>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns    


Genau und das ist fix und sicher, genau wie die Rente.
Es ist schon seit Tagen bekannt, daß Monaco die Option nicht ziehen wird...

Aber ich vergaß, der hr hats geschrieben und die Transferperiode endete vorgestern.


Ironie ist wohl selbst mit Smiley nicht für jeden zu erkennen...


Wer hätte denn ahnen können, dass Du das Stilmittel der Ironie kennst?
#
Bamba zu halten wäre die erste richtungsweisende Entscheidung. 1,5 Mio. sind auch ein guter Preis für solch einen Verteidiger.
Hoffe, unser Sparzwang holt uns diese Saison nicht wieder ein!

Irgendwie ein komischer Gedanke, Schorsch zurück und Bamba geht dafür. Andersrum wäre mir wohler.
#
Machridro schrieb:
Bamba zu halten wäre die erste richtungsweisende Entscheidung.


Verlängerung mit Pirmin ?
Verlängerung mit Veh ?
Verpflichtung Trapp, Aigner, Celozzi...

Also ich weiß ja net, aber irgendwie is ja schon was passiert, was man richtungsweisend nennen könnte...

Außerdem: noch über einen Monat Zeit bis Trainingsstart, bis Saisonbeginn sogar fast drei. Kein Grund, hier in irgendeiner Form unserem Sportdirektor Handlungsunfähigkeit zu attestieren. In den nächsten Wochen werden noch einige Transfers über die Bühne gehen und dann sehen wir klarer. Bis dahin einfach entspannt den Sommer genießen  
#
Machridro schrieb:

Hoffe, unser Sparzwang holt uns diese Saison nicht wieder ein!


Wir müssen seit 400 Jahren nur deshalb sparen, weil Marin zu klein ist!
#
ElzerAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Bamba zu halten wäre die erste richtungsweisende Entscheidung.


Verlängerung mit Pirmin ?
Verlängerung mit Veh ?
Verpflichtung Trapp, Aigner, Celozzi...

Also ich weiß ja net, aber irgendwie is ja schon was passiert, was man richtungsweisend nennen könnte...
 


Quatsch! Alles pillepalle, selbstverständlich und überhaupt...  
#
Machridro schrieb:
Bamba zu halten wäre die erste richtungsweisende Entscheidung. 1,5 Mio. sind auch ein guter Preis für solch einen Verteidiger.
Hoffe, unser Sparzwang holt uns diese Saison nicht wieder ein!

Irgendwie ein komischer Gedanke, Schorsch zurück und Bamba geht dafür. Andersrum wäre mir wohler.


Andersrum wäre es wohl jedem hier lieber gewesen, aber wir unterliegen nun mal harten wirtschaftlichen Zwängen.

Bedank dich bei den Verantwortlichen und den Spielern für die tolle letzte Bundesliga-Rückrunde.
#
Bamba ziehen lassen und Chris holen, ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Wirtschaftlich hin und her. 1,5 Mill. ist ja in Liga 1  nicht gerade eine Unsumme. Ich hoffe Bruno´s Pokerspielchen geht auf und er bleibt.
Chris bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag...einen anderen Vertrag wäre auch nicht nach zu vollziehen.
Bruno, halt die Ohr´n steif.  
#
nikon schrieb:
Chris bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag

blockiert trotzdem Geld und Platz, ausserdem wirds dann wieder das ständige "kann-Chris-spielen?"-Spielchen geben. Nicht förderlich.
#
Das Bamba jetzt erstmal weg ist, tut schon einbissl weh, aber jetzt tut mal nicht so als würde hier ne welt zusammenbrechen...außerdem ist auch noch nicht gesagt das er doch nicht wieder kommt, wann fallen die Preise??? am end...also abwarten...

ich hoffe nur nicht das man die bamba-kohle dafür nicht in hoffer investiert.

ansonsten heisst es nur,

in HB, BH und AV we trust...
#
steps82 schrieb:

ich hoffe nur nicht das man die bamba-kohle dafür nicht in hoffer investiert.




ja ne is klar.
#
Nochmal! Sollte sich das mit dem kaputten Knie als wahr herausstellen wüsste ich nicht warum man 1,5 Mio für einen Spieler ausgeben sollte, bei dem jederzeit das Risiko steigt dauerhaft verletzt zu sein! Ja er war auch für mich der bessere IV! Aber dieser Preis mit dem Hintergrund ist für
Mich auch zuviel! Dann lieber nach einem gesunden adäquaten Ersatz Ausschau halten!
#
Dass man Bamba nicht gekauft hat wäre gar nicht so schlimm gewesen, wenn er nicht der allerletzte IV dieser Welt gewesen wäre. Jetzt haben wir den Salat.
#
Basaltkopp schrieb:
Dass man Bamba nicht gekauft hat wäre gar nicht so schlimm gewesen, wenn er nicht der allerletzte IV dieser Welt gewesen wäre. Jetzt haben wir die Salatschüssel.  


Habs mal korrigiert!    
#
Pretorianer1979 schrieb:
Nochmal! Sollte sich das mit dem kaputten Knie als wahr herausstellen wüsste ich nicht warum man 1,5 Mio für einen Spieler ausgeben sollte, bei dem jederzeit das Risiko steigt dauerhaft verletzt zu sein! Ja er war auch für mich der bessere IV! Aber dieser Preis mit dem Hintergrund ist für
Mich auch zuviel! Dann lieber nach einem gesunden adäquaten Ersatz Ausschau halten!


Und wenn es stimmt, dass man zuletzt vor 3 Wochene mit Gladbach wegen Anderson gesprochen hat, dann ist das ein weiterer Beleg dafür, dass man ihn schlicht und ergreifend nicht unbedingt halten möchte.

Ich komme mir schon vor wie ne Gebetsmühle, aber wenn Veh ihn wirklich gewollt hätte, dann wäre die Option garantiert gezogen worden. Als Mann für die Bank ist er so aber nun mal zu teuer. Also schaut man weiter nach dem passenden Mann neben Schildenfeld, den Veh (oh Wunder) offenbar als geeigneter ansieht.

Ich kann diesen ganzen Hype um Anderson in keinster Weise nachvollziehen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nochmal! Sollte sich das mit dem kaputten Knie als wahr herausstellen wüsste ich nicht warum man 1,5 Mio für einen Spieler ausgeben sollte, bei dem jederzeit das Risiko steigt dauerhaft verletzt zu sein! Ja er war auch für mich der bessere IV! Aber dieser Preis mit dem Hintergrund ist für
Mich auch zuviel! Dann lieber nach einem gesunden adäquaten Ersatz Ausschau halten!


Und wenn es stimmt, dass man zuletzt vor 3 Wochene mit Gladbach wegen Anderson gesprochen hat, dann ist das ein weiterer Beleg dafür, dass man ihn schlicht und ergreifend nicht unbedingt halten möchte.

Ich komme mir schon vor wie ne Gebetsmühle, aber wenn Veh ihn wirklich gewollt hätte, dann wäre die Option garantiert gezogen worden. Als Mann für die Bank ist er so aber nun mal zu teuer. Also schaut man weiter nach dem passenden Mann neben Schildenfeld, den Veh (oh Wunder) offenbar als geeigneter ansieht.

Ich kann diesen ganzen Hype um Anderson in keinster Weise nachvollziehen....



Ich auch nicht! Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen! Absolut überzogen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann diesen ganzen Hype um Anderson in keinster Weise nachvollziehen....

Brasilianer. Das reicht. Siehe auch Inui. Japaner. Die sind derzeit in.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich kann diesen ganzen Hype um Anderson in keinster Weise nachvollziehen....

Ich auch nicht, zumal ich es sehr gut finde, wenn man sich nicht auf jedes Scharmützel einlässt. Und wenn Eberl betont, dass amn das Geld nicht bräuchte und einen Bankdrücker (der Anderson dort war) mit Kusshand zurücknimmt, dann ist dass doch etwas verlogen und übertrieben. Ich denke BH / AV / HB haben einen Preis im Kopf, den wollen sie bezahlen. Dafür muss aber die Frist erstmal verstreichen, sonst ist man an den Vertrag gebunden. Dieses Spielchen wird m.E. momentan auch bei Schorsch gespielt (von Monaco). Die wollen 650K bezahlen, Vertraglich it 1 Mio. festgeschrieben. Man lässt die Frist vertstreichen und verhandelt nach...

...also ich sehe da noch nichts fest. Aber das Sommerloch muss gestopft werden also Bamba weg, Tzavellas kommt zurück...wer's glaubt
#
Warum immer gleich so arrogant?
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns    


Genau und das ist fix und sicher, genau wie die Rente.
Es ist schon seit Tagen bekannt, daß Monaco die Option nicht ziehen wird...

Aber ich vergaß, der hr hats geschrieben und die Transferperiode endete vorgestern.


Ironie ist wohl selbst mit Smiley nicht für jeden zu erkennen...


Wer hätte denn ahnen können, dass Du das Stilmittel der Ironie kennst?  
#
Das fand ich auch immer nervig. Ausserdem werden seine wehwehchen im Alter bestimmt nicht weniger.
#
RealOviedo schrieb:
Das fand ich auch immer nervig. Ausserdem werden seine wehwehchen im Alter bestimmt nicht weniger.  


Das bezog sich auf chris...


Teilen