>

Rob Friend

#
ChrizSGE schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.  

Vielleicht unterschreibt noch Albert Streit vor Mitternacht!


wieso Mitternacht? Der kann jederzeit verpflichtet werden, solange er sein Verfahren gegen Schlacke nicht gewinnt und wieder gültigen Vertrag hat.
#
flanken flanken flanken

die leute die jetzt schimpfen sind die ersten die über deren tore jubeln

mir ist egal wer die tore schiesst ob mo,friend,(gekas)meier,hoffer...hauptsache es schiesst sie einer.

willkommen ihr zwei
#
mickmuck schrieb:

ich bin mir nicht sicher, ob veh den durchblick hat.


Ich bin mir sicher Er hat Ihn nicht und wir stehen mit dem Scherbenhaufen da wenn Er geht.
War alles schonmal da und keiner hat draus gelernt.
Nur weiter so.

Normal hätte man nach dem Paderbornspiel zu Veh sagen müssen:" Dieser Kader ist gut genug um aufzusteigen.Da schläft noch viel Potential durch Spieler die ausser Form sind.Dein Job ist es dieses rauszukitzeln und eine Winnermannschaft mit System zu formen.Wenn du das nicht kannst dann geh bitte so wie du es beim HSV gemacht hast dass du uns nicht auf der Tasche liegst und wir in der noch jungen Saison noch rreagieren können."
#
Nuriel schrieb:

[/quote]

#
Hallo Rob, hoffentlich bekommst Du genauso viele Chancen wie Gekas. Wenn Du auch nur 10% der Chancen nutzt bin ich schon zufrieden.
#
Wir sind unserer Transferpolitik treu geblieben

a) Spieler fragwürdiger Qualität
b) Vertrag mit 3 Jahren zu lange
c) Spieler zu alt

Also entweder das ist der Geheimtipp oder er hat Chancen  mein neuer Lieblingsflop zu werden ( davor Petkovic)
#
Florentius schrieb:
Creepa schrieb:
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden


In 3-4 Jahren? In einem Jahr schon, sofern wir aufsteigen sollten.

Ich mecker ja schon ne ganze Weile....ich weiss  :neutral-face Aber das deutet sich doch schon seit Monaten ab was hier abgeht. Wir holen nichts ausser altgedienten Zweitligarecken. Danach die Sinnflut oder was?

Der Abstieg hat zu nichts geführt. Zu keinem Wandel, der bitter nötig gewesen wäre. Es wirds nur immer schlimmer. Wenn wir mit so einem Kader aufsteigen sollten, sind wir nächste Saison Abstiegsfavorit Nummer 1. Tolle Entwicklung.


Dann schreib doch mal, welchen Wandel, mit welchen sogenannten "Perspektivspielern" Du Dir für die 2. Liga-Saison gewünscht hättest? Das sind doch alles leere Phrasen und Wunschvorstellungen von einigen hier im Forum! Wir müssen versuchen, einen möglichst "schlagkräftigen" Kader für diese Saison zusammenzustellen und wenn ein Rob Friend dazu beitragen kann, daß wir wieder erstklassig werden, so kann mir das nur recht sein!
#
Huch eben Fanis vergessen, wie konnte ich nur?
Also (2 aus 5) im Sturm!
#
Maximus1986 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Aufstellungen, dann bitte so:

Friend (1,95)
Idrissou (1,91) - Meier (1,96)


+ Schildenfeld vorne bei den Ecken. Wäre ja net schlecht soviele Kopfballungeheuer.

Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.  


Eben, und flanken, kann auch keiner. Den Sinn muss man nicht verstehen...


ist doch logisch, die für gekas kniehohen ecken, sind für die fußhoch. und diese ecken hauen die dann rein.
#
Herzlich Willkommen beim tollsten Verein der Welt
#
Damit steht auch unsere Spieltaktik für den Rest der Saison.
Hohe Bälle aus der Defensive auf die großen Spieler.
Jetzt muss nur noch Schorsch gesund werden, um die Bälle auch zu schlagen.

Aber Fenin nachzutrauen ist auch überzogen, da er genau so wenig gerissen hat wie ein Caio & Co.
#
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:



 [/quote]

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)
#
Ich bin fassungslos. Mehr kann ich grad nicht sagen.
#
Aber warum dann gleich 3 Jahre @ Aragorn?

Er ist jetzt kein Talent mehr oder so das man binden müsste... sollte es ein Flop werden hat man sein Gehalt wieder an der Backe.

1 Jahr mit Verlängerungsoption auf Wunsch oder bei Aufstieg hätten es auch getan.
#
zumsel schrieb:
Herzlich Willkommen beim tollsten Verein der Welt


#
Wormsadler schrieb:
Aber warum dann gleich 3 Jahre @ Aragorn?

Er ist jetzt kein Talent mehr oder so das man binden müsste... sollte es ein Flop werden hat man sein Gehalt wieder an der Backe.

1 Jahr mit Verlängerungsoption auf Wunsch oder bei Aufstieg hätten es auch getan.


Ja, das ist aber auch erstmal das einzige, was man kritisieren kann, wobei wir die Vertragsmodalitäten ja auch nicht kennen! Trotzdem hindert es mich nicht daran, einen neuen Spieler willkommen zu heissen!
#
Jeder hat eine Chance verdient.  Also:

Welcome to Frankfurt, Rob
#
was wollen wir mit spielern über 1,85 wenn dann die ecken doch nur halbhoch in den strafraum kommen?
#
Zauberfuss schrieb:
Hallo Rob, hoffentlich bekommst Du genauso viele Chancen wie Gekas. Wenn Du auch nur 10% der Chancen nutzt bin ich schon zufrieden.


wenn er nur halb so gut ist wie der Gekas dann kann es ja
nur noch besser werden  
lasst den doch erst mal Spielen danach kann man immer noch Kritik üben
#
Abstieg. 2. Liga. Eintracht im Jahre 2011 eine Katastrophe. Das ist alles nicht fair. Ich gehe jetzt ne Runde weinen.


Teilen