>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Müller-Lütgenau heißt der Autor. Ich denke mal, dahinter steckt Loriot. Von oben.
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.

hr-offline schreibt sowieso überall nur ab.  


Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.

Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.    


Das ist irgendein Bubi, der hier im Forum und auf Transfermarkt.de unterwegs ist. Wenn irgendwo eine neue Meldung/Gerücht kommt, fasst er es schnell auf seiner Seite zusammen. Das kannst du, das kann ich, das kann jeder hier. Musst halt nur schnell sein. Ohne jetzt zu recherchieren, würde ich mal tippen dass dieses Tchite Ding von belgischen Medienberichten kommt, verbreitet über Transfermarkt.de.

Hat Nullkommanull im SaW zu suchen. Aber das Thema hatten wir ja schon...
#
Dass der in Belgien spielende Tchité jetzt in den Medien auftaucht, kann auch eintracht-seitig lanciert worden sein. Einfach, weil man dem VfL Bochum bei den aktuellen Verhandlungen um die Inui-Ablöse eine offensive Alternative vorgaukeln will. Da hieß es doch vor kurzem noch in Frankfurter Zeitungen geheimnisvoll, Bruno Hübner sei "im Ausland unterwegs"...

"Nachtigall, ick hör dir trapsen", sagt der Berliner...
#
[quote=audioTom]Tchité?

Optisch auf jeden Fall ne Granate  


aha wie meinstn dass
#
sotirios005 schrieb:
Dass der in Belgien spielende Tchité jetzt in den Medien auftaucht, kann auch eintracht-seitig lanciert worden sein. Einfach, weil man dem VfL Bochum bei den aktuellen Verhandlungen um die Inui-Ablöse eine offensive Alternative vorgaukeln will. Da hieß es doch vor kurzem noch in Frankfurter Zeitungen geheimnisvoll, Bruno Hübner sei "im Ausland unterwegs"...

"Nachtigall, ick hör dir trapsen", sagt der Berliner...


Finde die Interpretation auch sehr wahrscheinlich. Hieß es nicht sogar das er erst am We wieder kommt?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.

hr-offline schreibt sowieso überall nur ab.  


Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.

Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.    


Das ist irgendein Bubi, der hier im Forum und auf Transfermarkt.de unterwegs ist. Wenn irgendwo eine neue Meldung/Gerücht kommt, fasst er es schnell auf seiner Seite zusammen. Das kannst du, das kann ich, das kann jeder hier. Musst halt nur schnell sein. Ohne jetzt zu recherchieren, würde ich mal tippen dass dieses Tchite Ding von belgischen Medienberichten kommt, verbreitet über Transfermarkt.de.

Hat Nullkommanull im SaW zu suchen. Aber das Thema hatten wir ja schon...


Recherchieren tun die ja auch nix, nur fast 1 zu 1 das schreiben das Kacker oder BLÖD schreiben.

Fussballtransfers finde ich wie gesagt, aber am schlimmsten, weil die immer sonst was zusammen basteln.

Bei TM.de, ist die Quelle gesperrt, schade das es hier so nicht funktioniert/machbar ist.
#
ei ei ei, die letzte SAW Meldung wird hier für viele Diskussionen sorgen...Ich weiß fast nichts von Rummel...
#
Wusste ich auch nicht, habe mal kurz geschaut und naja... also man holt zur Winterpause einen Spieler aus der Hessenliga U19 zur Eintracht in die Bundesliga zur U19, der macht in 12 Spielen 8 Buden und dann lässt man den nach Fürth gehen... aha Glückwunsch!
#
ATlien schrieb:
Wusste ich auch nicht, habe mal kurz geschaut und naja... also man holt zur Winterpause einen Spieler aus der Hessenliga U19 zur Eintracht in die Bundesliga zur U19, der macht in 12 Spielen 8 Buden und dann lässt man den nach Fürth gehen... aha Glückwunsch!


#
PrenzlAdler schrieb:
ei ei ei, die letzte SAW Meldung wird hier für viele Diskussionen sorgen...Ich weiß fast nichts von Rummel...


"Man kann ja nicht allen talentierten Nachwuchsleuten gleich einen Profivertrag geben", so oder so ähnlich wird seitens der Eintracht wohl argumentiert werden...

Patrick Mayer, ein Knipser aus unserer U-23, stand ja auch beim FC Augsburg in der 1. Liga unter Vertrag, wurde dort jedoch ebenfalls als bundesligauntauglich wieder abgeschoben..., also erst mal Ball flachhalten.
#
sotirios005 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
ei ei ei, die letzte SAW Meldung wird hier für viele Diskussionen sorgen...Ich weiß fast nichts von Rummel...


"Man kann ja nicht allen talentierten Nachwuchsleuten gleich einen Profivertrag geben", so oder so ähnlich wird seitens der Eintracht wohl argumentiert werden...

Patrick Mayer, ein Knipser aus unserer U-23, stand ja auch beim FC Augsburg in der 1. Liga unter Vertrag, wurde dort jedoch ebenfalls als bundesligauntauglich wieder abgeschoben..., also erst mal Ball flachhalten.


Also erst mal Ball flach halten, ja... aber Patrick Mayer, der glaube ich schon 22 oder 23 war mit einem 18 jährigen zu vergleichen der aus ner niedrigeren Spielklasse kommt und 8 Tore in 12 Spielen macht ist gewagt. Klar, wer weiß was da alles war, aber irgendwie klang es schon so als wollten so einige Mannschaften den haben und naja, eigentlich sollte die Eintracht da nen Vorsprung haben nachdem sie ihm die Chance gegeben haben... vor allem, dass der nach Fürth geht...
#
PrenzlAdler schrieb:
ei ei ei, die letzte SAW Meldung wird hier für viele Diskussionen sorgen...Ich weiß fast nichts von Rummel...


Vom Hof gejagt ham se den...in Schimpf und Schande...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.

hr-offline schreibt sowieso überall nur ab.  


Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.

Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.    


Das ist irgendein Bubi, der hier im Forum und auf Transfermarkt.de unterwegs ist. Wenn irgendwo eine neue Meldung/Gerücht kommt, fasst er es schnell auf seiner Seite zusammen. Das kannst du, das kann ich, das kann jeder hier. Musst halt nur schnell sein. Ohne jetzt zu recherchieren, würde ich mal tippen dass dieses Tchite Ding von belgischen Medienberichten kommt, verbreitet über Transfermarkt.de.

Hat Nullkommanull im SaW zu suchen. Aber das Thema hatten wir ja schon...


es wurde im SAW ein Link hinterlegt, also kann man doch auch drüber diskutieren es dauert doch noch so lange bis die Bundesliga wieder losgeht. Irgendwie muss man doch die Zeit rumbekommen.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190559/?page=2
#
-----------Trapp------------
--Jung----xx---xx-----Zippy
--------Rode--Schwegler------
--Aigner-----Meier-------Inui
-----------Tchité-------------

Mit dieser Mannschaft falls Inui und Tchite kommen spielen wir nicht gegen den Abstieg, versprochen.  

Aber noch kommt es auf die Innenverteidiger an bis ich meine Prognose abgebe und mal gucken ob Inui und Tchite wirklich kommen.  
#
Jetzt verlieren wir schon unsere Jugendspieler an Greuther Fürth.
Warum er bei uns anscheinend keinen neuen Vertrag für die Amateurmannschaft bekommen hat , kapiere wer will.
Und warum man ihn dann in der Winterpause überhaupt geholt hat.

Denn Rummel wollte ja auch zu uns.
Ich kapiere es nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir schon unsere Jugendspieler an Greuther Fürth.

bestimmt zu klein gewesen  


Warum er bei uns anscheinend keinen neuen Vertrag für die Amateurmannschaft bekommen hat , kapiere wer will.
Und warum man ihn dann in der Winterpause überhaupt geholt hat.


"[...]aber vor allem die Entscheidung gegen Frankfurt sei ihm unglaublich schwer gefallen: „Ohne die Eintracht wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich bin ihr, aber vor allem Trainer Alex Schur, zu großem Dank verpflichtet.“

Klingt für mich nicht danach, dass man sich nicht um ihn bemüht hätte.

Und bis heute Abend haben doch sicherlich 95% der Forumsuser nichtmal seinen Namen gekannt, Hauptsache mal prophylaktisch ereifern.
#
Irief schrieb:
Man will also in der EM scouten gehen, was für ein Geniestreich. Auf diese Idee können nur Hölzenbein und Bruchhagen gekommen sein.  

Die Spieler sind dann auch besonders billig.    


Interessant in diesem Zusammenhang:

EM-Tickets sind bestimmt teuerer als Youtube-Videos gucken!  
Da bleibt dann für die Ablöse nix übrig ...

Aber gut ... evtl. kommen die ja auf die Idee, dass die EM auch auf den Öffentlich-Rechtlichen im Grunde gratis kommt!

Zahlt die Eintracht überhaupt GEZ?  
#
EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“



Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.

Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen.  :neutral-face

Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.  
#
Mainhattener schrieb:
EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“



Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.

Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen.  :neutral-face

Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.    


Frustrierend?

Vielleicht trauert man ihm mal nach wenn er denn im Profibereich überzeugt.

Aber jetzt ist es nur eine ganz alltägliche Fluktuation im Nachwuchsbereich.


Teilen