>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
Reisst mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Und dann noch einen Drei-Jahres-Vertrag. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der uns weiter bringt.
Ein weiterer Köhler auf rechts und fünf Jahre jünger.
Acht/neun Tore, einige Vorlagen, aber was bringt der uns in Liga 1?
Und was ist mit unserem Sonny? Ich hoffe Stefan, Du belehrst mich eines Besseren!
Herzlich Willkommen!
#
Cyrillar schrieb:


Jede Wette hätte der Videomacher das Video auch 10 Minuten lang gemacht wenn er mehr Material dieser Art hätte.

So ein 2 Minuten Video kann man sicherlich auch von unserem braven Alex machen.



Wobei die Zusammenstellung ja auch nur ein Spiel betrifft.
#
Jamal_Irief schrieb:
Hoffentlich klappt das noch mit Schröck bitte bitte...  


Thema verfehlt.
#
Tube schrieb:
SGESeph schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.




Also Nummer 3 ist eine klare Schwalbe aber siehe kommentar unten zum Thema Schiri bedrängen ... mal nen Freistoss in der Position schinden gehört dazu und ist meienr mienung nach nahezu überlebenswichtig in der Bundesliga vorrausgesetzt man hat nen freistossschützen der so dinger machen kann.

1-2 liegen klar Berührungen vor und das in vollem Lauf. Also durchaus Pfeifenswert aber ich denke wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte hätte er sich auch keine 5 Stunden beschwert.

Bei Nummer 4 würde ich auch fast sagen das oben am Knie eine berührung vor liegt aber ob er da so fallen muss ist fraglich weil das bei gemäsigtem Tempo war.

Also nichts was nicht völlig normal im Fussball wäre. Ist ja auch nicht theatralisch gefallen und dann mit messer zwischen den Zähnen zum Schiri gerannt um ne rote Karte zu fordern.

Also mal Ball flach halten.


Guter erster Transfer für nächste Saison.


Bitte? Nichts wird da berührt außer Luft. Der Typ fällt einfach um.

Mir völlig unerklärlich, wie man so eine Scheisse auch noch schön reden kann. Aber klar, mal einen Freistoß schinden, gehört einfach dazu.    
Wie scheinheilig, sich über Düsseldorf aufzuregen und sich dann so ein Entschuldigungsmärchen aus den Rippen zu leiern, wenns plötzlich um einen Neu-Adler geht. Lächerliche Schwalbenarie. Sonst nix.

Sorry ne. Der Kerl ist hier wirklich herzlich willkommen, wenn er diese Schauspieleinlagen lässt. Andernfalls will ich persönlich den hier nicht kicken sehen.



Dann möchte ich hier nie wieder ein positives Wort über Holz hören!

http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk

Übertreibt es mal nicht. Auch bei unserem aktuellen Kader hebt der Eine oder Andere bei drohendem Ballverlust gerne mal ab, bzw. versucht halt nochmal das Foul zu ziehen. Djakpa, Matmour, Rode, etc.
Ich sehe da jetzt auch kein Fortuna-Palaber zum Schiri und theatralisches herumgewälze. Das ist schon eine andere Hausnummer, was dort passiert.

Wegen so einem Video aus einem Spiel (ohne mehrere/andere Blickwinkel) einen Transfer schlecht zureden, bzw. zu hinterfragen, finde ich doch insgesamt etwas übertrieben!

Alle mal locker machen, bis er das erste mal für uns aufläuft. Dann wissen wir wie seine Spielweise bei uns aussieht.
#
http://www.youtube.com/watch?v=kS2hp3E9_AQ kopfball kann er auch siehe minute 4:00
#
Schmidti.82 schrieb:
Tube schrieb:
SGESeph schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.




Also Nummer 3 ist eine klare Schwalbe aber siehe kommentar unten zum Thema Schiri bedrängen ... mal nen Freistoss in der Position schinden gehört dazu und ist meienr mienung nach nahezu überlebenswichtig in der Bundesliga vorrausgesetzt man hat nen freistossschützen der so dinger machen kann.

1-2 liegen klar Berührungen vor und das in vollem Lauf. Also durchaus Pfeifenswert aber ich denke wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte hätte er sich auch keine 5 Stunden beschwert.

Bei Nummer 4 würde ich auch fast sagen das oben am Knie eine berührung vor liegt aber ob er da so fallen muss ist fraglich weil das bei gemäsigtem Tempo war.

Also nichts was nicht völlig normal im Fussball wäre. Ist ja auch nicht theatralisch gefallen und dann mit messer zwischen den Zähnen zum Schiri gerannt um ne rote Karte zu fordern.

Also mal Ball flach halten.


Guter erster Transfer für nächste Saison.


Bitte? Nichts wird da berührt außer Luft. Der Typ fällt einfach um.

Mir völlig unerklärlich, wie man so eine Scheisse auch noch schön reden kann. Aber klar, mal einen Freistoß schinden, gehört einfach dazu.    
Wie scheinheilig, sich über Düsseldorf aufzuregen und sich dann so ein Entschuldigungsmärchen aus den Rippen zu leiern, wenns plötzlich um einen Neu-Adler geht. Lächerliche Schwalbenarie. Sonst nix.

Sorry ne. Der Kerl ist hier wirklich herzlich willkommen, wenn er diese Schauspieleinlagen lässt. Andernfalls will ich persönlich den hier nicht kicken sehen.

Bei 1 und 2 gibt es doch klare berührungen...
bei 1) versucht er sich noch auf den Beinen zu halten.
bei 2) erwischt ihn der Karlsruher mit rechten Knie an der linken Hacke. (in der Zeitlupe zu erkennen)
bei 3) war es ne Schwalbe
bei 4) sieht man gar nichts, weil es so weit weg war. Anhand der Reaktion des Karlsruhers, lag wohl eine Berührung vor. (war wie bei 3. Buckley, der sich da noch beschwert hatte)


Ich hab ihn noch nicht weiter beobachtet, aber anhand dieses Fanvideos als Schwalbenkönig zu betrachten, halte ich für Unsinn.


Genau so sehe ich das auch. von den 4 "Schwalben" ist eines (Nummer 3) wirklich eine schwalbe. Die ersten 2 sind ganz klar keine Schwalben, ist mir un erklärlich hier was anderes zu sehen.
Und nummer 4 ist nicht zu erkennen von daher Ruhig bleiben.
Freuen wir uns darüber das wir so einen talentierten Kicker bekommen und Urteilen über Ihn wenn er hier ist im Notenthreat  

Achja und Herzlich Willkommen Stefan Aigner
#
willkommen.
#
Kaum ist die Tinte trocken, wird hier von einigen schon gemeckert was das zeug hält......Unfassbar    
#
adlerDA schrieb:
Tube schrieb:
SGESeph schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.




Also Nummer 3 ist eine klare Schwalbe aber siehe kommentar unten zum Thema Schiri bedrängen ... mal nen Freistoss in der Position schinden gehört dazu und ist meienr mienung nach nahezu überlebenswichtig in der Bundesliga vorrausgesetzt man hat nen freistossschützen der so dinger machen kann.

1-2 liegen klar Berührungen vor und das in vollem Lauf. Also durchaus Pfeifenswert aber ich denke wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte hätte er sich auch keine 5 Stunden beschwert.

Bei Nummer 4 würde ich auch fast sagen das oben am Knie eine berührung vor liegt aber ob er da so fallen muss ist fraglich weil das bei gemäsigtem Tempo war.

Also nichts was nicht völlig normal im Fussball wäre. Ist ja auch nicht theatralisch gefallen und dann mit messer zwischen den Zähnen zum Schiri gerannt um ne rote Karte zu fordern.

Also mal Ball flach halten.


Guter erster Transfer für nächste Saison.


Bitte? Nichts wird da berührt außer Luft. Der Typ fällt einfach um.

Mir völlig unerklärlich, wie man so eine Scheisse auch noch schön reden kann. Aber klar, mal einen Freistoß schinden, gehört einfach dazu.    
Wie scheinheilig, sich über Düsseldorf aufzuregen und sich dann so ein Entschuldigungsmärchen aus den Rippen zu leiern, wenns plötzlich um einen Neu-Adler geht. Lächerliche Schwalbenarie. Sonst nix.

Sorry ne. Der Kerl ist hier wirklich herzlich willkommen, wenn er diese Schauspieleinlagen lässt. Andernfalls will ich persönlich den hier nicht kicken sehen.



Dann möchte ich hier nie wieder ein positives Wort über Holz hören!



Das letzte positive Wort über Holz hier im Forum ist doch sowieso eine gefühlte Ewigkeit her.

Apropos, hat er den Aigner gescoutet?  ,-)
#
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.
#
KroateAusFfm schrieb:
adlerDA schrieb:
Tube schrieb:
SGESeph schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.




Also Nummer 3 ist eine klare Schwalbe aber siehe kommentar unten zum Thema Schiri bedrängen ... mal nen Freistoss in der Position schinden gehört dazu und ist meienr mienung nach nahezu überlebenswichtig in der Bundesliga vorrausgesetzt man hat nen freistossschützen der so dinger machen kann.

1-2 liegen klar Berührungen vor und das in vollem Lauf. Also durchaus Pfeifenswert aber ich denke wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte hätte er sich auch keine 5 Stunden beschwert.

Bei Nummer 4 würde ich auch fast sagen das oben am Knie eine berührung vor liegt aber ob er da so fallen muss ist fraglich weil das bei gemäsigtem Tempo war.

Also nichts was nicht völlig normal im Fussball wäre. Ist ja auch nicht theatralisch gefallen und dann mit messer zwischen den Zähnen zum Schiri gerannt um ne rote Karte zu fordern.

Also mal Ball flach halten.


Guter erster Transfer für nächste Saison.


Bitte? Nichts wird da berührt außer Luft. Der Typ fällt einfach um.

Mir völlig unerklärlich, wie man so eine Scheisse auch noch schön reden kann. Aber klar, mal einen Freistoß schinden, gehört einfach dazu.    
Wie scheinheilig, sich über Düsseldorf aufzuregen und sich dann so ein Entschuldigungsmärchen aus den Rippen zu leiern, wenns plötzlich um einen Neu-Adler geht. Lächerliche Schwalbenarie. Sonst nix.

Sorry ne. Der Kerl ist hier wirklich herzlich willkommen, wenn er diese Schauspieleinlagen lässt. Andernfalls will ich persönlich den hier nicht kicken sehen.



Dann möchte ich hier nie wieder ein positives Wort über Holz hören!



Das letzte positive Wort über Holz hier im Forum ist doch sowieso eine gefühlte Ewigkeit her.

Apropos, hat er den Aigner gescoutet?  ,-)  


hmm naja, auch wieder richtig  
#
wiener63 schrieb:
Kaum ist die Tinte trocken, wird hier von einigen schon gemeckert was das zeug hält......Unfassbar      


Richtig, wie immer halt  
#
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.


Qualität setzt sich durch.
#
kapitän schrieb:
Absolut genial... Unsere Verantwortlichen lassen nichts mehr anbrennen.

Die wissen: Wenn wir noch einen starken Gegner in dieser Saison haben, sind´s die 60er. Und wenn einer deren stärkster Spieler dann schon weiss, dass er nächstes Jahr bei uns spielen wird (wenn 60 verliert, vielleicht in der ersten, wenn 60 gewinnt, dann eher in der zweiten Liga)...

Ich will hier niemanden was unterstellen (und wenn, dann nur positives), aber dieses Gefühl lässt mich nicht in Ruhe. Wenn s so ist: Geile Taktik, liebe Verantwortliche! Wenn nicht: Trotzdem Herzlich Willkommen Stefan Aigner! ROM ist genau die Position, die bei uns brach liegt. (Rode gehört für mich ins Zentrum.)


Ich sehe das eher so das Aigner jetzt mit 1860 unsere Gegner im Aufstiegskampf erst recht besiegen will (wird) damit die SGE sicher aufsteigt; und 1860 sehe ich eigentlich nicht mehr als Aufstiegskandidat fuer diese Saison. Super Verpflichtung fuer die naechste Saison! ... jetzt nur noch den Messi dazu dann passt's
#
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.


Der spielt nächste Saison Links.  
#
DeWalli schrieb:
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.


Qualität setzt sich durch.


außerdem ist matmour nur geliehen.

wenn er nicht fest verpflichtet wird, können wir auch nicht nur mit kittel in die saison gehen.
#
Sehr guter Transfer!

Neben Rukavina und Volland mit der Beste bei den Löwen.
#
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....

Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.


Qualität setzt sich durch.


außerdem ist matmour nur geliehen.

wenn er nicht fest verpflichtet wird, können wir auch nicht nur mit kittel in die saison gehen.


Nein, Matmour ist nicht geliehen, den haben wir für 500T€ gekauft, er hat ein Option auf 2 Weitere Jahre (wohl auto, bei Aufstieg)
#
Der Spieler ist gerade verpflichtet worden und hier gibt es nichts besseres zu diskutieren wie oft er wann und wo eine Schwalbe oder was auch immer hingelegt hat.Ob manche User den Mist auch selber glauben was sie hier schreiben,Ich glaub es nicht.


Teilen