>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
um es in facebookisch zu sagen...i like...
#
Herzlich Willkommen.
#
Servus!
So einen Spielertyp habe ich mir gewünscht. Gut!    
#
willkommen  
#
Gude Stefan,
Willkommen am Main  

Musst dich jetzt nur etwas umstellen, statt Weisswurst gibt es hier Handkäs mit Musik und statt einem Weissbier, Äppler.  
#
Starke Verpflichtung! Sehr gut BH!
#
freut mich!

Guuuuude!
#
Rode ist aber kein RA und deshalb macht das schon Sinn weil man in der Bundesliga wohl selten mit 2 ST spielen werden. Außerdem einer der besten Zweitligaspieler, talentiert, Ablösefrei... Ein guter Transfer!
#
das ist meiner meinung nach ne sehr gute verpflichtung.

herzlich willkommen!!!
#
ganz starker Transfer Herr Hübner! Und das zu diesem Zeitpunkt!
#
Herzlich Willkommen

Hier nochmal die Frage : 9 Tore 5 Assists für die 60er zeigen doch eher das der gute dazu neigt in die Mitte zu ziehen anstatt Konter aus zu spielen und von der Grundlinie zu Flanken ?
Denke mal das wir in Liga 1 zu 80% kontern müssen und 9/5 klingt eher nach einzelaktionen (und zwar erfolgreich )

Der Name ist mir ein Begriff aber wenn ich ehrlich bin hab ich ihn noch nie wirklich beachtet. Aber scheint ja auch von einigen Bundesligavereinen umworben gewesen zu sein.
#
Feiner Schachzug à la Ochs - herzlich willkommen Stefan Aigner, schön dass du jetzt schon zugesagt hast
En paar Tore gegen die direkten Konkurrenten würde den Transfer natürlich noch versüßen...
Und Tsavellas wird ja wahrscheinlich ehh nicht mehr für uns kicken - der hat keine guten Erinnerungen an ihn - umso besser das er jetzt bei uns ist!
Prima Bruno
#
Herzlich Willkommen!!

Starker Transfer!! Guter, sehr effektiver Spieler. Für mich ein guter Mix aus Kämpfer und Dribbler. Sehr robuster Flügelspieler. Er wird uns weiterhelfen. Und das ganze für Umme  ,-)
Jetzt kann man die Option auf Matmour getrost verstreichen lassen.
#
Cyrillar schrieb:
Herzlich Willkommen

Hier nochmal die Frage : 9 Tore 5 Assists für die 60er zeigen doch eher das der gute dazu neigt in die Mitte zu ziehen anstatt Konter aus zu spielen und von der Grundlinie zu Flanken ?
Denke mal das wir in Liga 1 zu 80% kontern müssen und 9/5 klingt eher nach einzelaktionen (und zwar erfolgreich )

Der Name ist mir ein Begriff aber wenn ich ehrlich bin hab ich ihn noch nie wirklich beachtet. Aber scheint ja auch von einigen Bundesligavereinen umworben gewesen zu sein.



Laut Bundesliga.de hat er diese Saison 45 Flanken geschlagen von denen 24,4% angekommen sind.
#
coolio.
#
Sehr schön!
Guter Mann!
Herzlich Willkommen!


hier mal eine Kostprobe zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ
#
top typ
#
AdlerjungXXL schrieb:
Sehr schön!
Guter Mann!
Herzlich Willkommen!


hier mal eine Kostprobe zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ  

Flieg Adler, flieg!  
#
flying_eagle schrieb:
gegen die direkten Konkurrenten würde den Transfer natürlich noch versüßen...


Leider spielt 1860 gegen keinen direkten Kontrahenten mehr!

Es sei denn, du zählst Paderborn noch dazu...
#
Herzlich Willkommen


Teilen