>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?
#
raideg schrieb:
Prima Transfer!  
Willkommen.



P.S.
Irgendwann im Eintracht-Forum:

1.Post: Wahnsinn! Eintracht hat Messi verpflichtet!

2.Post: Was wolle mer mit dem, der dribbelt zu viel und schiesst die Tore so komisch aus dem Fußgelenk.
Ausserdem habe ich gehört, das er vor 5 Jahren sich mal den Fuß verstaucht hat und ob Meier mit ihm zusammenspielen kann ist auch fraglich - den will ich hier nicht!


Rainer Du hast Post Nr. 3 vergessen, ich hol es schnell nach.

3. War klar daß unserer Scoutingabteilung nichts besseres einfällt wie so einen alten abgehalfterten Möchtegern Kicker zu verpflichten. Hat seine besten Jahre lange hinter sich und darf sich nun über ne satte Zusatrzrente freuen    
#
Der eine geht der andere kommt Gut gemacht die Herren...

http://www.youtube.com/watch?v=jtIpxOY_DWw
#
Guter Transfer.
#
Herzlich Willkommen!  
#
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.
#
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


naja, auch wenn fürth aufsteigt, haben wir eine deutlcih bessere perspektive als fürth. also könnten schon spieler von denen zu uns kommen  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Hoffe, du spielst nächstes Jahr 1. Liga!!!


dieses Jahr!  
#
Herzlich Willkommen. Guter Transfer.

Schwalben aber bitte zuhause lassen. Kurzfristige Veränderungen an der Gravitation möchte ich hier nicht sehen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.
#
Mchal schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.  


Aber ein gewisser Herr Rode hat auch vor unserer Haustür gespielt!

Hoffe Aigner wird die erhoffte Verstärkung, schon mit Altintop war ich nicht zufrieden!
#
Mchal schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.  


Occean wäre ein Risiko gewesen, das wir mit der Transferpolitik dieser Saison wohl nicht eingehen wollten - da habe ich durchaus Verständnis, gerade da der in den Pokalspielen gegen höherklassige Mannschaften und nach seinem Lauf am Anfang der letzten Saison gar nicht mehr soo überragend spielte.
Und den Frauenschläger wollte und will ich hier gar nicht sehen, da ist es mir auch egal, was andere da für einen Gewinn machen...
#
Maabootsche schrieb:
Mchal schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.  


Occean wäre ein Risiko gewesen, das wir mit der Transferpolitik dieser Saison wohl nicht eingehen wollten - da habe ich durchaus Verständnis, gerade da der in den Pokalspielen gegen höherklassige Mannschaften und nach seinem Lauf am Anfang der letzten Saison gar nicht mehr soo überragend spielte.
Und den Frauenschläger wollte und will ich hier gar nicht sehen, da ist es mir auch egal, was andere da für einen Gewinn machen...


Aber damit hätten wir immerhin den schönsten Spieler in der deutschen Fussballwelt aufm Platz gehabt, das musst du zugeben.    ,-)
#
Mchal schrieb:
Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung.  


Bei allem Respekt vor Occean´s aktueller Leistung.

Aber vor der Saison hätte ich es doch arg seltsam gefunden, unsere Aufstiegshoffnungen in einen 30 jährigen Kanadier zu stecken, der weniger Länderspiele hat als Rob Friend und Profimäßig bislang, vor Offenbach, nur norwegische Liga gespielt hat und dort in seinen 2 letzten Jahren kaum noch eine Rolle spielte.
#
Occean spielt an seinem Zenit eine gute Saison, schön für ihn und für Fürth, aber sicher nicht der richtige Mann für uns.
#
Willkommen Stefan Aigner !!
Top Transfer für unsere Eintracht und Respekt an BH, denn an ihn waren doch einige Vereine dran.

Der Occean ist kein Thema, denn wenn wir aufsteigen, tendiere ich immer noch zu Helmes. Einer, der so sehr zur Eintracht wollte, sollte man nie fallen lassen und der Kontakt scheint noch da zu sein !!
#
Nerotaler schrieb:
Willkommen Stefan Aigner !!
Top Transfer für unsere Eintracht und Respekt an BH, denn an ihn waren doch einige Vereine dran.

Der Occean ist kein Thema, denn wenn wir aufsteigen, tendiere ich immer noch zu Helmes. Einer, der so sehr zur Eintracht wollte, sollte man nie fallen lassen und der Kontakt scheint noch da zu sein !!


So isses.
#
Mchal schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.  


Zu dem Zeitpunkt, an dem Occean in Fürth unterschrieben hat, hatte EF noch 4 Stürmer mit einem Vertrag für 2011/2012 und keiner hat ersthaft mit dem Abstieg gerechnet.

Aber Egal, Hauptsache man hat wieder was zum nörgeln gefunden !!!
#
Afrigaaner schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Herzlich willkommen!

Hier freuen sich viele - ich mich auch!  


Und ich dachte, die waere es egal.  


ismirdochegal ,-)
#
Aigner war hoffentlich nur der Anfang.

Gelingt uns der Aufstieg brauchen wir noch weitere 5-7 Neuverpflichtungen die uns weiterhelfen müssen...

Caio, Korkmaz, Friend, Bellaid´und Schmidt sollten uns schon mal vom aktuellen Kader aufjedenfall verlassen. Bei Hoffer ist es mehr als vage, ich weiss nicht wie es vertraglich dort aussieht, mal gucken. Matmour würde ich behalten als Backup, warum nicht? Als Belohnung sozusagen, dass er uns immer Punkte geretten hat und jetzt kommt die Frage ein Innenverteildiger Butscher oder Amedick wird uns wieder verlassen müssen- oder doch Schildenfeld? Weil ob die Bundesligatauglich sind? Ich weiss nicht so recht. Die KO von Anderson wird aufjedenfall gezogen.

Nun gut ich führe meinen Beitrag in einem anderen Thread weiter aus...Willkommen Aigner nochmals.


Teilen