>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
iran069 schrieb:
Ich hab mich bisher über die neuen Spieler gefreut. Bei Inui aber garnicht auch wenns ja noch nicht sicher ist. Mir wäre es aber trotzdem lieber man würde sich mal selber in Asien umschauen. Wäre billiger und die Erwartungen wären nicht so übertrieben für den Spieler

Asien? Iran 069? Mahdavikia? Ach soooo...
#
iran069 schrieb:
Ich hab mich bisher über die neuen Spieler gefreut. Bei Inui aber garnicht auch wenns ja noch nicht sicher ist. Mir wäre es aber trotzdem lieber man würde sich mal selber in Asien umschauen. Wäre billiger und die Erwartungen wären nicht so übertrieben für den Spieler

Was für übertriebene Erwartungen hat man denn an Inui?
Niemand erwartet von ihm dass er alles in Grund und Boden spielt wie Kagawa sondern nur das er eine solide Leistung bringt.

Ich würde mich freuen wenn er kommen sollte da er sehr gute Spiele gezeigt hat, auch gegen Bayern.
#
Angebot von der Einbtracht abgelehnt aber die Bild weiß das nächste Woche der Japan-Star(sic!) kommt. Alles klar...  
#
haldemadeballflach schrieb:
iran069 schrieb:

Asien? Iran 069? Mahdavikia? Ach soooo...

#
grossaadla schrieb:
ja stimmt.
ein echter glücksgarant.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass er zu 2 von 3 Vereinen erst zur Winterpause gewechselt ist, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war und beide Teams mit ihm eine sehr viel bessere Punktausbeute hatten als vorher.
#
...was mich So irritiert ist, warum begrenzt die Eintracht wieder den Dauerkarten Verkauf? Ich schätze ohne würden es um die 30.000 werden... wo ist das Problem??
#
chrispuck schrieb:
...was mich So irritiert ist, warum begrenzt die Eintracht wieder den Dauerkarten Verkauf? Ich schätze ohne würden es um die 30.000 werden... wo ist das Problem??

Ich denke mal dass soviel wie möglich von den "unregelmäßigen Gästen" die Chance haben sich ein Spiel anzusehen.
#
chrispuck schrieb:

weniger Einnahmen?
#
Typischer Blöd-Artikel. Klappt alles, heisst es, dass sie es schon lange gewusst haben, wenn es nicht klappt, ist halt noch was dazwischen gekommen, wo niemand mit rechnen konnte.
#
Mchal schrieb:

P.S. Vereinsliebe bleibt ewig. Immer SGE.

Wenn deine Liebe zu einer Frau genauso aussieht...armes Ding  
#
Basaltkopp schrieb:
Typischer Blöd-Artikel. Klappt alles, heisst es, dass sie es schon lange gewusst haben, wenn es nicht klappt, ist halt noch was dazwischen gekommen, wo niemand mit rechnen konnte.

einfach net lesen, dann musst dich über den Müll auch net aufregen. Reicht doch schon, wenn der Realist seine Gülle hier reinkippt.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

einfach net lesen, dann musst dich über den Müll auch net aufregen. Reicht doch schon, wenn der Realist seine Gülle hier reinkippt.

Habs nicht gelesen, habe mich auch nicht aufgeregt. Habe nur eine Bemerkung dazu gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habs nicht gelesen, habe mich auch nicht aufgeregt. Habe nur eine Bemerkung dazu gemacht.

ich wollte dich schon mal prophylaktisch einfangen
#
Kondome schützen!
#
aldesogge schrieb:
Ist es wahr, dass Gekas jetzt zum 3. Mal in Folge abgestiegen ist????

Wenns stimmt, dann "Abstiegsgarantie mit Gekas".      

Zu seiner Verteidigung: In Berlin und Samsunspor kam er erst zur Winterpause, als beide Clubs 10 bzw. 6 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer hatten.
#
propain schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne andere Frage, ist das normal die Dauerkarten zu begrenzen?

Ich mein ich würde so viele verkaufen, wie die Fans möchten.

Dann hast du aber unter Umständen das Problem, dass du für die Gelegenheits-Stadiongänger keine oder nur sehr wenige Karten zur Verfügung hast.  

So sieht es aus, es sollen ja auch noch andere die Chance bekommen mal die Eintracht live zu sehen. Interessant das diese Diskussion immer in der Bundesliga auftaucht, letzte Saison hörte man davon nix.

Stimmt, absolut kein Mucks bzgl der Dauerkarten letztes Jahr. Ich hätte mir gewünscht das allen DK Besitzer 2011/2012 ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche DK 2012/2013 von 2 Tagen eingeräumt wird. Ein sogenannter Aue/Ingolstadt Bonus.....Aber auch ich werde am Montag am Rechner sitzen und noch eine Karte zusätzlich holen.....
#
wiener63 schrieb:
propain schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dann hast du aber unter Umständen das Problem, dass du für die Gelegenheits-Stadiongänger keine oder nur sehr wenige Karten zur Verfügung hast.  

So sieht es aus, es sollen ja auch noch andere die Chance bekommen mal die Eintracht live zu sehen. Interessant das diese Diskussion immer in der Bundesliga auftaucht, letzte Saison hörte man davon nix.

Stimmt, absolut kein Mucks bzgl der Dauerkarten letztes Jahr. Ich hätte mir gewünscht das allen DK Besitzer 2011/2012 ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche DK 2012/2013 von 2 Tagen eingeräumt wird. Ein sogenannter Aue/Ingolstadt Bonus.....Aber auch ich werde am Montag am Rechner sitzen und noch eine Karte zusätzlich holen.....

Wie hätte das denn gehen sollen? 22.500 DK wurden letzte Saison verkauft. Bei Deinem Vorkaufsrecht hätten gar nicht genug DK zur Verfügung gestanden.
#
wiener63 schrieb:
propain schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

An eine DK zu kommen ist gar nicht so schwer.
Ich verstehe die AUfregung nicht.
Business-Seats sind bestimmt Dauerkartenfähig und unterliegen nicht der Begrenzung und die Logen auch

Also... Attacke      
#
So langsam wirds mal wieder Zeit für einen Neuzugang,
Bruno...  

Wie wärs mit Inui und einem Stürmer im Doppelpack..

oder vielleicht beobachten HB und Holz bei der EM
ein paar Russen für uns..  
#
Adlersupporter schrieb:
So langsam wirds mal wieder Zeit für einen Neuzugang,
Bruno...  

Wie wärs mit Inui und einem Stürmer im Doppelpack..

oder vielleicht beobachten HB und Holz bei der EM
ein paar Russen für uns..    

Die können doch alle nur in der Heimat kicken  

Teilen