit neuer Kaufoption möglich.
Fände ich bei Hoffer toll.
Denn bei Ihm verhält es sich ähnlich wie bei Anderson.
Der Beweiß der Erstligatauglichkeit fehlt (noch).


Wir haben 3 Mio für Russ bekommen und 1,5 Mio für Anderson soll dann ein Mondpreis sein?

Die Eintracht will wie immer möglichst alle umworbenen Spieler geschenkt oder für nen Appel und nen Ei haben, das ist das Problem.

Im Einkauf liegt zwar der Segen, im Geiz aber der Untergang!
#
Grats bernie für den eigenen HR-Artikel
#
Eintracht-Fans haben den Rollstuhl eines Gladbach-Fans geklaut?        

Naja, wenigstens hat die Mehrheit dann Geld gesammt und einen neuen inkl. Borussia Logo gekauft!  

Aber trotzdem eine traurige Geschichte irgendwie..


Teilen