>

Rob Friend

#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt

was? Der Franz? Um Gottes Willen, isser nimmer Bayern-Präsident?


Immer langsam Schluchti :p

Ich will die Infos behutsam an ihn heranführen, so eine pro Tag für jedes Jahr, daß er wohl in ner Höhle gelebt hat, bei Geschichte wilder Bergvölker kommen wir erst später an
#
SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt


Und was wird jetzt aus der Sissi ????
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt


Und was wird jetzt aus der Sissi ????


Hatte OP und nennt sich jetzt Sascha.
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt


Und was wird jetzt aus der Sissi ????


Hatte OP und nennt sich jetzt Sascha.


und singt jetzt Cowboylieder  
#
hbh64 schrieb:
Na klasse, im heutigen Bericht auf HR online de steht es schwarz auf weiß. Vertragsverlängerung bis 2014, bei Aufstieg. Gehen will er nicht! Warum wohl, hohes Gehalt? Wird wohl ein zweiter Mahdavikia! Hoffen wir das Bruno Hübner das hin bekommt, und ihn im Sommer wieder los wird.


Was Albert Streit für Schalke war, ist Friend für Frankfurt.
Gleiche Aussagen: Ist doch das problem des clubs wenn die so dumm waren mir disen supervertrag zu geben. Ich sitz es aus. Tja wieder mal 2 Mio verbrannt durch schlechtes Scouting und in has beens investitionen.
#
Man hätte ihn heuer zur 2ten Halbzeit bringen können  
#
Mchal schrieb:

Was Albert Streit für Schalke war, ist Friend für Frankfurt.

Das also wirklich nicht.
Streit hat dort den Vertrag seines Lebens unterschrieben und diesen in der Reservemannschaft jahrelang abgesessen.
Friend sagt momentan nur, dass er nach einer Saison, in der er nur Ergänzungsspieler war, den Verein noch nicht wieder verlassen will. Und selbst das steht ja noch lange nicht fest.
#
Hab schon damals nicht verstanden wieso man den verpflichtet hat und dann noch sogar mit nem 3 Jahresvertrag. Ist wohl der nächste Spieler den man im Sommer teuer abfinden muß und der wieder Gelder blockiert.
#
Leider ist Friend eine absolut sinnlose Verpflichtung gewesen. Er mutiert zum zweiten Amanatidis. Stänkert öffentlich, dass er nicht eingesetzt wird und will trotzdem seinen Vertrag aussitzen. Das kostet uns im Sommer wieder ne hohe Abfindung die beim ohnehin viel zu geringen Etat für die nächste Saison schmerzlich fehlen wird.

Leider lernt die Vereinsführung absolut nichts aus ihren Fehlern. Erst Mahdavikia, dann Ama, nun Friend. Einfach nur traurig, wie hier das wenige Geld, das der Verein hat, mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen wird.
#
Das ist doch Gequatsche oder? 1,5 Mio, sorry daran glaube ich nicht!  

Für so einen halte ich BH nicht!
#
Finde diese Summe viel zu hoch. Hatte immer an 500-750k gedacht.
#
1,5 Mio.  
Wenn das nur annähernd stimmt, muss ich meine Meinung über Hübner revidieren. Das hätte ja Magathsche Dimensionen...
#
Von solchen Meldungen wird leider die Aufstiegs-Freude getrübt. Ich hoffe einfach das das stimmt nicht. Bitterer Beigeschmack: Das Geld muss jetzt gezahlt werden.

Mit diesem Geld hätte man nun Trapp verpflichten können (lt. Bild hat die Eintracht ihn auf der Wunschliste 1,5 Mio. Ablöse):
#
das war klar, von anfang an!
#
Naja,Friend jetzt mit fällen wie amanatidis zu vergleichen ist etwas übertrieben. Man wird sich schon was dabei gedacht haben ihn zur Eintracht zu holen.Hat auch leider kaum eine richtige Chance in dieser Saison bekommen.Von der Bank aus kann er ja schlecht zeigen,ob er sein Geld wert ist.Hätte ihn gerne öfter spielen sehen.
#
Sicherlich ist Friend nicht die Topverpflichtung, klar. Auch ich kann die automatische Vertragsverlängerung nicht nachvollziehen. Und wenn die 1,5 Mio wirklich stimmen, ist das deutlich zu viel! Man muss aber auch bedenken, dass er kurz vor knapp geholt wurde und Hübner wohl keine Größe Wahl und Zeit zum Verhandeln hatte.

Aber - ich glaube schon, dass Friend unsin der ersten Liga mehr helfen kann und hoffentlich auch wird, als in dieser Saison. Wenn wir die Brechstange rausholen müssen und Friend uns da den einen oder anderen Punkte gegen den Abstieg rettet,dann sind wir am Ende froh, dass wir ihn haben.

Was mich vielmehr nervt, sind User wie der Herberger, vom Fußball und der Eintracht weniger Ahnung als eine Kuh vom Eierlegen im Tiefflug und hier generell nur vertreten um Dreck zu werfen oder Mchal, genauso kompetent,hat im Februar ein Abrutschen auf Platz 5-6 als sicher angesehen oder bemängelte die Nichtverpflichtung von mehreren 21-jährigen Stürmern, die mind.15 Saisontore in der 2. Liga schießen, wovon schließlich jeder andere Zweitligist zwischen 5 und 7 hatte....

Solche Trolle und Eintrachthasser wollen also Hübner das Geschäft erklären? Geht ins Fortunaforum, da fallt ihr gar nicht auf. Die sind alle so  
#
tutzt schrieb:
1,5 Mio.  
Wenn das nur annähernd stimmt, muss ich meine Meinung über Hübner revidieren. Das hätte ja Magathsche Dimensionen...



Wegen einer (womöglich) unsinnigen Verpflichtung vergleichst Du Hübner mit Messimagath? Gehts noch?

Wenn Friend uns mit wichtigen Toren den Klassenerhalt sichern sollte, wäre er sein Geld locker wert. Was ein Abstieg kostet, mussten wir ja schmerzlich erfahren. Ich sehe ihn -für die neue Saison- sicher nicht als totalen Flop an, sondern kann mir sehr gut vorstellen, dass er ähnlich wichtig sein bzw werden kann wie seinerzeit Libero.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
1,5 Mio.  
Wenn das nur annähernd stimmt, muss ich meine Meinung über Hübner revidieren. Das hätte ja Magathsche Dimensionen...



Wegen einer (womöglich) unsinnigen Verpflichtung vergleichst Du Hübner mit Messimagath? Gehts noch?

Wenn Friend uns mit wichtigen Toren den Klassenerhalt sichern sollte, wäre er sein Geld locker wert. Was ein Abstieg kostet, mussten wir ja schmerzlich erfahren. Ich sehe ihn -für die neue Saison- sicher nicht als totalen Flop an, sondern kann mir sehr gut vorstellen, dass er ähnlich wichtig sein bzw werden kann wie seinerzeit Libero.



Man bist Du optimistisch.
Das gleicht ja schon an Wahnsinn.

Gibt nur ein paar haken.

Friend ist wesentlich schlechter als Libero.

Noch langsamer und technisch wäre er selbst für einen
IV sehr schlecht.

Veh hält wenig von Ihm.
Und der muß es ja beurteilen können.

Seine letzten Einsätze zeigten, das er technisch,
Kreisliganiveau hat.
Fast jeder Ball sprang Ihm 2-3 Meter vom Fuß.
Und dann ist er zu unbeweglich um Ihn schnell zu holen.

Idrissou verspringen zwar auch ein paar Bälle, aber der
ist schnell und beweglich und erkämpft sie sich meistens
noch.


Das einzige was mich bei Friend positiv stimmt,
ist sein enormer Ehrgeiz.
#
Wäre schön, wenn sich ein paar von Euch mal wieder an die Netiquette erinnern. Keine Beleidigungen von Eintracht-Spielern oder -Verantwortlichen, keine Beleidigungen von Usern.

DaZke.

~ Ham
#
@ Ham
Meintest Du mich damit ??

Ich finde nicht das ich Friend beleidigt habe,
ich stelle nur seine sportliche Qualifikation für die erste
Liga in Frage und haben ja auch seinen Ehrgeiz positiv
erwähnt.


Was ich auch noch loswerden möchte.
Ich glaube nicht, das wir für Friend wirklich 1,5 Millionen bezahlen müssen.
Das wäre wirklich nicht clever.

Denke eher so 500.000 - 1.000.000.


Teilen