>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Wollte grade parken mit 10.000 Punkten. Warum sagt mir keiner das erst ab 10050 gezählt wird!    ,-)
#
Kurvenfan schrieb:

Habe mir für dieses Jahr Vorgenommen 1 mal auf 100 M zu Spielen. Hoffe das es klappt. Jedenfalls brauche ich da Urlaub und absolute Ruhe. Sonst wird das nichts.  Wenn ich die 100 M schaffen sollte kann ich ja schauen was noch na oben geht.
Will nicht wissen wie es bei 100 M ist.
Nein, ist gelogen    - Ich will schon wissen wie es bei 100 m ist !!  

Kurve ( KUR )

....contact me! ...planbar wir 2 ???!!!  *GGGG*    ,-)

bin offen für alleeeezzzz -eintracht frankfurt!! -s.....!    

Marckus...aka.. ZYX
#
Der Nauheimer und parken. A neverending story. Machst Du halt 10 Mio mehr, hast Du doch die Woche schon geübt  

Zum EC Boykott: Aufgrund der vielen Argumente im PFYC Forum sehe ich eigentlich keinen Sinn im Boykott, da er wohl eh verpufft.

Mein Vorschlag wäre folgendes Vorgehen:

- SGE Spieler spielen nur für die SGE
- Spielt der Gegner offensichtlich unfair, wird per Shout permanent auf Fair Play hingewiesen und auf eine Art "Selbstreinigungsprozess" gehofft
- Sollten Fremdspieler bei uns einsteigen werden sie ebenso darauf hingewiesen, dass nur Adler für die SGE spielen sollen

Die Hoffnung, dass sich irgendetwas am PFYC EC Modus ändern sollte habe ich aufgegeben. Somit gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

- Weiterspielen und auf Fairplay hoffen
- Komplett aufhören

Da mir der EC eigentlich Spaß macht und ich v.a. die 2 Stunden Matches ziemlich geil finde, habe ich für mich entschieden, weiterhin im EC zu spielen. Ich denke, dass wir niemanden hier irgendetwas vorschreiben oder empfehlen sollten. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Ich bin auch gerne bereit, die nächsten Wochen kritisch zu beobachten und dann auch ggf. zu einem anderen Ergebnis zu kommen.

Gute Nacht
FMB
#
adler76 schrieb:
Jawoll mein erster über 100.000  ,-)  

Amateur!
Mein persönlicher Rekord (übrigens von h"Oi"te Nacht)

Oi SGE Frankfurt 122600 tooooooooooooooooooooooooooor! 01:20 09/03/2007

Gruß windecker bzw. Oi  ,-)
#
windecker schrieb:
adler76 schrieb:
Jawoll mein erster über 100.000  ,-)  

Amateur!
Mein persönlicher Rekord (übrigens von h"Oi"te Nacht)

Oi SGE Frankfurt 122600 tooooooooooooooooooooooooooor! 01:20 09/03/2007

Gruß windecker bzw. Oi  ,-)  

Glückwunsch euch beiden. Ihr entwickelt euch gut!!  ,-)

Macht weiter so !!  

Und klasse Oi das du dich hier im Thread meldest !!

@ Markus ( ZYX ) :  Willst du mitmachen wenn ich auf die 100 M gehe ??

Wenn ja müssen wir das echt gut planen. Bei mir ist mit Urlaub immer so ne sache. Aber irgendwie bekommen wir das hoffentlich hin !!  

@ Frank: Die Argumente im PFYC Deutschland Forum haben mich auch Überzeugt das eine Spieleinstellung nichts bringen würde.

Werde also ab nächste Woche auch wieder im EC am Start sein. Heute habe ich volles Programm, da wird leider nicht viel drin sein mit Zocken !!  
Außerdem lahmt mein Rechner momentan etwas. Aber bis Montag ist das hoffentlich behoben!!

Gruß Kurve ( KUR )
#
Der_Nauheimer schrieb:
Wollte grade parken mit 10.000 Punkten. Warum sagt mir keiner das erst ab 10050 gezählt wird!    ,-)  

Ich wollte dir mitteilen das im EC erst ab 10025 Punken und in der Liag ab 15025 Punkten gezählt wird ,-)

Zum Boycot:
Bringt sicher nix außer viel Freizeit und man braucht sich nicht zu ärgern
Außerdem schonen wir unsere Kräfte für die Meisterschaft  
Zu eurem Großangriff ,-)
Ihr solltet ihn nicht außgerechnet in der Woche machen wo wir die 2 Milliarden erspielen wollen
#
FFMcityofdreams schrieb:
campa schrieb:
Zu dumm aber auch für Orgryte , dass es ein paar Frankfurter einfach nich lassen können  ,-)  .

SGE Frankfurt (+15862775) 20999900 V Orgryte 5137125

Hihi, soeben hat sich LOA in meinem Beobacher vor LOA gesetzt :
225. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.075   ! (25)
226. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.050   ! (29675)

...coooool - ...das ist echt ein knappes rennen!!! *ggg*  ,-)

habe ich irgendwas verpasst???

würde mich echt nerven , nicht an meinem (extra!) eingerichtetem "frei"-tag nicht zoggen zu dürfen!?? ........wooooo ist deeeeer schiiriiiiii???? gg    ,-)  ,-)  ,-)

egal - ...ich muss es einfach tun! .....ZOCKEN!!!!    ,-)    

n8 adler!!!!

cuuuuuu ......(morgen!)   ? ?

ZYX

hoch lebe das VPN  
#
Wer Zeit und Lust hat, den Rückstand auf Lautern aufzuholen:

UNTERSTÜTZT UNSERE SGE !

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php

Muss leider weg...

FMB
#
wird nix. sind heute schlecht besetzt glaub ich.
naja nach dem boykott hin und her...
#
War leider nichts zu holen, waren wirklich zuwenige Spieler heute.

Trotzdem vielen Dank an alle, die diesen EC für uns gepunktet haben:

51. FMB - SGE Frankfurt - 7.163.625
59. ZYX - SGE Frankfurt - 6.731.550
106. IND - SGE Frankfurt - 4.147.300
148. b_w - SGE Frankfurt - 3.109.550
203. td - SGE Frankfurt - 2.286.550
210. LOA - SGE Frankfurt - 2.224.400
244. JS - SGE Frankfurt - 1.867.950
290. sda - SGE Frankfurt - 1.500.000
299. Oi - SGE Frankfurt - 1.431.325
323. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.075
327. __F - SGE Frankfurt - 1.268.250
389. AND - SGE Frankfurt - 1.000.000
416. z - SGE Frankfurt - 888.525
436. rdg - SGE Frankfurt - 831.300
und alle, die aus den Top 500 gerutscht sind...

Heute noch ein AUSWÄRTSSIEG in Nürnberg und das Wochenende kann kommen.

Ciao
FMB
#
Mittelbucher schrieb:
War leider nichts zu holen, waren wirklich zuwenige Spieler heute.
Heute noch ein AUSWÄRTSSIEG in Nürnberg und das Wochenende kann kommen.

Ciao
FMB

.....was war das???      
sehr eigenartig - das ganze!!!   für wen soll ich denn nun spielen? ...was soll ich nun mit dem rest meines freien tages anfangen??    ,-)
grausam-verzweifelter adler need help!! gggg

AUSWÄRTSSIEG!!! und nice wochenende euch allen!!!

Gruss ... ZYX
#
Hab eben für vitoria setubal gespielt.
nächste woche halt wieder...
...schade adler
#
Hi,
EC war wohl diese Woche nix    .
Am meisten wurmt es mich ,daß wir gegen Lautern verloren haben      .
Ich konnte aber heute auch nicht so wie ich wollte . Die Scheixx CEBIT Vorbereitungen  :neutral-face  .

Was solls , Hauptsache wir gewinnen heute abend    .

Bis die Tage

b_w ähmm campa

PS: Hi Loathing , habe eben überraschend in Deinem Steckbrief einige Gemeinsamkeiten mit meinem Steckbrief festgestellt    . -Hallo Nachbar ,-)  . - Übrigens hast eine PN .

PPS: Hi Werni, ihr hättet uns ruhig mal vorlassen können   , da spielt eure Erste in Karlruhe und ihr spielt mit 14 Mann PFYC    .
Als unsere Erste, letzte Woche, gegen OFX spielte, war kein PFYC-Adler am start   .
Hmm ?
#
campa schrieb:
Hi,

PPS: Hi Werni, ihr hättet uns ruhig mal vorlassen können   , da spielt eure Erste in Karlruhe und ihr spielt mit 14 Mann PFYC    .
Als unsere Erste, letzte Woche, gegen OFX spielte, war kein PFYC-Adler am start   .
Hmm ?

Liegt daran das man von unserem Fußball Augenkrebs bekommt und das will ja keiner  ,-)
#
So, ich habs ja schon im PFYC Forum geschrieben, das war heute ganz übel was im EC abgelaufen ist. Lauter Provokateure von deutscher wie von französischer Seite. Und ganz Frankreich ist auf den Allianz Zug mitaufgesprungen und beschuldigte Gladbach und Deutschland, völlig unbegründet der Fremdspielerei. Sehr lächerliches Auftreten meiner Meinung nach.

Auch die deutschen Provokationsshouts (von deutschen) in Richtung Gladbach waren unterste Schublade. Das schlimme daran, es waren einige dabei mit hohen Punktzahlen, was drauf schließen lässt das es jemand bekanntes ist.

Für mich steht fest dass ich keine EC mehr spielen werde in Zukunft. Ich glaube das ist das einzigst Vernünftige. Chancen auf nen Titel haben wir sowieso nicht, bei ner French Allianz kannste es total vergessen. Mal AHA Cup Donnerstags is drin, mehr aber auch nicht.

Bin auf eure Meinung gespannt.

>IND<

P.S. Warum müssen wir immer die Punkte so wegschmeissen  
#
Hallo Sebastian. Da wird echt viel Schmutzige Wäsche im EC gewaschen. Man sollte sich jetzt darüber einfach nicht aufregen.  Habe ich schon genug getan!!   Das wollen die Provokateure doch nur damit erziehlen.
Das viele die Schnautze Voll haben und nicht mehr Spielen. Bleibt die Frage wer den meisten Nutzen daraus ziehen kann ?????

In ein paar Wochen legt sich das alles wieder etwas, und dann kann man wieder halbwegs Vernünftig EC Spielen.

Abwarten und Beobachten was passiert, mehr kann man momentan nicht machen!!

Solange konzentriere ich mich mehr auf die Liga, macht mir momentan auch einfach mehr Spaß. Da ist es wenigstens Fair !!

Schade das wir die 3 Punkte in Nürnberg nicht über die Zeit gebracht heben. Allerdings wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt mehr als Zufrieden gewesen.
Jetzt kommt aufgrund des Spielverlaufs schon etwas frust dazu. Es soll momentan einfach nicht sein. kennst das doch. Wenn man mal die Scheiße am Schuh kleben hat...... dann geht das immer so weiter.
Bin trotzdem nach den letzten 3 Spielen ( mit Oxxenbach ) wieder etwas Optimisticher das wir den klassenerhalt schaffen.

Gruß Kurve ( KUR )
#
unsere nächsten gegner für morgen:

Moenchengladbach
Werder Bremen
Hamburger SV
FC Schalke 04
FC Koeln
F-U-Ckkkk     ,-)

also dann -
..... AAAAADLERRRRRRRR!!!!!! ZOCKT HIER:

http://www.playforyourclub.com/play12.php  

@frank! ...ist die mail grad eben angekommen??!??!?!????!?

....bin dabei - ..egal bei was!!! *ggg*

gruss ..... ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:
unsere nächsten gegner für morgen:

Moenchengladbach
Werder Bremen
Hamburger SV
FC Schalke 04
FC Koeln
F-U-Ckkkk     ,-)

also dann -
..... AAAAADLERRRRRRRR!!!!!! ZOCKT HIER:

Och nööö, net die schon wieder...

Schließe mich ZYX ubrigens uneingeschränkt an. Konnte noch nicht zurückschreiben, war heute den Tag über nicht on. Werde es aber nachholen.

Übrigens auch hier nochmal, alles gute zum Geburtstag Frankie  ,-)
Das kann ja feuchtfröhlich werden am Donnerstag......

>IND<
#
Super Auftakt bisher:

1. SGE Frankfurt - 6.632.900 - (0)
2. Moenchengladbach - 6.568.650 - (-64.250)
3. FC Koeln - 4.952.950 - (-1.679.950)
4. FC Schalke 04 - 2.714.500 - (-3.918.400)
5. Werder Bremen - 2.108.700 - (-4.524.200)
6. Kaiserslautern - 1.984.375 - (-4.648.525)

Haut rein Leute: --> http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
momentan ein wakliger 2. Platz.
vielleicht können wir den ja halten.

allez adler...

Teilen