>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
TouchTooMuch schrieb:
Hätte nie gedacht, dass die Spieler hier mitlesen    


Wer liest hier mit?  
#
Und Verantwortliche vom Vorstand bis zum Scouting werden auch gelegentlich hier reinschauen.
Davon bin ich zu 100 % überzeugt.
#
pelo schrieb:
Und Verantwortliche vom Vorstand bis zum Scouting werden auch gelegentlich hier reinschauen.
Davon bin ich zu 100 % überzeugt.

Jep, Bruchhagen hat vor ein paar Jahren ja auch mal die Match-to-Match Analyse zitiert, um zu zeigen, dass man gar nicht so schlecht dasteht, wie die Tabelle hergibt.
#
Cacau könnte vielleicht noch gerade so machbar sein.

Ich glaube nicht, das manche hier immernoch an das
Märchen mit Helmes glauben.
Der ist definitiv zu teuer.

Schließlich brauchen wir noch mehr als einen Spieler
für die restlichen 5 Millionen.
Und Hübner sagte ja schon das die meisten von der Liste
unter Vertrag stehen.

Und wenn dann wirklich ein Inui für über 1,5 Millionen
zu uns wechselt ist der nächste Batzen weg und wir brauchen weitere Spieler (Hoffer ca. 1 Millionen),
neuer Stürmer (1-2 Millionen).
Dann ist das Geld schon weg.

Und dazu brauchen wir noch 1-2 IV`s.


6 Millionen € sind heute im Fußballgeschäft nicht mehr viel.
Und ablösefreie Spieler kosten meistens Handgeld.
Wie hoch dieses Handgeld ist, kann man als aussenstehender nicht einschätzen.

#
Voronin, Cacau warum nicht gleich Gerd Müller? Die Namen werden hier auch immer abenteuerlicher.

Mir gefällt der Weg mit den jungen Wilden ganz gut. Im Mittelfeld sind wir trotz junger Spieler bereits sehr gut mit Erfahrung besetzt, da ist Schwegler mit Bundesligaerfahrung, Metusalix Meier, Rode wird es dort auch schaffen und bei Aigner haben wir wohl auch einen guten Spieler, daher glaube ich hier an ein gutes Gerüst. Im Sturm ist mit Idrissou ein erfahrener Spieler dabei, dem sollte man noch zwei weitere Stürmer dazugeben. Aber nicht zwangsweise einen Fussballopa wie Voronin oder Cacau. Wie wäre es mit einem Spieler vom Kaliber Proschwitz, gro0, durchsetzungsstark und ausbaufähig? So einer passt doch auch viel besser ins Konzept der jungen Wilden.

Für die Abwehr kann und sollte man dann ruhig zwei Euro mehr ausgeben, denn auf die kommt es am Ende an in Liga 1, das wird der große Unterschied zur letzten Saison sein, denn da war die Abwehr nicht halb so wichtig wie sie jetzt sein wird. 4 Innenverteidiger von Format und 4 Aussenverteidiger sollte man aufbieten können.

Gruß,
tobago
#
Voronin?
dachte echt der wäre gar net mehr aktiv!?
#
tobago schrieb:
Für die Abwehr kann und sollte man dann ruhig zwei Euro mehr ausgeben, denn auf die kommt es am Ende an in Liga 1, das wird der große Unterschied zur letzten Saison sein, denn da war die Abwehr nicht halb so wichtig wie sie jetzt sein wird.


Ich sehe es wie so oft andersherum .
Ich denke, wir sollten gerade in die Offensive investieren, denn die wird es in der jetzigen Zusammensetzung in Liga 1 äußerst schwer haben. Wir könnten dann aussehen wie Augsburg zu Saisonbeginn, ganz gut gespielt aber keine Tore.
Für Liga 1 braucht es schon etwas abgezocktere Typen, und die Kosten Geld.
#
wenn voronin,dann nur mit nem 5 jahresvertrag der sich bei 3 einsätzen pro saison um weitere 5 jahre verlängert,
#
hr-online.de
+++ Zwei Eintracht-Profis zur EM +++


Doofe Frage, wer ist denn der zweite nach Schildenfuß ?
#
gute frage!
war ich vorhin auch am überlegen.
schorsch?
#
jazon123 schrieb:
hr-online.de
+++ Zwei Eintracht-Profis zur EM +++


Doofe Frage, wer ist denn der zweite nach Schildenfuß ?


Schorsch
#
grossaadla schrieb:
gute frage!
war ich vorhin auch am überlegen.
schorsch?


Kann nur Schorsch sein. Mir fällt kein anderer ein.
#
was fehlt jetzt eigentlich noch bei der verpflichtung von oczipka?
bei eintracht macht mir das spätestens seit helmes ein mulmiges gefühl wenn "fast alles klar ist".
#
yep,der schorsch steht im kader.
hab gerade den allwissenden hr.google gefragt.
#
grossaadla schrieb:
was fehlt jetzt eigentlich noch bei der verpflichtung von oczipka?
bei eintracht macht mir das spätestens seit helmes ein mulmiges gefühl wenn "fast alles klar ist".


Eigentlich nur die PM der Eintracht.  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
was fehlt jetzt eigentlich noch bei der verpflichtung von oczipka?
bei eintracht macht mir das spätestens seit helmes ein mulmiges gefühl wenn "fast alles klar ist".


Eigentlich nur die PM der Eintracht.  


das hoffe ich auch.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
was fehlt jetzt eigentlich noch bei der verpflichtung von oczipka?
bei eintracht macht mir das spätestens seit helmes ein mulmiges gefühl wenn "fast alles klar ist".


Eigentlich nur die PM der Eintracht.  

Bitteschön:


Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
was fehlt jetzt eigentlich noch bei der verpflichtung von oczipka?
bei eintracht macht mir das spätestens seit helmes ein mulmiges gefühl wenn "fast alles klar ist".


Eigentlich nur die PM der Eintracht.  

Bitteschön:


Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.


#
Ich versteh nich, wieso wir um alles in der Welt einen Anderson "gehen" lassen. Meiner Meinung nach war er DIE Kraft da hinten drin. Da verzichte ich lieber auf einen Inui und hab dafür eine stabile Verteidigung als ne wacklige Angelegenheit.  Oder wieso sind 1,5 M für ihn zu viel??
#
dj_chuky schrieb:
Schade um Soriano, aber scheibar war er nicht stark genug und hatte nicht das Entwicklungspotential, was er bei uns bräuchte. Naja viel Glück in der Zukunft!!


Hätte ich gerne als Backup gesehen.


Teilen