>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
RealOviedo schrieb:
Warum immer gleich so arrogant?
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns    


Genau und das ist fix und sicher, genau wie die Rente.
Es ist schon seit Tagen bekannt, daß Monaco die Option nicht ziehen wird...

Aber ich vergaß, der hr hats geschrieben und die Transferperiode endete vorgestern.


Ironie ist wohl selbst mit Smiley nicht für jeden zu erkennen...


Wer hätte denn ahnen können, dass Du das Stilmittel der Ironie kennst?  




Was heisst arrogant? Ist halt meine Meinung.
#
gespräch mit chris in 10 tagen, dann also am 11.6. ...
vllt steigt chris ja auch als hauptsponsor bei uns ein ?
#
Wenn ich lese, dass die Gladbacher der "Bild" sagen "Wir planen nun mit Bamba Anderson für die neue Saison" (sinngemäß): klingt das nach Transferpoker.
#

dieser öminöse 11 Juni.
Ich glaub ja das an diesem Tag die Auflösung der SGE bekannt gegeben wird. Oder die Fusion mit OFX.

KickerEintracht Frankbach Main.

Irgendwas passiert an diesem Tag.
Der 11.06 wird für die Eintracht das was für die Menschheit der 21.12.2012 werden soll.



Von der nciht vorhandenen Hysterie wegen Bamba bin ich enttäuscht. Hab schon einige gesperrte Beiträge erwartet und mehr "Hübner raus" schreier. Auch das "bashing" gegen Schildenfeld das er bleiben "darf" ist gering.

Evtl passiert ja noch was.
#
Am 11.06.2012 passiert so einiges.

Frankreich spielt gegen England.
Ludwigsburg hat einen Hochschulgottesdienst
Joan Baez spielt in München

Ahh, aber jetzt weiss ichs, was da ist.

Die erste Polizei-Europameisterschaft startet am 11.06. Das nenne ich mal ein verbessertes Scouting.  
#
Peace@bbc schrieb:


Die erste Polizei-Europameisterschaft startet am 11.06. Das nenne ich mal ein verbessertes Scouting.    


Ahhh ok.

Also stellen sich Hübner und Veh irgendwo hin ... zünden nen Bengalo ... und derjenige der am schnellsten bei den beiden ist um sie zu verhaften bekommt nen Vertrag bei der SGE.

Die Spieler müssen ja heute alle schnell sein. Und durch das Kampftrainig sollte ein polizeit im normalfall auch robust genug sein.

Ganz neue wege geht der Bruno da.

Mal ne ernsthaft gemeinte Frage : Wann fängt denn die neue Saison an ... Also so rein formell ? Auf allen Seiten stehen derzeit noch die Statistiken/Tabellen der letzten Saison (auch beim DFB sind wir noch 2 Ligist)

Da gibt es doch sicherlich ein offiziellen termin an dem die neue Saison anfängt ?

So kram fällt einem echt nur im Sommerloch ein ^^
#
Cyrillar schrieb:

dieser öminöse 11 Juni.
Ich glaub ja das an diesem Tag die Auflösung der SGE bekannt gegeben wird. Oder die Fusion mit OFX.

KickerEintracht Frankbach Main.

Irgendwas passiert an diesem Tag.
Der 11.06 wird für die Eintracht das was für die Menschheit der 21.12.2012 werden soll.



Von der nciht vorhandenen Hysterie wegen Bamba bin ich enttäuscht. Hab schon einige gesperrte Beiträge erwartet und mehr "Hübner raus" schreier. Auch das "bashing" gegen Schildenfeld das er bleiben "darf" ist gering.

Evtl passiert ja noch was.


Die Leute waren zu lange im Voruas auf die nicht gezogene Option vorbereitet, das führt dann eher zu resignativen Beiträgen denn zu Wutausbrüchen. Besser wäre es gewesen, Hübner hätte bis gestern abend gesagt "wir wollen Bamba unbedingt halten", um dann die Option nicht zu ziehen mit der Begründung: "Leider hat Heribert Bruchhagen die benötigten Gelder nicht freigegeben."  

Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Eintracht am 11. Juni aus dem Euro austreten wird  
#
Peace@bbc schrieb:
Am 11.06.2012 passiert so einiges.

Frankreich spielt gegen England.
Ludwigsburg hat einen Hochschulgottesdienst
Joan Baez spielt in München

Ahh, aber jetzt weiss ichs, was da ist.

Die erste Polizei-Europameisterschaft startet am 11.06. Das nenne ich mal ein verbessertes Scouting.    


Heiligsprechung von Bamba Anderson im Rahmen der Steinigungszeremonie von Bruno Hübner.
#
Sobiech geht wohl auf Leihbasis nach Fürth. Gefällt mir nicht, hätte ihn mir bei uns gut vorstellen können!
#
Cyrillar schrieb:

Da gibt es doch sicherlich ein offiziellen termin an dem die neue Saison anfängt ?

So kram fällt einem echt nur im Sommerloch ein ^^




Ich geb dir 5 Minuten Zeit und den Tip Rahmenterminkalender DFB....  
#
ThorstenH schrieb:
Cyrillar schrieb:

Da gibt es doch sicherlich ein offiziellen termin an dem die neue Saison anfängt ?

So kram fällt einem echt nur im Sommerloch ein ^^




Ich geb dir 5 Minuten Zeit und den Tip Rahmenterminkalender DFB....    


Die 5 Minuten hab ich net gehalten aber wann der erste Spieltag ist ist mir bewusst.

Ich hab das anders gemeint

Is aber auch nicht wichtig

Irgendwann werden wir auch auf der DFB-Seite und Kicker etc als 1 Ligist geführt. Dachte halt es gebe da einen "fixen" Termin wann die Saison endgültig ausgelaufen ist und alle Daten auf neue Saison umgestellt werden.

Ein Fixer Termin ab dem auf dem Briefkopf der Eintracht offiziell wieder 1 Ligist stehen darf. Weil die Saison 2011/2012 offiziell abgeschlossen ist. Scheint ja zumindest was die DFB-Homepage angeht nicht der Fall zu sein das mit dem Letzten Spieltag etc die neue Saison begonnen hat.
#
Ich tippe mal auf den 1.7., weil da die neuen Vertragslaufzeiten beginnen.
#

jo so etwas tippe ich auch. Da hängt ja doch ne ganze Menge dran je mehr ich drüber nachdenke.
Sponsorenzahlungen, Spielergehälter die in Liga zwei zu X-Prozent niedriger waren etc.


Wie gesagt mich hat eher aufgeregt das ich auf allen Sportseiten etc immer unter 2 Liga schauen muss ... aber ich merke gerade das dieser "Fixtermin" doch inetressanter ist als zuerst angenommen.
#
Also laut Fifa manager 2008 ist das immer zum 01.07.

Im übrigen Spiele ich gerade im Jahr 2037 und gewinne seit über 20 jahren ALLES...
#
Cyrillar schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cyrillar schrieb:

Da gibt es doch sicherlich ein offiziellen termin an dem die neue Saison anfängt ?

So kram fällt einem echt nur im Sommerloch ein ^^




Ich geb dir 5 Minuten Zeit und den Tip Rahmenterminkalender DFB....    


Die 5 Minuten hab ich net gehalten aber wann der erste Spieltag ist ist mir bewusst.

Ich hab das anders gemeint

Is aber auch nicht wichtig

Irgendwann werden wir auch auf der DFB-Seite und Kicker etc als 1 Ligist geführt. Dachte halt es gebe da einen "fixen" Termin wann die Saison endgültig ausgelaufen ist und alle Daten auf neue Saison umgestellt werden.

Ein Fixer Termin ab dem auf dem Briefkopf der Eintracht offiziell wieder 1 Ligist stehen darf. Weil die Saison 2011/2012 offiziell abgeschlossen ist. Scheint ja zumindest was die DFB-Homepage angeht nicht der Fall zu sein das mit dem Letzten Spieltag etc die neue Saison begonnen hat.


Der Kicker führt uns schon als Erstligist  
#
Peace@bbc schrieb:
Also laut Fifa manager 2008 ist das immer zum 01.07.

Im übrigen Spiele ich gerade im Jahr 2037 und gewinne seit über 20 jahren ALLES...


Euro League und Champions League gleichzeitig ? Angeber  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns    


Genau und das ist fix und sicher, genau wie die Rente.
Es ist schon seit Tagen bekannt, daß Monaco die Option nicht ziehen wird...

Aber ich vergaß, der hr hats geschrieben und die Transferperiode endete vorgestern.


Ironie ist wohl selbst mit Smiley nicht für jeden zu erkennen...


Wer hätte denn ahnen können, dass Du das Stilmittel der Ironie kennst?  


Das du mit deinem Hauptschulabschluss nicht rechnen kannst, ist mir schon klar  
#
ElzerAdler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Also laut Fifa manager 2008 ist das immer zum 01.07.

Im übrigen Spiele ich gerade im Jahr 2037 und gewinne seit über 20 jahren ALLES...


Euro League und Champions League gleichzeitig ? Angeber    


Na irgendwo muss meine zweite ja auch spielen

(Na gut, nur Champions League. Mich stimmt es sehr traurig, aber ich habe in 30 Jahren BL-Manager mit der Eintracht NIE die Euro League gewonnen smile:
#
Willensausdauer schrieb:
Wenn ich lese, dass die Gladbacher der "Bild" sagen "Wir planen nun mit Bamba Anderson für die neue Saison" (sinngemäß): klingt das nach Transferpoker.



Ich glaube, dass die Gladbacher Bamba sogar jetzt
mit "Kusshand" nehmen würden.. Zumal ihr Wunschkandidat Santana beim
BVB bleiben wird...
#
Mein Gott, soviele Meldungen zur Eintracht, aber nicht richtig interessantes oder entscheidendes.


Teilen