>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Cyrillar schrieb:

Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.

Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude  

 



Spätestens wenn sie ein Tor nach dem anderen schießen, ist´s dann aus Freude und dann werden deren Trikots ausverkauft sein. Mir ist es egal, wo ein Spieler vorher gespielt hat. Wenn er das Mosaiksteinchen zum Erfolg ist, kann er auch ein Tattoo von Offenbach oder Mainz auf den Herzen tragen, hauptsache er macht das, wofür er geholt wurde. In diesem Fall halt Tore schießen.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Cyrillar schrieb:

Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.

Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude  

 



Spätestens wenn sie ein Tor nach dem anderen schießen, ist´s dann aus Freude und dann werden deren Trikots ausverkauft sein.  


Thurk wurde sogar nach Bröndby angespuckt...
#
SemperFi schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Cyrillar schrieb:

Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.

Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude  

 



Spätestens wenn sie ein Tor nach dem anderen schießen, ist´s dann aus Freude und dann werden deren Trikots ausverkauft sein.  


Thurk wurde sogar nach Bröndby angespuckt...



Mehr als Bröndby war ja auch nicht.Er hat danach glaube ich nur noch dreimal getroffen. Hätte er in seiner Zeit 10+x geschossen, hätte es warscheinlich anders enden können. Bei ihm haben die Leistungen allgemein nicht gestimmt Im endefekt kann ich nur für mich sprechen. Wenn die Leistung stimmt, kann jeder bei uns spielen.
#
Juppi_Berlin schrieb:
SemperFi schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Cyrillar schrieb:

Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.

Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude  

 



Spätestens wenn sie ein Tor nach dem anderen schießen, ist´s dann aus Freude und dann werden deren Trikots ausverkauft sein.  


Thurk wurde sogar nach Bröndby angespuckt...



Mehr als Bröndby war ja auch nicht.Er hat danach glaube ich nur noch dreimal getroffen. Hätte er in seiner Zeit 10+x geschossen, hätte es warscheinlich anders enden können. Bei ihm haben die Leistungen allgemein nicht gestimmt Im endefekt kann ich nur für mich sprechen. Wenn die Leistung stimmt, kann jeder bei uns spielen.



Man kann es ja nicht so arg beeinflussen ... aber ich möchte nicht jeden dahergelaufenen bance hier spielen sehen. Egal welche Leistungsfähigkeit der Spieler hat.

Aber was die Masse angeht hast du leider recht.

Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !
#
Cyrillar schrieb:
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !


Wobei der Maßstab sein sollte, wie sich ein Spieler auf dem Platz benimmt und nicht wo er bisher gespielt hat. Das er mal bei Mainz gespielt hat, sollte keine Rolle spielen.
#
sgevolker schrieb:
Cyrillar schrieb:
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !


Wobei der Maßstab sein sollte, wie sich ein Spieler auf dem Platz benimmt und nicht wo er bisher gespielt hat. Das er mal bei Mainz gespielt hat, sollte keine Rolle spielen.


Sehr richtig Volker, aber das Tatu muß ab
#
sgevolker schrieb:
Cyrillar schrieb:
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !


Wobei der Maßstab sein sollte, wie sich ein Spieler auf dem Platz benimmt und nicht wo er bisher gespielt hat. Das er mal bei Mainz gespielt hat, sollte keine Rolle spielen.



ab und an ist die "Herkunft" dann doch der ausschlagebende Punkt wo aus einem "wenns denn sein muss und er leistung bringt" ein "no go" wird  ,-)


PS: ausdrücklich keine politische Aussage/gesinnung oder sonst etwas.
#
Es kommt wohl auf die Lebensversicherung an die der Ägypter voher abschließt...die wird er eventuell brauchen wenn er im ersten Spiel nicht trifft....was für ein Spaß...
#
SemperFi schrieb:
Weizenpete schrieb:
seventh_son schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.


Zwei Pressemeldungen an einem Tag  

"Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner gestrigen Sitzung Vorstand und sportliche Leitung ermuntert, die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über den Spieler Oczipka fortzusetzen."


Ähm, was habe ich denn hier nicht mitbekommen? Mein letzter Kenntnisstand war das lediglich der Medizincheck und die Unterschrift fehle, man habe sich aber auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.

Und auf einmal soll erst ab dem 11. Juli darüber geredet werden?

Klärt mich bitte jemand diesbezüglich auf?


Das war eine ironische Aufarbeitung der PM bzgl. des neuen Hauptsponsors.
Es gibt und gab keine PM bzgl. Oczipka.


Vielleicht ist auch schon der nächste Spieler kurz vor der Unterschrift und man wartet, bis man die zwei neuen auf einer Pressekonferenz gleichzeitig vorstellen kann.  ,-)

Idrissou/Friend, Amedick/Butscher, Trapp/Cellozi...scheint man ja gerne so zu machen.  
#
Juppi_Berlin schrieb:
SemperFi schrieb:

Thurk wurde sogar nach Bröndby angespuckt...


Mehr als Bröndby war ja auch nicht.Er hat danach glaube ich nur noch dreimal getroffen. Hätte er in seiner Zeit 10+x geschossen, hätte es warscheinlich anders enden können. Bei ihm haben die Leistungen allgemein nicht gestimmt Im endefekt kann ich nur für mich sprechen. Wenn die Leistung stimmt, kann jeder bei uns spielen.


Und deswegen wurde er angespuckt und nicht als Eintrachtler angesehen? Gerade ihm so etwas zukommen zu lassen, was da gelaufen ist. Er, der immer bei der Eintracht spielen wollte und seit je her Eintrachtfan war?
Die Aktionen in seine Richtung sind mit nichts und mal überhaupt nichts zu rechtfertigen.
Weder, bei welchem Verein er war, noch ob er seine Leistung bringt oder nicht!
Das war unwürdig und beschämend...

Im übrigen haben uns seine Tore die Gruppenphase erreichen lassen und seinen Transferausgaben damit locker wieder reingespielt!
#
Sprudel schrieb:
Es kommt wohl auf die Lebensversicherung an die der Ägypter voher abschließt...die wird er eventuell brauchen wenn er im ersten Spiel nicht trifft....was für ein Spaß...  


Dann wird er einbalsamiert und ins Museum gestellt ,-)
#
bitte nicht diesen querulanten. aber wenn hübner auf den charakter der spieler wert legt, sollte zidan sowieso kein thema sein.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Morphium schrieb:
Biite holt von mir aus NADW, aber um gottes Willen nicht Zidan. Ich kann diesen Typen aus unerklärlichen Gründen einfacht nicht ausstehen.



Jetzt gehts hier aber los!  



Daran seht ihr, was für ein Standing Zidan bei mir hat.

Dass er bei Mainz war, ist mir sowas von egal.

Es ist seine Art, die mich ankotzt. Bitte bitte kein Zidan.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!


Ich ganz mich noch gaaaanz dunkel an Spiele erinnern, wo Spieler statt den Ball nach Oxxenbach zu treten lieber versucht haben ins 1:1 zu kommen und ein Augleich fiel?
Auch auf höherem Niveau sieht man immer wieder, dass hochkarätige Innenverteidiger unter Druck an der Seitenlinie den Ball weit nach vorne oder zur Sicherheit ins Aus bolzen.


Für mich ist da die wichtigere Frage: Warum ist mein IV so häufig alleine gegen einen technisch starken und schnellen Aussenangreifer?
Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann, der Aussen"verteidiger" mal wieder den 11-Meter-Punkt klaut und die ganze Mannschaft aufgerückt ist bin ich manchmal für einen "beruhigenden" Ball sehr dankbar anstatt ein sinnloses Dribbling.

Aber die Meinung über Gordon ist irgendwie scheinbar nicht zu ändern. Muss eine Eintracht-Krankheit sein immer an eigenen Spielern rumzumäckeln.


Und wenn du gelesen hast, stand bei mir unbedrängt!


Und wenn Du gelesen hast stand bei mir "Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann".
Ein Verteidiger, der seinen zu deckenden Raum nicht einsehen kann ist immer in Bedrängnis.
Natürlich ist so etwas aus der Vogelperspektive leicht zu beobachten, wenn man vor dem TV sitzt oder irgendwo im Stadion.

Mir ist ein locker ins Aus geschobene Ball 1000 mal lieber als ein Gegentor was dadurch fällt. Da ist man auch ganz schnell beim Thema eigene Stärken einschätzen können.

Aber benenne doch mal 2 IV, die in Deinen Augen garantiert besser sind als Gordon, wenige bis gar keine Fehlpässe einstreuen, dabei noch schnell sind und technisch beschlagen.

Ach so: Und wir uns leisten können!!!!!
#
Wiesbadener Kurier

Nach Weggang von Mainz 05: Mohamed Zidan bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12029628.htm
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!


Ich ganz mich noch gaaaanz dunkel an Spiele erinnern, wo Spieler statt den Ball nach Oxxenbach zu treten lieber versucht haben ins 1:1 zu kommen und ein Augleich fiel?
Auch auf höherem Niveau sieht man immer wieder, dass hochkarätige Innenverteidiger unter Druck an der Seitenlinie den Ball weit nach vorne oder zur Sicherheit ins Aus bolzen.


Für mich ist da die wichtigere Frage: Warum ist mein IV so häufig alleine gegen einen technisch starken und schnellen Aussenangreifer?
Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann, der Aussen"verteidiger" mal wieder den 11-Meter-Punkt klaut und die ganze Mannschaft aufgerückt ist bin ich manchmal für einen "beruhigenden" Ball sehr dankbar anstatt ein sinnloses Dribbling.

Aber die Meinung über Gordon ist irgendwie scheinbar nicht zu ändern. Muss eine Eintracht-Krankheit sein immer an eigenen Spielern rumzumäckeln.


Und wenn du gelesen hast, stand bei mir unbedrängt!


Und wenn Du gelesen hast stand bei mir "Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann".
Ein Verteidiger, der seinen zu deckenden Raum nicht einsehen kann ist immer in Bedrängnis.
Natürlich ist so etwas aus der Vogelperspektive leicht zu beobachten, wenn man vor dem TV sitzt oder irgendwo im Stadion.

Mir ist ein locker ins Aus geschobene Ball 1000 mal lieber als ein Gegentor was dadurch fällt. Da ist man auch ganz schnell beim Thema eigene Stärken einschätzen können.

Aber benenne doch mal 2 IV, die in Deinen Augen garantiert besser sind als Gordon, wenige bis gar keine Fehlpässe einstreuen, dabei noch schnell sind und technisch beschlagen.

Ach so: Und wir uns leisten können!!!!!


Also ein wenig umsicht kann man doch von einem Profisportler erwarten! Und die szenen die ich meine da war weit und breit kein Spieler und er hatte genug zeit sich umzusehen!
#
Ich bin ein wenig verwundert, warum hier permanent über einen negativen Charakter von Mo Zidan gesprochen wird?

Mo ist Profi durch und durch, etwas sensibler als andere - womöglich. Trotzdem stand er bei Dortmunds Meisterfeier zwischen den Spielern UND bestimmt nicht, weil er in der Hinrunde trotz kaum Spielzeit Profi war und ein halbes Jahr nach dem Weggang immer noch beliebt unter den Spielern war und ist.

Er hat in Mainz keinen leistungsbezogenen Einjahresvertrag unterschreiben wollen... wo ist also das Problem?
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Nach Weggang von Mainz 05: Mohamed Zidan bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12029628.htm


Da hätten wir ja wieder einen Ersatz für Streit
#
chrispuck schrieb:


Er hat in Mainz keinen leistungsbezogenen Einjahresvertrag unterschreiben wollen... wo ist also das Problem?


Ich sehe das dumme grinsen von Heidel wenn wir Zidan verpflichten und er bei uns "abkackt"

Ist noch nicht soooo lange her wo wir ihm wohl einen der schönsten Momente in seinem Leben beschert. Noch einen "Sieg" würd ich dem nicht gönnen !

Und um das zu verhindern müsste Zidan 20 Buden machen ... minimum.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr richtig Volker, aber das Tatu muß ab  


Einfach kreativ erweitern.

Mainz => Mainzer Uhrensöhne

Ich bin mir sicher, er wäre sofort hochwillkommen hier  ,-)


Teilen