>

Rob Friend

#
Danke für die Änderung des Threadtitels

War immer ein wenig überrascht als ich in der Forumsübersicht das "Herzlich Willkommen.." gelesen habe
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)

Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    

Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme

Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  

Und da hat er noch Glück gehabt.

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.

...Klitschko schlägt Frauen?  

Der hat da keine Vorurteile

Der soll nur kommen, dem spuck ich ins Auge (wenn er sich vorher ein Stückchen runter beugt)
#
Das "Herzlich willkommen" bezog sich vielleicht auf die nächste Saison, wenn der Rob in der Mannschaft "angekommen" ist
anno-nym schrieb:

War immer ein wenig überrascht als ich in der Forumsübersicht das "Herzlich Willkommen.." gelesen habe
#
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)

Darf ich lösen ?

b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.

Der soll nur kommen, dem spuck ich ins Auge (wenn er sich vorher ein Stückchen runter beugt)  

Das ist unsportlich! Du musst schon etwas hochspringen!
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:

Darf ich lösen ?

b.)....nicht so gemeint

Das ist unsportlich! Du musst schon etwas hochspringen!  

O.k. ich üb dann mal bischen weitspucken und hochspringen  
#
Glaube kaum, dass er unter Veh hier noch eine
Zukunft hat. Friend war ja schon in Liga 2 nur
Stürmer Nr. 3..  
Ehrgeiz von ihm sich hier noch durchzusetzen, Hin
oder Her.. Er sollte einsehen, dass es für ihn
besser wäre woanders unterzukommen.. Aber der Vertrag,
der sich nach dem Aufstieg ja um zwei weitere Jahre
verlängert hat, wird wohl so lukrativ sein, dass
er für diese Bedingungen z.Zt. bei keinem anderen
Verein unterkommen wird.. Zu Not sitzt er
halt den Vertrag auf der Tribüne ab..
#
anno-nym schrieb:

Muss der Threadtitel nicht
Friend - wie kriegen wir das wieder hin?????

heißen?  
#
Rob würde ich bis zur Winterpause an den FSV verleihen und wir zahlen 50% seines Gehaltes. Immer noch besser als 100% Gehalt zahlen und er spielt keine Rolle. Ist er so gut wie er meint, dann schiesst er 8-10 Tore und wir können ihn dann verkaufen. Sollte er erfolglos sein und es mit dem Toreschiessen nicht klappen, haben wir Gehalt gespart und wir können uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten ihm keine chance gegeben. Ergo a WIN WIN situation .  
#
fastmeister92 schrieb:
anno-nym schrieb:

heißen?  

Er braucht mal 5 Spiele am Stück....

#
Mchal schrieb:
Rob würde ich bis zur Winterpause an den FSV verleihen

Hast du das auch schon mit Rob besprochen?  
#
Mchal schrieb:
Rob würde ich bis zur Winterpause an den FSV verleihen und wir zahlen 50% seines Gehaltes. Immer noch besser als 100% Gehalt zahlen und er spielt keine Rolle. Ist er so gut wie er meint, dann schiesst er 8-10 Tore und wir können ihn dann verkaufen. Sollte er erfolglos sein und es mit dem Toreschiessen nicht klappen, haben wir Gehalt gespart und wir können uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten ihm keine chance gegeben. Ergo a WIN WIN situation .    

Ich verneige mich vor so viel Kompetenz! Dass Du nicht schon lange Manager eines internationalen Spitzenclubs bist, ist wirklich mehr als erstaunlich!
#
Ich würde es gar nicht für so unmöglich halten, dass er uns den einen oder anderen Punkt rettet wenn es eng wird. Dann müssten hier einige Abbitte leisten, ob auch jemand den Anstand dazu hätte? Mchal mal garantiert nicht. Der kann nur mit Dreck werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es gar nicht für so unmöglich halten, dass er uns den einen oder anderen Punkt rettet wenn es eng wird. Dann müssten hier einige Abbitte leisten, ob auch jemand den Anstand dazu hätte? Mchal mal garantiert nicht. Der kann nur mit Dreck werfen.

Da war der "Weltuntergangsprophet" gestern noch viel schlimmer!!! Seine Beiträge wurden anscheinend komplett gelöscht! Solange Rob Friend Spieler bei der Eintracht ist, werde ich ihm weiterhin die Daumen drücken!
#
Mchal schrieb:
Rob würde ich bis zur Winterpause an den FSV verleihen und wir zahlen 50% seines Gehaltes. Immer noch besser als 100% Gehalt zahlen und er spielt keine Rolle. Ist er so gut wie er meint, dann schiesst er 8-10 Tore und wir können ihn dann verkaufen. [...]

wenn er 8-10 Tore in der Hinrunde schießt und wir ihn anschießend verkaufen, möchte ich mal die Kommentare hier lesen.
#
Und ich hätte gerne mal die Fressen einiger Leute gesehen, wenn in der gerade zu Ende gegangenen Zweitliga-Rückrunde plötzlich und zeitgleich Hoffer wegen Kreuzbandriss und Idrissiou wegen Roter Karte ausgefallen wären. Wer hätte denn dann im Sturm spielen sollen?

Wir können Rob Friend noch gut gebrauchen! Ein hochmotivierter Ersatzmann ist wichtig, man weiß nie, wer wie oft und wie lange ausfällt. Was meint Ihr, warum die Bayern immer die Stürme rim Sechserpack kaufen? Nicht nur, um einige davon den anderen Clubs wegzuschnappen, sondern auch, um genügend personelle Reserven auf der Bank zu haben, damit sie verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren können.

RF hat noch einen Vertrag über zwei Jahre, fühlt sich wohl in Ffm und will sich durchsetzen - da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion. Er bleibt, und dann sehen wir mal, wie sich's entwickelt.
#
SGE_tec schrieb:
Mchal schrieb:
Rob würde ich bis zur Winterpause an den FSV verleihen und wir zahlen 50% seines Gehaltes. Immer noch besser als 100% Gehalt zahlen und er spielt keine Rolle. Ist er so gut wie er meint, dann schiesst er 8-10 Tore und wir können ihn dann verkaufen. [...]

wenn er 8-10 Tore in der Hinrunde schießt und wir ihn anschießend verkaufen, möchte ich mal die Kommentare hier lesen.

Drück ich mich eigentlich so unklar aus. Er schiesst 8-10 Tore für einen Verein der in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielt, dem FSV an den wir ihn verleihen. Danach verkaufen wir ihn an einen Club mit akuten Problemen der einen Stosstürmer der Sorte Hoffnung sucht und auch Geld hat . Wir sind Rob und unsere Probleme los.
P.S.; Im übrigen hätte die Eintracht  doch damals billig ein Andienungsrecht = Option gekauft, für den Fall eines Abstieges der Hertha. Hätte wenig gekostet damals, da es sehr unwahrscheinlich war. dass Hertha absteigt, aber wir hätten vermutlich kein RF Problem mehr da Hertha wahrscheinlich absteigt. Hertha hätte RF wieder, so funktionieren Optionen im Fussball, wenn man sie richtig einsetzt.  

#
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
anno-nym schrieb:

heißen?  

Er braucht mal 5 Spiele am Stück....

#
Mchal schrieb:
SGE_tec schrieb:
Mchal schrieb:

Drück ich mich eigentlich so unklar aus. Er schiesst 8-10 Tore für einen Verein der in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielt, dem FSV an den wir ihn verleihen. Danach verkaufen wir ihn an einen Club mit akuten Problemen der einen Stosstürmer der Sorte Hoffnung sucht und auch Geld hat . Wir sind Rob und unsere Probleme los.
P.S.; Im übrigen hätte die Eintracht  doch damals billig ein Andienungsrecht = Option gekauft, für den Fall eines Abstieges der Hertha. Hätte wenig gekostet damals, da es sehr unwahrscheinlich war. dass Hertha absteigt, aber wir hätten vermutlich kein RF Problem mehr da Hertha wahrscheinlich absteigt. Hertha hätte RF wieder, so funktionieren Optionen im Fussball, wenn man sie richtig einsetzt.  

Und das hättest Du Schlaufurzer in Zeitnot und zudem aus mehrfach erläuterten Gründen am kürzen Hebel alles bedacht?

Wieso kann man den Provkateur nicht wieder zurück in sein Forum schicken? Dieses hier ist es sicher nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
SGE_tec schrieb:
Mchal schrieb:

Und das hättest Du Schlaufurzer in Zeitnot und zudem aus mehrfach erläuterten Gründen am kürzen Hebel alles bedacht?

Wieso kann man den Provkateur nicht wieder zurück in sein Forum schicken? Dieses hier ist es sicher nicht    

mich wundert vielmehr, dass solche posts von einem über fuffzischjährigen kommen ...
#
Vielleicht schaffen es die Beteiligten auch mal wieder von persönlichen Dingen zurück zum Thema zu kommen.

Wäre klasse.

Kleiner Tipp: Rob Friend ist das Thema.

Teilen