>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns    


Genau und das ist fix und sicher, genau wie die Rente.
Es ist schon seit Tagen bekannt, daß Monaco die Option nicht ziehen wird...

Aber ich vergaß, der hr hats geschrieben und die Transferperiode endete vorgestern.


Ironie ist wohl selbst mit Smiley nicht für jeden zu erkennen...


Wer hätte denn ahnen können, dass Du das Stilmittel der Ironie kennst?  


Das du mit deinem Hauptschulabschluss nicht rechnen kannst, ist mir schon klar  

Nur kein Neid
#
Adlersupporter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn ich lese, dass die Gladbacher der "Bild" sagen "Wir planen nun mit Bamba Anderson für die neue Saison" (sinngemäß): klingt das nach Transferpoker.



Ich glaube, dass die Gladbacher Bamba sogar jetzt
mit "Kusshand" nehmen würden.. Zumal ihr Wunschkandidat Santana beim
BVB bleiben wird...
 


die Gladbacher kennen ja Anderson und er hat sie damals schon nicht überzeugt. Bin mir sicher, dass sie noch einen starken IV holen wodurch Bamba mind. zur Nummer 3, wenn nicht noch auf irgendeinen Jungen gesetzt wird sogar Nummer 4, wird. Dann könnten sie ihn uns nochmal leihen oder halt für 1 Mio verkaufen...Bin mir recht sicher, dass er nicht als Stamm-IVler eingeplant ist. Und wahrscheinlich hat er keinen schlechten Vertrag dort, da er ja mal als womöglicher Stamm-IV für die Buli geholt wurde von Fortuna.
#
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???


Steht im SAW! Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm
#
Adlersupporter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn ich lese, dass die Gladbacher der "Bild" sagen "Wir planen nun mit Bamba Anderson für die neue Saison" (sinngemäß): klingt das nach Transferpoker.



Ich glaube, dass die Gladbacher Bamba sogar jetzt
mit "Kusshand" nehmen würden.. Zumal ihr Wunschkandidat Santana beim
BVB bleiben wird...
 

genauso wie wir uns auf Tzavelles freuen und auch Bellaid hier immer wieder gern gesehen war
#
Locker bleiben, das ganze ist wieder auf der tollen Feder von einem gewissen Herrn Schmitt zurückzuführen. Diesem war mal wieder so langweilig an einem Freitagnachmittag, dass er doch einfach mal kleine Thesen in den Raum wirft..... Kein Hauptsponsor bis jetzt, weil die Eintracht Fans sich nicht an die Regeln halten.  

Dieser Typ ist so wahnwitzig, vielleicht sollte er einfach mal sein geschreibsel einstellen..... und einfach zum Hessentag fahren und über das Damen Wettstricken berichten, von Fußball und der Medialen Berichterstattung hat der keine Ahnung...

Ciao Bluerider

P.S. selten über so einen Nichts sagenden artikel wie diesen aufgeregt.... Fuck
#
Pretorianer1979 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???


Steht im SAW! Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm


Selten so einen Schwachsinn gelesen..."die Fans von Hannover und Eintracht Frankfurt können sich nicht leiden". Jaja, aber die Fans von Schalke und Berlin oder von München und Hamburg oder oder die können sich sowas von leiden   Peppi Schmitt for Pulitzer für beste Realsatire um Sommerloch zu stopfen.

Ich bin echt kein Fan dieser Pyroshice und Randale schon gar nicht. Aber irgendwo ist auch mal gut mit der provozierten Hetze gegen jeden Fussballfan...ich kann keine ander Mannschaft leiden außer der SGE. Mir sind die anderen ber auch einfach EGAL.

Nur die SGE!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???


Steht im SAW! Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm


Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr  
#
Peace@bbc schrieb:

Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr    


Ignoriert mich einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
Peace@bbc schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr    


Ignoriert mich einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


ist ja bald wochenende  
#
gotcha24 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr    


Ignoriert mich einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


ist ja bald wochenende    


Meinst Du, weil er es gewohnt ist am Wochenende ignoriert zu werden?
#
SemperFi schrieb:
gotcha24 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr    


Ignoriert mich einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


ist ja bald wochenende    


Meinst Du, weil er es gewohnt ist am Wochenende ignoriert zu werden?


Du nach 3 Wochen Urlaub und anschließend 3 Wochen die Frau permanent zu Hause könnte ein "Ignoriert-Werden" auch mal ganz angenehm sein      
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???


Steht im SAW! Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm


Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr    


Es sei dir verziehen!
#
Bruuunnnooo, wo bleiben weitere Neuzugänge...???!!

Es wird sonst zu langweilig hier...  
#
Adlersupporter schrieb:
Bruuunnnooo, wo bleiben weitere Neuzugänge...???!!

Es wird sonst zu langweilig hier...    


Ja, vor allem die Stürmer.
Fifa zocken macht gar keinen Spaß, wenn man mit 2 spitzen
spielt und sich mit matmour oder Friend rumquälen muß.  
#
Scheint fix zu sein, dass Bamba geht...

"Bamba Anderson: Der 24-jährige Innenverteidiger (13 Bundesligaspiele für Borussia in der Saison 2010/11) war für ein Jahr an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, kam dort in der 2. Liga in 30 Spielen zum Einsatz und hatte als Stammspieler großen Anteil am direkten Wiederaufstieg der Eintracht. Frankfurt hatte sich im Leihvertrag eine Kaufoption gesichert, die bis zum 31. Mai gültig war, hat diese Option nicht gezogen, bemüht sich aber um eine erneute Ausleihe des Brasilianers. „Das ist für uns kein Thema“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir haben Bamba zu sehr fairen finanziellen Bedingungen ausgeliehen und Frankfurt hatte die Chance, ihn zum vereinbarten Preis aus seinem Vertrag bei uns herauszukaufen. Aus unserer Sicht hat die Ausleihe ihren Zweck voll und ganz erfüllt, denn Bamba hat bei einem Spitzenverein in der 2. Liga viel Spielpraxis gehabt. Davon werden wir in der neuen Saison profitieren. Wir brauchen vier starke Innenverteidiger, denn auf uns kommt die Zusatzbelastung durch die Europapokalspiele hinzu. Insofern ist es gut, wenn wir Bamba zurück bekommen.“ Andersons Vertrag bei Borussia läuft noch bis 2014."

Quelle:Borussia.de
#
saphiro schrieb:
Scheint fix zu sein, dass Bamba geht...

"Bamba Anderson: Der 24-jährige Innenverteidiger (13 Bundesligaspiele für Borussia in der Saison 2010/11) war für ein Jahr an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, kam dort in der 2. Liga in 30 Spielen zum Einsatz und hatte als Stammspieler großen Anteil am direkten Wiederaufstieg der Eintracht. Frankfurt hatte sich im Leihvertrag eine Kaufoption gesichert, die bis zum 31. Mai gültig war, hat diese Option nicht gezogen, bemüht sich aber um eine erneute Ausleihe des Brasilianers. „Das ist für uns kein Thema“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir haben Bamba zu sehr fairen finanziellen Bedingungen ausgeliehen und Frankfurt hatte die Chance, ihn zum vereinbarten Preis aus seinem Vertrag bei uns herauszukaufen. Aus unserer Sicht hat die Ausleihe ihren Zweck voll und ganz erfüllt, denn Bamba hat bei einem Spitzenverein in der 2. Liga viel Spielpraxis gehabt. Davon werden wir in der neuen Saison profitieren. Wir brauchen vier starke Innenverteidiger, denn auf uns kommt die Zusatzbelastung durch die Europapokalspiele hinzu. Insofern ist es gut, wenn wir Bamba zurück bekommen.“ Andersons Vertrag bei Borussia läuft noch bis 2014."

Quelle:Borussia.de


Klingt auch ein wenig nach geplänkel! Ich denke da ist noch nichts Fix! Man wird es sehen und wenn nicht?!? Lebbe gehd weider!
#
für Inui sind 1,2 Mio da und für Anderson keine 1,5 Mio.
sehr interssant und aus meiner sicht nicht nachvollziehbar.
Die Gladbacher wirds freuen.
Der Eberl hat schon recht.DIe brauchen 4 gute IV wegen der 3Fachbelastung und haben einen guten IV mit Spielpraxis wieder zurückbekommen.
Eine klare win situation für Gladbach zu der man nur gratulieren kann.
#
sehe ich auch so.
natürlich gibt es auch noch andere gute verteidiger.
aber zu dem preis?
er hat, wie viele geschrieben haben zwar noch nicht seine erstligatauglichkeit bewiesen,aber warum soll die geringer sein,als von unseren anderen iv`s?
bei ihm weiß man was man hat.
hoffe mal das sie wirklich ebenso gute verteidiger in der hinterhand haben.
nicht das man sich wirklich nur verpokert hat,könnte weh tun!


Teilen