>

Rob Friend

#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



Ein Vertrag, der für das Leihjahr gilt, im Falle einer gezogenen Option bei gleichen Konditionen weitere zwei Jahre gültig ist? Das ist doch ganz normal bei solchen Leihen plus Kaufoption, ansonsten müsste ja der ausleihende Verein trotz gezogener Option mit dem Spieler nochmal verhandeln müssen.

Hoffentlich ist das der Fall.


bisher hieß es immer, dass die spieler einjahresverträge, mit anschließender option, auf zwei weitere jahre, unterschrieben haben. hier heißt es, er hat einen dreijahresvertrag unterschrieben.


Wie oben jemand geschrieben hat - eine der Pressestellen muss Mist gebaut haben. Ich hoffe, dass es derjenige war, der bei uns vom Dreijahresvertrag gefaselt hat.



Vielleicht war das einfach nur ein Bot, der nur Drei- und Vierjahres Verträge anzeigen kann.
#
sotirios005 schrieb:
Der bz-Ticker ist aber spannend zu lesen: Um 5 Minuten vor 18 h (Transfer-Ende innerhalb Deutschlands) wurde Friends Vertrag unterschrieben und an den DFB gefaxt!

Hätte Friend das Faxgerät von Choupo-Moting gehabt, wäre uns der Ärger erspart geblieben...
#
etienneone schrieb:
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.  

Mexico, Russland und so. Die meisten europäischen Ligen haben aber dasselbe Transferfenster.
#
ist das fenster in brasilien auch noch auf?
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.  

Mexico, Russland und so. Die meisten europäischen Ligen haben aber dasselbe Transferfenster.

Sorry falls ich's nicht mitbekommen habe: musste er dafür auch nicht auf der letzten Transferliste erscheinen, oder ist das dann egal?
#
HR1 meldete gerade eben...

...dass sowohl Idrissou als auch Friend jeweils einen Einjahresvertrag plus Option auf weitere 2 Jahre im Falle des Aufstiegs unterschrieben haben.

Komisch, was unsere Presseabteilung dann für eine Meldung rausgibt!  :neutral-face
#
Willkommen den beiden Neuen.
Mich stört hier die schlechte Stimmungsmache. Gebt den Spielern eine Chance und kritisiert sie nach der Saison wenn dies nötig ist. Beide sind besser als Fenin. Diese schoss eine Handvoll Tore in 3 1/2 Jahren. Für Liga 2 sind die Transfers absolut ok. Alle die hier im Vorfeld die Spieler schlecht machen und rummotzen sind für mich keine Anhänger des Vereins sondern hirnlose Stänkerer. Im übrigen haben die beiden Spieler 1 Jahresverträge bekommen.
Gruß an Alle
#
oVaflYa schrieb:
was wollen wir mit spielern über 1,85 wenn dann die ecken doch nur halbhoch in den strafraum kommen?


Kann mich auch an eine aus dem letzen Spiel erinnern, die deutlich zu lang war. War was besonderes...
#
petehoubtchev schrieb:
nett wie hier neue begrüßt wrden


Danke, habe ich mir auch schon gedacht. Es gibt hier im Forum eben "einige" die scheinbar nur Spieler fordern, die das Niveau eines Messis haben.
Es fehlt jetzt nur noch der Aufruf den/die Spieler (MO und Rob) schon bei der ersten Mannschaftsaufstellung auszupfeifen. Am besten wäre es, wenn die Neuen einen Passus in den Verträgen hätten, die ihnen verbietet im Forum zu lesen.
Ich finde es auf jeden Fall "unter aller Sau" die Neuen jetzt schon abzuurteilen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die jetzigen Kritiker beim ersten Tor von Mo oder Rob aufspringen und sie feiern als wenn sie die beiden verpflichtet hätten ( erinnert mich an Badesalz "Yeboah").
#
mosh82 schrieb:
HR1 meldete gerade eben...

...dass sowohl Idrissou als auch Friend jeweils einen Einjahresvertrag plus Option auf weitere 2 Jahre im Falle des Aufstiegs unterschrieben haben.

Komisch, was unsere Presseabteilung dann für eine Meldung rausgibt!  :neutral-face  



Und der Berater von RF sagt es auch so, 1 Jahr + Option auf 2 Jahre :



Auszug daraus:

"We have completed a loan deal to Frankfurt for the season," Friend's agent, Dr. Andreas Kirsch, told MLSsoccer.com. "If they go up, he gets a two-year contract. He could have gone back to 'Gladbach, but this Frankfurt deal was very good."
#
Pat95 schrieb:
Am besten wäre es, wenn die Neuen einen Passus in den Verträgen hätten, die ihnen verbietet im Forum zu lesen.


Die sollen ruhig hier lesen. Dann wissen sie Bescheid.  
#
Einfach mal Hallo Herr Friend. Da werden Sie wohl Überzeugungsarbeit leisten müssen...viel Erfolg!  
#
Pat95 schrieb:
petehoubtchev schrieb:
nett wie hier neue begrüßt wrden


Danke, habe ich mir auch schon gedacht. Es gibt hier im Forum eben "einige" die scheinbar nur Spieler fordern, die das Niveau eines Messis haben.
Es fehlt jetzt nur noch der Aufruf den/die Spieler (MO und Rob) schon bei der ersten Mannschaftsaufstellung auszupfeifen. Am besten wäre es, wenn die Neuen einen Passus in den Verträgen hätten, die ihnen verbietet im Forum zu lesen.


Ich finde es auf jeden Fall "unter aller Sau" die Neuen jetzt schon abzuurteilen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die jetzigen Kritiker beim ersten Tor von Mo oder Rob aufspringen und sie feiern als wenn sie die beiden verpflichtet hätten ( erinnert mich an Badesalz "Yeboah").

Darum geht es doch gar nicht Leute fertig zumachen. Aber mit welchen Spielern wollen wir den bitte in zwei drei Jahren wieder in die Top 10 der BuLi?
Denke darum geht es den meisten hier die ein wenig Kritik äußern.
Natürlich können wir uns keine Spitzenspieler leisten, aber lieber mal einen 24 jährigen aus Finnland oder so geholt als die bisher getötigten Transfers.
Da fehlt mir (VIELEN??) ein wenig die Phantasie bei den Verantwortlichen
#
Herzlich Willkommen und alles Gute!!!
#
tobotobsen schrieb:

Darum geht es doch gar nicht Leute fertig zumachen. Aber mit welchen Spielern wollen wir den bitte in zwei drei Jahren wieder in die Top 10 der BuLi?
Denke darum geht es den meisten hier die ein wenig Kritik äußern


Erfreulich, dass ein persönlich Betroffener sein Problem hier so offen auf den Punkt bringt!
#
mär werde es ja sehn n bissl Zeit weren se brauche bei Mo mach sch mir ka Sorje, in de zwoten Liga mit Sicherheit nett verkehrt und zu Rob Friend ^^ hm.. .. . ... wed scho schief gehe!
#
TouchTooMuch schrieb:
oVaflYa schrieb:
was wollen wir mit spielern über 1,85 wenn dann die ecken doch nur halbhoch in den strafraum kommen?


Kann mich auch an eine aus dem letzen Spiel erinnern, die deutlich zu lang war. War was besonderes...



Stimmt! Boah, hab ich da gestaunt und gemeint was das für eine schöne Ecke war. Hat zwar genauso wenig wie die Ecken auf Kniehöhe gebracht aber schöner anzusehen war sie definitiv.
#
Also 1 "hoher" und ein "Brecher" klingt gut,
wobei dann wohl kaum der MO mit dem ROB spielen dürfte eher,
Mo/ROB plus Fanis/Hoffer. Tore dank Kopfballablagen oder durch den genialen A.Meier dahinter
#
arminho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.  

Mexico, Russland und so. Die meisten europäischen Ligen haben aber dasselbe Transferfenster.

Sorry falls ich's nicht mitbekommen habe: musste er dafür auch nicht auf der letzten Transferliste erscheinen, oder ist das dann egal?


Muss er nicht, es ist völlig egal.
#
Also der Rob ist jetzt mein Friend. Und wenn er viele Tore für meine Eintracht schießt wird er vielleicht bald mein bester Friend.


Teilen