>

Rob Friend

#
Antihexer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dev2703 schrieb:
haben wir den jetzt gekauft oder geliehen? jeder schreibt was anderes


Er hat einen Dreijahresvertrag - das sagt doch alles.



Einige von Euch scheinen wohl mehr zu wissen, damit herzlichen Glückwunsch zur Promotion (Dr. Klugscheiß)!  

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9172149.de.htm
Rob Friend unterschrieb einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre. Anders als Idrissou aber ist er vorerst nur für ein Jahr aus Berlin geliehen, mit einer Kaufoption für die Eintracht.  


Die FR schrieb auch von dieser Vertragsgestaltung.
Aaaaber:
Eintracht.de schrieb:
Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht.
#
reggaetyp schrieb:
Antihexer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dev2703 schrieb:
haben wir den jetzt gekauft oder geliehen? jeder schreibt was anderes


Er hat einen Dreijahresvertrag - das sagt doch alles.



Einige von Euch scheinen wohl mehr zu wissen, damit herzlichen Glückwunsch zur Promotion (Dr. Klugscheiß)!  

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9172149.de.htm
Rob Friend unterschrieb einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre. Anders als Idrissou aber ist er vorerst nur für ein Jahr aus Berlin geliehen, mit einer Kaufoption für die Eintracht.  


Die FR schrieb auch von dieser Vertragsgestaltung.
Aaaaber:
Eintracht.de schrieb:
Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht.


Na, die Jungs von der FR haben damit ihre Mathematikkünste zum Ausdruck gebracht und die Option bereits schon addiert.
#
Ach, und die Eintracht hat die Option auch schon addiert?
#
Mittelstürmer schrieb:
Welcome Kannuck!!!      


Das heißt Canuck ,-)

Ansonsten bin ich aber bei Dir.
Ich freue mich, endlich mal wieder einen oder zwei kopfballstarke Stürmer vorne zu wissen und hoffe, dass unser Spielsystem endlich nicht mehr so eindimensional und durchschaubar ist.

Anyway: Herzlich Willkommen Rob Friend.  
#
Hätte schlimmer kommen können aber auch besser,daher abwarten was er uns in den Spielen so bringt aber gefällt mir hier langsam,dass immer mehr Leute endlich die Rosarote Brille absetzten und man immer mehr Kritik hier hört entgegen so mancher Neuverpflichtung  

aber seltsam,dass wir immer so Auslaufmodelle verpflichten  
#
Peinliche Verpflichtung.

Gute Nacht Eintracht.

Wenn wir so weitermachen haben wir bald wieder unseren
Schuldenberg.
Und diesmal klappt es auch nicht mit dem Sportlichen Erfolg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Peinliche Verpflichtung.

Gute Nacht Eintracht.

Wenn wir so weitermachen haben wir bald wieder unseren
Schuldenberg.
Und diesmal klappt es auch nicht mit dem Sportlichen Erfolg.


in jedem thread stänkerst du nur rum.

bleib doch einfach im "ich bin sauer"-thread, in der wut höhle oder auf der stillen treppe, bis du dich wieder abgeregt hast...
#
Basaltkopp schrieb:
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!


Ich habe nicht den Eindruck, dass hier jemand Rob Friend die Klasse abspricht, besser zu sein als eine Millionen anderer Fußballer weltweit. Man ist sich hier im Forum jedoch relativ einig, dass die Stürmer unseres Kaders und die Stürmer in den Kadern unserer erhofften Gegner des nächsten Jahres eine höhere Klasse besitzen. Das ist kein schlecht machen, das ist eine sachliche Einschätzung seiner Qualität. Dass damit eine emotionale Äußerung in Form von Enttäuschung, Ohnmacht, Wut und Entsetzen einhergeht, versteht sich von selbst.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Peinliche Verpflichtung.

Gute Nacht Eintracht.

Wenn wir so weitermachen haben wir bald wieder unseren
Schuldenberg.
Und diesmal klappt es auch nicht mit dem Sportlichen Erfolg.


in jedem thread stänkerst du nur rum.

bleib doch einfach im "ich bin sauer"-thread, in der wut höhle oder auf der stillen treppe, bis du dich wieder abgeregt hast...



Ich werde mich vorerst bestimmt nich abregen.
Es geht um meinen Verein und wenn ich der Meinung bin die Verantwortliche bauen großen Mist, dann habe ich auch das recht das vorher zu äußern.

Ich will in Zukunft eine erfolgreiche finanzkräftige junge
dynamische Eintracht sehen, die das Potenzial hat wenigstens wieder im BL-Mittelfeld mitzuhalten.


Momentan sehe ich eher eine Eintracht die zur neuen Saison kein Geld hat und weiter in der 2. Liga kickt.
Oder glaubst Du wir bekommen nochmal so einfach 6 Millionen, damit wir wieder eine altherrenmannschaft die keiner mehr will aufbauen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Peinliche Verpflichtung.

Gute Nacht Eintracht.

Wenn wir so weitermachen haben wir bald wieder unseren
Schuldenberg.
Und diesmal klappt es auch nicht mit dem Sportlichen Erfolg.


in jedem thread stänkerst du nur rum.

bleib doch einfach im "ich bin sauer"-thread, in der wut höhle oder auf der stillen treppe, bis du dich wieder abgeregt hast...



Ich werde mich vorerst bestimmt nich abregen.
Es geht um meinen Verein und wenn ich der Meinung bin die Verantwortliche bauen großen Mist, dann habe ich auch das recht das vorher zu äußern.

Ich will in Zukunft eine erfolgreiche finanzkräftige junge
dynamische Eintracht sehen, die das Potenzial hat wenigstens wieder im BL-Mittelfeld mitzuhalten.


Momentan sehe ich eher eine Eintracht die zur neuen Saison kein Geld hat und weiter in der 2. Liga kickt.
Oder glaubst Du wir bekommen nochmal so einfach 6 Millionen, damit wir wieder eine altherrenmannschaft die keiner mehr will aufbauen können.




lies mal die thread überschrift?!

wenn du stänkern willst, dann ab in den ich bin sauer thread.

aber in jedem thread über BH oder sonstwen herzuziehen macht die sache auch net besser...

das du sauer bist ist mir egal, und ob es gerechtfertigt ist auch. aber spam doch net jeden thread zu...
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Peinliche Verpflichtung.

Gute Nacht Eintracht.

Wenn wir so weitermachen haben wir bald wieder unseren
Schuldenberg.
Und diesmal klappt es auch nicht mit dem Sportlichen Erfolg.


in jedem thread stänkerst du nur rum.

bleib doch einfach im "ich bin sauer"-thread, in der wut höhle oder auf der stillen treppe, bis du dich wieder abgeregt hast...



Ich werde mich vorerst bestimmt nich abregen.
Es geht um meinen Verein und wenn ich der Meinung bin die Verantwortliche bauen großen Mist, dann habe ich auch das recht das vorher zu äußern.

Ich will in Zukunft eine erfolgreiche finanzkräftige junge
dynamische Eintracht sehen, die das Potenzial hat wenigstens wieder im BL-Mittelfeld mitzuhalten.


Momentan sehe ich eher eine Eintracht die zur neuen Saison kein Geld hat und weiter in der 2. Liga kickt.
Oder glaubst Du wir bekommen nochmal so einfach 6 Millionen, damit wir wieder eine altherrenmannschaft die keiner mehr will aufbauen können.




Dir geht es hier nicht um die Eintracht, sondern lediglich um DEIN persönliches Befinden! Du stänkerst hier nur rum, ohne überhaupt brauchbare Argumente zu bringen! Lächerlich! ...Außerdem ist das hier ein "WILLKOMMEN"-Thread!!! Warum machst Du nicht Deinen eigenen "Friend & Idrissou sind sch***"-Thread auf! Da kannst Du Dich mit ein paar anderen "Exemplaren", die genauso "ticken" wie Du, bestimmt hervorragend austauschen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich will in Zukunft eine erfolgreiche finanzkräftige junge
dynamische Eintracht sehen, die das Potenzial hat wenigstens wieder im BL-Mittelfeld mitzuhalten.


Es gibt kein BL-Mittelfeld, es gibt Kampf um Europa oder Abstiegskampf.

Dazu haben wir einen Haufen Kicker unter 25, wie jung muss es denn werden?

18? 16?

Ich hab lieber nen 30 jährigen, der Leistung bringt, als einen 24 Jährigen, wo man Jahr für Jahr über Potential sabbelt.

Ochs und Russ haben mich eins gelehrt, ich scheiß auf "Frankfurter Buben", ich will Jungs sehen, die bis an ihr Limit gehen, egal welcher Gebortsort im Pass steht.

Für Jahre voller Potential oder stets bemüht gibt es nur eines, nämlich 34 verpisste Spieltage in Liga 2!

Wenn Friend und Mo ihre Tore machen und ihre Leistung bringen sind es gute Transfers, wenn nicht, dann nicht, so einfach ist das.
Steigen wir souverän als Erster auf (und ich erwarte keinen Tick weniger), dann wurde richtig gehandelt.

Wir haben aktuell Jung, Rode, Titsch, Kittel, Bell und ab nächstes Jahr noch Dudda, Wille und Hien und jeder von denen hat 5 Tage die Woche um zu zeigen, daß sie besser sind, als jene, die im Weg stehen und entweder sie zeigen es, dann ists gut und wenn nicht, dann ab dafür!

Ich pfeiff auf Konzepte oder Systeme oder sonstiges Gewäsch.

Ich will den Aufstieg und wer da nicht mitzieht oder Schwächen zeigt soll dahin verschwinden, wo der Pfeffer wächst und wenn er ein nachkomme Goethes wäre, 16 Jahre und Gewinner von 12 Fritz-Walter Medallien!

Ich will mich mit der Einstellung auf dem Platz identifizieren, nicht mit der Anzahl Discothekenbesuche pro Woche!

Würde ich heute einen Köhler im Oberbayern treffen nach nem durchwachsenen Spiel, würde ich ihn eigenhändig nach Hause prügeln und nicht wie vor einigen Jahren nett quatschen.

Ich scheiß auf nett und sympathisch, auf Region und Vergangenheit.
Leistung jetzt! Und wenn sie dann danach abends in OFC bettwäsche fallen und einen Lothar-Schrein zu Hause haben, ist mir das so scheißegal, wie sonstwas...

Aufstieg und wenn jeder Spieler dafür seine Seele verkaufen müsste, seinen Erstgeborenen opfert und bis in alle Ewigkeit Höllenqualen leidet, das interessiert mich keinen Furz!
#
Friend hat es doch schon letzte Saison  nichtmal bei der Hertha mehr zum stammspieler geschafft und da soll er jetzt bei uns durchstarten.
Schwer vorstellbar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Friend hat es doch schon letzte Saison  nichtmal bei der Hertha mehr zum stammspieler geschafft und da soll er jetzt bei uns durchstarten.
Schwer vorstellbar.


Dafür war Kessler Stammspieler und der sitzt jetzt bei uns auf der Bank.
Aber dass deine Vorstellungskraft nicht über den Tellerrand hinaus reicht ist ja längst bekannt.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich will in Zukunft eine erfolgreiche finanzkräftige junge
dynamische Eintracht sehen, die das Potenzial hat wenigstens wieder im BL-Mittelfeld mitzuhalten.


Es gibt kein BL-Mittelfeld, es gibt Kampf um Europa oder Abstiegskampf.

Dazu haben wir einen Haufen Kicker unter 25, wie jung muss es denn werden?

18? 16?

Ich hab lieber nen 30 jährigen, der Leistung bringt, als einen 24 Jährigen, wo man Jahr für Jahr über Potential sabbelt.

Ochs und Russ haben mich eins gelehrt, ich scheiß auf "Frankfurter Buben", ich will Jungs sehen, die bis an ihr Limit gehen, egal welcher Gebortsort im Pass steht.

Für Jahre voller Potential oder stets bemüht gibt es nur eines, nämlich 34 verpisste Spieltage in Liga 2!

Wenn Friend und Mo ihre Tore machen und ihre Leistung bringen sind es gute Transfers, wenn nicht, dann nicht, so einfach ist das.
Steigen wir souverän als Erster auf (und ich erwarte keinen Tick weniger), dann wurde richtig gehandelt.

Wir haben aktuell Jung, Rode, Titsch, Kittel, Bell und ab nächstes Jahr noch Dudda, Wille und Hien und jeder von denen hat 5 Tage die Woche um zu zeigen, daß sie besser sind, als jene, die im Weg stehen und entweder sie zeigen es, dann ists gut und wenn nicht, dann ab dafür!

Ich pfeiff auf Konzepte oder Systeme oder sonstiges Gewäsch.

Ich will den Aufstieg und wer da nicht mitzieht oder Schwächen zeigt soll dahin verschwinden, wo der Pfeffer wächst und wenn er ein nachkomme Goethes wäre, 16 Jahre und Gewinner von 12 Fritz-Walter Medallien!

Ich will mich mit der Einstellung auf dem Platz identifizieren, nicht mit der Anzahl Discothekenbesuche pro Woche!

Würde ich heute einen Köhler im Oberbayern treffen nach nem durchwachsenen Spiel, würde ich ihn eigenhändig nach Hause prügeln und nicht wie vor einigen Jahren nett quatschen.

Ich scheiß auf nett und sympathisch, auf Region und Vergangenheit.
Leistung jetzt! Und wenn sie dann danach abends in OFC bettwäsche fallen und einen Lothar-Schrein zu Hause haben, ist mir das so scheißegal, wie sonstwas...

Aufstieg und wenn jeder Spieler dafür seine Seele verkaufen müsste, seinen Erstgeborenen opfert und bis in alle Ewigkeit Höllenqualen leidet, das interessiert mich keinen Furz!


Amen. Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Atomaufstieg jetzt!
#
Leute lest doch mal die Fred-Überschrift. Wenn man hier alle nicht Headline bezogenen Beiträge streichen würde bleiben 2 Seiten übrig. Das soll keine Wertung dieser Beiträge sein. Es ist meiner Meinung nach schlichtweg der falsche Fred dafür.

guude
#
Und natürlich noch, weil es ja hier auch in den Thread gehört:

Gude Rob.

Let it cracken in Mainhattan.
Rob'n'Roll!
#
ich hoff das einer von beiden ein van lent verschnitt wird


cool wärs (:
#
Mit 30 bzw 31 Jahren ist man nicht nur im allerbesten Alter für Fussballer, sondern kann noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, siehe Ze Roberto. Man muss nicht nur 18-jährige Spieler holen, wenn man perspektivisch planen will.  3-4 Jahre sind eine recht lange Zeit und wenn uns Mo und/oder Rob so lange weiterhelfen, dann kann man hinter ihnen sogar junge Spieler aus der eigenen Jugend aufbauen. So lange man nicht wieder einen Skibbe holt, der Tosun vergrault.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit 30 bzw 31 Jahren ist man nicht nur im allerbesten Alter für Fussballer, sondern kann noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, siehe Ze Roberto. Man muss nicht nur 18-jährige Spieler holen, wenn man perspektivisch planen will.  3-4 Jahre sind eine recht lange Zeit und wenn uns Mo und/oder Rob so lange weiterhelfen, dann kann man hinter ihnen sogar junge Spieler aus der eigenen Jugend aufbauen. So lange man nicht wieder einen Skibbe holt, der Tosun vergrault.


so wie mehdi?

nicht jeder spieler kann im höheren alter noch die leistung bringen, zu der er mal im stande war. und bei idrissou und friend ging es in den letzten beiden jahren wohl eher ab statt aufwärts.


Teilen