>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Misanthrop schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:

Frustrierend ist vieleicht etwas überzogen, aber es schon ärgerlich wenn man an jemanden rumbagert, der kommt, wohl gute Leistungen bringt und dann wieder weg ist.


Ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.
Das passiert allnächtlich tausendfach in deutschen Single-Schlafzimmern.


Du meinst es gibt Menschen, die eine Nacht zusammen verbringen und dann nicht heiraten und für immer zusammen sind?


Nein. Am Ende der Geschichte kriegen sie sich natürlich. Immer. Topf und Deckel. Bis ans Ende aller Tage. Und so.


Das ist das chlechte Ende. Das gute Ende ist wenn der Topf mehreren Deckel hat    Das nenn ich dann Happy End
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
der wechsel des auch hier gehandelten iv maroh nach köln ist wohl in trockenen tüchern.
wundert mich schon.


Möglicherweise war der hier auch nie gehandelt und man ist an einem ganz anderen dran. Nur weil ein paar User im Forum den gerne hätten oder die Zeitungen darüber spekulieren, muss die Eintracht nicht zwingend Interesse an dem Spieler gehabt haben.


jo.sag ich ja.
der HIER gehandelte!
#
Mainhattener schrieb:
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“



Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.

Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen.  :neutral-face

Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.    


Frustrierend?

Vielleicht trauert man ihm mal nach wenn er denn im Profibereich überzeugt.

Aber jetzt ist es nur eine ganz alltägliche Fluktuation im Nachwuchsbereich.


Frustrierend ist vieleicht etwas überzogen, aber es schon ärgerlich wenn man an jemanden rumbagert, der kommt, wohl gute Leistungen bringt und dann wieder weg ist.


Na und? So läuft nunmal das Geschäft! ...und das ist im Profibereich nicht anders! Einige tun hier so, als ob die Eintracht die Talente nur so verscherbelt!
#
Basaltkopp schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
hört doch mal mit dieser bescheuerten Quote auf!

Wer hat ihn denn mal öfters spielen sehen (so sagen wir mal 5 Spiele am Stück)? Auf wen das zutrifft, den nehm ich unter Vorbehalt ernst, wenn er sagt 'Schade, aus dem hätte was WERDEN können. Und das is Fakt!'.

Allen Anderen is doch nur wieder langweilig.



Nein, es ist doch toll über den Verlust eines Spielers zu jammern, den mal 7 Sekunden zuvor nicht einmal kannte. Und schuld waren selbstverständlich immer die Scouts. Und Hübner und Veh und HB und und und....

Dafür haben wir aber zu wenig Ahnung, das wissen nur die absoluten Fachleute    


Du hast mich gerufen.

Als Fachmann konstatiere ich: Du hast recht, Schuld sind und waren unsere Scouts und damit auch das Management was auf dieser wichtigen Funktion des Vereins keine Veränderung duldet.

Auf "smarte Transfers" warte ich für die zwei vakanten Stellen auf der IV und der des Topstürmers immer noch. Lasst uns mal philosophieren was denn so ein smarter Transfer ist? Definitiv keine smarten Transfers sind
a) Spieler ü 28
b) Spieler die aus der Bundesliga kommen und die jeder kennt
c) Spieler die für die letzten 2-3 Jahre noch einen Rentenvertrag bekommen, obwohl sie eigentlich nur noch 2 Jahre bestenfalls einigermassen sich bewegen können

Vielmehr ist ein smarter Transfer ein Spieler, der im wahrsten Sinne entdeckt wurde, dem jeder am liebsten nach den ersten 10 Spiele das gehalt verdoppeln würde.

P.S.: Irgendwo habe ich gelesen, dass beim VFB der Sportdirektor eine Zielvereinbarung hat, nachdem der Transferüberschuss im Jahr mindestens 10 Mio betragen muss.
Sollten wir auch einführen. Fördern wir BH durch Fordern.


Der Realist  
#
Ich habe Dich ganz sicher nicht gerufen. Du bist weder Fachmann noch Realist.

[EDIT: Bitte - auch unter Freunden - auf die Wortwahl achten. (Misanthrop)]
#
Von euch beiden Knalltüten les ich hier auch jeden Tag das gleiche...  
#
Mchal schrieb:
Fördern wir BH durch Fordern.

 


Bekommt der gute Bruno neuerdings Hartz IV ?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe Dich ganz sicher nicht gerufen. Du bist weder Fachmann noch Realist.

[EDIT: Bitte - auch unter Freunden - auf die Wortwahl achten. (Misanthrop)]


Die Edith  
#
DeMuerte schrieb:
Mchal schrieb:
Fördern wir BH durch Fordern.

 


Bekommt der gute Bruno neuerdings Hartz IV ?


Was, der kriegt Hartz IV? Jetzt übertreibt HB die Sparerei aber wirklich!
#
DeMuerte schrieb:
Mchal schrieb:
Fördern wir BH durch Fordern.

 


Bekommt der gute Bruno neuerdings Hartz IV ?



ah! jetzt wird auch klar wo die 5 oder 6 mio. herkommen.  
#
kokskarl schrieb:
Von euch beiden Knalltüten les ich hier auch jeden Tag das gleiche...    


Kennst du den hier? Und täglich grüßt das Murmeltier. Nebenkriegschauplatz eben...
Zurück zum Thema, kommt iniu die Woche und welcher Stürmer wird als erste la Neuzugang auf dieser vakanten Position präsentiert?
#
worfeller_junior schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mchal schrieb:
Fördern wir BH durch Fordern.

 


Bekommt der gute Bruno neuerdings Hartz IV ?



ah! jetzt wird auch klar wo die 5 oder 6 mio. herkommen.    


Siegestaumel schrieb:

Was, der kriegt Hartz IV? Jetzt übertreibt HB die Sparerei aber wirklich!


Tja der Herribert ist schon ein Fuchs... da kommt sogar der selbst ernannte Experte & Fachmann nicht mehr mit  
#
DeMuerte schrieb:
worfeller_junior schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mchal schrieb:
Fördern wir BH durch Fordern.

 


Bekommt der gute Bruno neuerdings Hartz IV ?



ah! jetzt wird auch klar wo die 5 oder 6 mio. herkommen.    


Siegestaumel schrieb:

Was, der kriegt Hartz IV? Jetzt übertreibt HB die Sparerei aber wirklich!


Tja der Herribert ist schon ein Fuchs... da kommt sogar der selbst ernannte Experte & Fachmann nicht mehr mit  



Der Realist steht über alle dem.
#
Der Afrigaaaaner hat recht
#
Irief schrieb:
Der Afrigaaaaner hat recht


Du hast lange gebraucht um das zu kapieren  
#
Afrigaaner schrieb:
Irief schrieb:
Der Afrigaaaaner hat recht


Du hast lange gebraucht um das zu kapieren    


DU hast ihn doch irgendwie gezwungen das zu schreiben.
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
hört doch mal mit dieser bescheuerten Quote auf!

Wer hat ihn denn mal öfters spielen sehen (so sagen wir mal 5 Spiele am Stück)? Auf wen das zutrifft, den nehm ich unter Vorbehalt ernst, wenn er sagt 'Schade, aus dem hätte was WERDEN können. Und das is Fakt!'.

Allen Anderen is doch nur wieder langweilig.



Nein, es ist doch toll über den Verlust eines Spielers zu jammern, den mal 7 Sekunden zuvor nicht einmal kannte. Und schuld waren selbstverständlich immer die Scouts. Und Hübner und Veh und HB und und und....

Dafür haben wir aber zu wenig Ahnung, das wissen nur die absoluten Fachleute    


Du hast mich gerufen.

Als Fachmann konstatiere ich: Du hast recht, Schuld sind und waren unsere Scouts und damit auch das Management was auf dieser wichtigen Funktion des Vereins keine Veränderung duldet.

Auf "smarte Transfers" warte ich für die zwei vakanten Stellen auf der IV und der des Topstürmers immer noch. Lasst uns mal philosophieren was denn so ein smarter Transfer ist? Definitiv keine smarten Transfers sind
a) Spieler ü 28
b) Spieler die aus der Bundesliga kommen und die jeder kennt
c) Spieler die für die letzten 2-3 Jahre noch einen Rentenvertrag bekommen, obwohl sie eigentlich nur noch 2 Jahre bestenfalls einigermassen sich bewegen können

Vielmehr ist ein smarter Transfer ein Spieler, der im wahrsten Sinne entdeckt wurde, dem jeder am liebsten nach den ersten 10 Spiele das gehalt verdoppeln würde.

P.S.: Irgendwo habe ich gelesen, dass beim VFB der Sportdirektor eine Zielvereinbarung hat, nachdem der Transferüberschuss im Jahr mindestens 10 Mio betragen muss.
Sollten wir auch einführen. Fördern wir BH durch Fordern.


Der Realist    


http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Ihr-habt-doch-alle-keine-Ahnung,166951.html

#
Welch ein Rummel um einen abgewanderten A-Jugendspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Welch ein Rummel um einen abgewanderten A-Jugendspieler.  


Was hier erst wieder los ist, sollte er mal irgendwann ein Tor schießen für Fürth. "OH NEIN, DIE VERSAGER, DIE HABEN SCHON TOSUN & CHANDLER VERJAGT UND JETZT AUCH NOCH RUMMEL HBBHHHBB RAUS!".


(Sorry fürs schreien. Passt nur halt leider so gut )
#
Oczipka in der HR:

"Wenn ich in der Vorbereitung sechs Wochen trainiere wie eine Bratwurst, dann werde ich auch nicht spielen."



Der Junge gefällt mir!


Teilen