Graeber schrieb: juhu fenin weg, friend da! ich begrüße zwar jeden Spieler normalerweise gern, aber imoment verstehe ich die Transferpolitik einfach nicht...
Naja willkommen Friend, hoffe auf eine gute Zeit bei uns...
Oha. 3 Jahre.. das hört sich für mich erst mal nach zuviel an. Nuja, wir werdens erleben. In diesem Sinne.. herzlich Willkommen.
Unsere Kaderpolitik in Sachen Stürmer finde ich ingesamt etwas seltsam. Ama für fast das komplette Gehalt freigestellt.. 2 "Stoßstürmer" verpflichtet, Fenin an Cottbus abgegeben. Ich weiß ja nicht. :neutral-face
ach und ich muss mal zusammenfassen.. Idrissou und Friend 2 Lange..Veh wollte doch nur einen?? Fenin weg..und gekas vielleicht auch??? also keine Stürmer mehr die auch mitspielen können (Fenin)... und unsre Flanken und Eckbälle sind ja so toll...
Ist der jetzt schon weg!?
so kann man´s ausdrücken
nein, gekas ist immernoch hier und wird es auch erstmal bleiben^^
Friend und Idrissou für Fenin und Petkovic. Wie ist das finanzierbar?
laut blog-g ist es fix, daß Gekas geht
Und alleine sein Weggang sollte für die Finanzierung von Friend und Mo reichen.
Das er noch kommt nachdem man Mo schon geholt hatte.
Obwohl Mo wie gesagt auch über Links kommen kann.
Totally fucking crazy was hier abgeht, oder this is madness!
Aber hi @ Rob, GL + HF! Jeder hat eine faire Chance verdient.
Unsere Kaderpolitik in Sachen Stürmer finde ich ingesamt etwas seltsam. Ama für fast das komplette Gehalt freigestellt.. 2 "Stoßstürmer" verpflichtet, Fenin an Cottbus abgegeben. Ich weiß ja nicht. :neutral-face
1 Jahr Leihe + KO
Mir fällt nichts mehr ein. Wieso nicht gleich ein 10 Jahresvertrag für solche Superstars geben?
Wenn es so weiter geht kommt der Bancé auch noch vor Mitternacht.
3 Jahre Vertrag sind mir aber völlig unbegreiflich. Aber das ist heute nicht die einzige Sachen, die mir nicht in den Kopf will.
naja der transfermarkt ist ja jetzt dicht
Idrissou und Friend 2 Lange..Veh wollte doch nur einen??
Fenin weg..und gekas vielleicht auch??? also keine Stürmer mehr die auch mitspielen können (Fenin)...
und unsre Flanken und Eckbälle sind ja so toll...
Fenin weg und dafür Friend für 3 Jahre :neutral-face
nein. Wurde aber heute schon 100 Mal erklärt.