>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
Herzlich willkommen!

Hier freuen sich viele - ich mich auch!
#
Herzlich willkommen!  

Bin gespannt wie er sich mit Jung auf der rechten Seite schlagen wird.
#
Herzlich Willkommen

Geiler Transfer!!
#
ismirdochegal! schrieb:
Herzlich willkommen!

Hier freuen sich viele - ich mich auch!  

Und ich dachte, die waere es egal.
#
Nicht der schnellste, dafür technisch und spielerisch umso beschlagener. Daumen hoch und Willkommen
#
Servus und habe die ehre. Alles gute und viel Spaß bei der SGE.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Nicht der schnellste, dafür technisch und spielerisch umso beschlagener. Daumen hoch und Willkommen

da hab ich nen anderen eindruck. ich denke er ist sehr schnell.

naja. auf jeden fall freue ich mich sehr über die verpflichtung.
#
Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim

Kittel und Djakpa auf links? Das würde in Liga 1 mMn sowas von in die Hose gehen. Kittel bräuchte einen defensiv-starken Mann hinter sich und keinen, der wild und teilweise planlos nach vorne rennt. Dann noch lieber Butscher auf LV und Schildenfeld oder Amedick in die IV. Da wir in der ersten Liga sowieso nicht mehr hoch verteidigen werden, kommt das Spiel beiden auch mehr entgegen, so dass sie ihre Stärken besser ausspielen können (Schildenfeld/Amedick). Ich denke sowieso, dass uns Schildenfeld nächste Saison positiv überraschen wird...

Und zu den Sprüchen, von wegen Kittel nicht schon wieder jemanden vor die Nase setzen: Wenn er genügend Talent und Wille hat, dann setzt er sich durch! Siehe Götze/Kuba.
Auch ein junger Spieler sollte um seinen Platz kämpfen müssen und täglich an sich arbeiten, um einen Stammplatz zu erhalten. Nur so kommt er weiter!!
#
Hab jetzt keinen besonderen Eindruck von ihm.
Weder positiv noch negativ.....

Sei´s drum:

Willkommen !
#
Che26 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

da hab ich nen anderen eindruck. ich denke er ist sehr schnell.

naja. auf jeden fall freue ich mich sehr über die verpflichtung.

Hätte vlt. hinzufügen müssen: bezogen auf die Position eines Flügelspielers. Die Position besetzen in der Regel ja immer die besonders schnellen Spieler. Er ist ja aber offensiv flexibel einsetzbar und muss auch nicht zwingend auf den Flügeln eingesetzt werden. Wollte daher auch nicht behaupten, dass er langsam ist, aber unter "sehr schnell" versteh ich schon noch was anderes.
#
Ein youtube Video macht genauso wenig einen Schwalbenkönig, wie es einen Kicker vom Zuckerhut zum Zauberer macht.

Willkommen Stefan Aigner.
#
`liesst der des überhaupt    

servus ....
#
Für mich, der hier in Oberbayern umgeben ist von 60er ist das eine ganz besondere Freude. Hier waren alle fest davon überzeugt der Stefan geht nach Augsburg. Ich schaue mir hier im hiesigen Vereinsheim ( Der Wirt ist totaler 60er Fan) die Spiele der Eintracht an. Wenn nicht gerade paralell Bayern ( Hütte voll) oder eben diec 60er spielen. Nun muß ich sehen, daß ich nicht in Ungnade falle.
Mir ist S.Aigner schon oft angenehm aufgefallen und mir insgeheim gewünscht, so ein Spieler in unseren Reihen zu haben....

Herzlich Willkommen!
#
Super Transfer. Ick freu 'mer.
Herzlich Willkommen!
#
Super, ein Transfer, der Sinn macht und auch passen sollte.
Schön, daß sich die Eintracht im Tauziehen um Aigner durchsetzten konnte.

Stefan, viel Glück und Freude bei der Eintracht.
#
IMHO ein toller Transfer!

Habe die letzte Zeit Spiele von den 60'ern auf Sky verfolgen können, da habe ich jedes mal gedacht das wäre einer für uns, allerdings sind mir dabei auch seine Probleme mit der Erdanziehung aufgefallen!  
#
Ich habe Aigner nicht so sehr verfolgt. Vor 2 Wochen beim Spiel beim FSV ist er mir jetzt nicht außergewöhnlich ins Auge gefallen.
Aber ein Spiel reicht nicht um ein abschließendes Urteil zu fällen.
Veh und Bruno haben ihn öfters gesehen, von daher passt scho.
Ich hoffe er ist nicht nur eine Verpflichtung für die Bank.
Von mir gibts ein welcome.
#
interview schrieb:
"Die Eintracht hat sich intensiv um eine Verpflichtung bemüht", sagte Koppold. Schon im vergangenen Sommer habe die Eintracht den 24-Jährigen holen wollen. "Wie sich die Frankfurter um Stefan bemüht haben, war schon beeindruckend", so Koppold.

bruno ist der beste!!! wie er schon veh und helmes rumbekommen hat, das ist nicht von schlechten eltern.

freu mich schon auf die nächste saison
#
Der Junge ist einer der besten Scorer der 2.Liga, ist mit seinen 24 Jahren im besten Fußballeralter und hat dennoch schon einen Haufen Profierfahrung.
Dazu ist er Ablösefrei und hat sich längerfristig (für beide Ligen) an den verein gebunden.

Und ganz ehrlich solang er beim Dribbeln nicht den Blick stur auf den Ball haltend, mit dem Kopf durch die Wand will und/oder beim Laktattest nicht ausfällt. Dann ist er schon mal ein Gewinn für unser Mittelfeld.
#
AdlerjungXXL schrieb:
Sehr schön!
Guter Mann!
Herzlich Willkommen!

hier mal eine Kostprobe zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ  

Na genau das Richtige für Düsseldorf, das die mal sehen, wie unsportlich sowas ist.  

Teilen