>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
gute idee.

herzlich willkommen!
#
guter transfer! mal auf junge leutz mit talent setzen und kein 32 jährigen "gestandenen" mehr

weiter so!  
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt  
#
Herzlich Willkommen im schönen Frankfurt.

Und bei geilsten Verein der Welt.
#
schöner Transfer
Willkommen!
#
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr ( edit.. von eg, Spielerbeleidigung!....).
#
AdlerjungXXL schrieb:
Sehr schön!
Guter Mann!
Herzlich Willkommen!


hier mal eine Kostprobe zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ  




Is mir vor ein paar Wochen schonmal aufgefallen bei dem. Den Scheiß soll er bei uns aber mal bitte schön lassen... Dann könnte ich mich auch über den Transfer freuen. Ansonsten aber wohl ein ziemlich guter Fang für uns.
#
coole sache

gewünscht hat ich ihn mir schon früher mal als er nach stuttgart sollte 2010 ...


aber jezt kickt er für uns

coole sache

welcome
#
little_drummerboy schrieb:
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr (damit man Schildkrötenfeld in die Wüste schicken kann).


überflüssig?

1. Er war ablösefrei
2. Haben wir Ende der Saison enige Abgänge aus dem MF + Spieler wo noch eine Option gezogen werden muss
3. Schließt dieser Transfer denn deine Spielerwünsche aus?
#
uuaarrgh schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Sehr schön!
Guter Mann!
Herzlich Willkommen!


hier mal eine Kostprobe zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ  




Is mir vor ein paar Wochen schonmal aufgefallen bei dem. Den Scheiß soll er bei uns aber mal bitte schön lassen... Dann könnte ich mich auch über den Transfer freuen. Ansonsten aber wohl ein ziemlich guter Fang für uns.


Mal gucken, teilweise wirkt das schon seltsam, weil man das Gefühl hat bei dem Video, dass er eigentlich dem Gegenspieler weglaufen kann (schnell isser scheinbar) und eventuell mehr rausholen könnte als nen Freistoß aus dem Halbfeld. Vielleicht teilweise auch aus dem Tritt gekommen oder weggerutscht. Wenn ich aber sehe, dass Veh mehr oder weniger jeden bei uns rasiert hat, der mal was leichter und theatralischer fiel (Gekas, Schorsch, Fenin). Dürfte er ihm das schnell abgewöhnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
uuaarrgh schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Sehr schön!
Guter Mann!
Herzlich Willkommen!


hier mal eine Kostprobe zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ  




Is mir vor ein paar Wochen schonmal aufgefallen bei dem. Den Scheiß soll er bei uns aber mal bitte schön lassen... Dann könnte ich mich auch über den Transfer freuen. Ansonsten aber wohl ein ziemlich guter Fang für uns.


Mal gucken, teilweise wirkt das schon seltsam, weil man das Gefühl hat bei dem Video, dass er eigentlich dem Gegenspieler weglaufen kann (schnell isser scheinbar) und eventuell mehr rausholen könnte als nen Freistoß aus dem Halbfeld. Vielleicht teilweise auch aus dem Tritt gekommen oder weggerutscht. Wenn ich aber sehe, dass Veh mehr oder weniger jeden bei uns rasiert hat, der mal was leichter und theatralischer fiel (Gekas, Schorsch, Fenin). Dürfte er ihm das schnell abgewöhnen.


Ja, die Hoffung habe ich auch.
#
Ich hab drauf gehofft, sehr geil Bruno! Torgefährlicher Mittelfeldmann, immer hoher Einsatz. Hätte durchaus bereits bei anderen Bundesligisten unterschreiben können!
#
little_drummerboy schrieb:
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr ( edit.. von eg, Spielerbeleidigung!....).


Es wurde jahrelang gemault, dass wir im Mittelfeld keinen Konkurrenzkampf haben. Jetzt haben wir ihn. Und das Mittelfeld spielt prächtig.

Und den einen ordentlichen Stürmer und eins, zwei gute Abwehrspieler... Wir haben den 21. März. Aigner war halt jetzt aufm Markt. Und der hilft uns. Bin mir sicher.
#
adlerDA schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr (EDIT FMB wegen Spielerbeleidigung).


überflüssig?

1. Er war ablösefrei
2. Haben wir Ende der Saison enige Abgänge aus dem MF + Spieler wo noch eine Option gezogen werden muss
3. Schließt dieser Transfer denn deine Spielerwünsche aus?


zu 1): Schön und gut hat das aber was mit seiner Stärke/seinem Potenzial zu tun?

zu 2): Da ist das letzte Wort nicht gesprochen, gut möglich (und aus meiner Sicht auch wünschenswert) das die Optionen gezogen werden.

zu 3): Da der Spieler ablösefrei ist, erstmal nicht. Aber wie siehts mit dem Gehalt aus? Was sind für Prämien vereinbart worden? Schließlich wurde erst kürzlich gesagt, dass die Eintracht in der nächsten Saison wieder mehr sparen muss was sich ja auf den Etat auswirken wird.

Der Wechsel überzeugt mich einfach nicht, weil ich ihn als überflüssig betrachte.

Außerdem: Der ganze Verein (Trainer, Betreuer, Fans) meckert über unfaire Spieler á la Rösler- und jetzt verpflichten wir genau SO einen???? Da steckt überhaupt keine Logik dahinter bzw. das ist eine riesige Heuchelei.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
#
little_drummerboy schrieb:
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr (EDIT FMB wegen Spielerbeleidigung).


Das wird nicht der einzige Neuzugang in dieser Saison sein-war nur der Erste!

Sehr gute Verpflichtung da:

jung,beidfüssig u.ablösefrei. Was will man mehr?
#
little_drummerboy schrieb:
adlerDA schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr (EDIT FMB wegen Spielerbeleidigung).


überflüssig?

1. Er war ablösefrei
2. Haben wir Ende der Saison enige Abgänge aus dem MF + Spieler wo noch eine Option gezogen werden muss
3. Schließt dieser Transfer denn deine Spielerwünsche aus?


zu 1): Schön und gut hat das aber was mit seiner Stärke/seinem Potenzial zu tun?

zu 2): Da ist das letzte Wort nicht gesprochen, gut möglich (und aus meiner Sicht auch wünschenswert) das die Optionen gezogen werden.

zu 3): Da der Spieler ablösefrei ist, erstmal nicht. Aber wie siehts mit dem Gehalt aus? Was sind für Prämien vereinbart worden? Schließlich wurde erst kürzlich gesagt, dass die Eintracht in der nächsten Saison wieder mehr sparen muss was sich ja auf den Etat auswirken wird.

Der Wechsel überzeugt mich einfach nicht, weil ich ihn als überflüssig betrachte.

Außerdem: Der ganze Verein (Trainer, Betreuer, Fans) meckert über unfaire Spieler á la Rösler- und jetzt verpflichten wir genau SO einen???? Da steckt überhaupt keine Logik dahinter bzw. das ist eine riesige Heuchelei.  



Seit 2 Stunden bin ich mir sicher das es ganz klare Fouls waren    Hat vielleicht noch jemand ein Video ob Aigner in München falsch geparkt hat. Das wäre ja skandalös  

Übrigens.........Klasse Transfer
#
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.
#
little_drummerboy schrieb:
adlerDA schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Bin nicht begeistert von dem Transfer. Finde das Mittelfeld auch ohne ihn stark genug besetzt. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht überflüssig. Man sollte sich lieber darum bemühen ordentliche Stürmer zu holen (z.B. Helmes) und/oder mal einen guten für die Abwehr (EDIT FMB wegen Spielerbeleidigung).


überflüssig?

1. Er war ablösefrei
2. Haben wir Ende der Saison enige Abgänge aus dem MF + Spieler wo noch eine Option gezogen werden muss
3. Schließt dieser Transfer denn deine Spielerwünsche aus?


zu 1): Schön und gut hat das aber was mit seiner Stärke/seinem Potenzial zu tun?

zu 2): Da ist das letzte Wort nicht gesprochen, gut möglich (und aus meiner Sicht auch wünschenswert) das die Optionen gezogen werden.

zu 3): Da der Spieler ablösefrei ist, erstmal nicht. Aber wie siehts mit dem Gehalt aus? Was sind für Prämien vereinbart worden? Schließlich wurde erst kürzlich gesagt, dass die Eintracht in der nächsten Saison wieder mehr sparen muss was sich ja auf den Etat auswirken wird.

Der Wechsel überzeugt mich einfach nicht, weil ich ihn als überflüssig betrachte.

Außerdem: Der ganze Verein (Trainer, Betreuer, Fans) meckert über unfaire Spieler á la Rösler- und jetzt verpflichten wir genau SO einen???? Da steckt überhaupt keine Logik dahinter bzw. das ist eine riesige Heuchelei.  


Ich sehe es eher als ausgleich für uns an.
Unsere Stammspieler sind einfach zu brav.

Köhler und Meier die wirklich eine gute Saison bisher spielen sind einfach zu nett.
Die würden sich niemals fallen lassen oder einen Elfmeter fordern.

Aber das Problem ist, wir bekommen dadurch auch kaum welche.
Wir müßten diese Saison schon viel mehr Freistöße  und auch 3-4 Elfmeter mehr bekommen haben, aber da unsere Spieler zu nett sind, pfeift kein Schiri bei denen.
Das finde ich mies.

Erst wenn denen voller Absicht in die Knochen getreten
wird, dann wird mal gepfiffen.
Fair ist was anders, habe mich schon oft darüber geärgert, das diese fairen Spieler bei normalen Fouls so benachteiligt werden.
#
Erstmal herzlich willkommen Stefan!!!

Wenn man Bedenkt das Matmour in Liga 1 noch nichts gerissen hat und Köhler auch schon ziemlich alt ist (und wir nicht wissen welche Form / Verletzung) er nächste Saison haben wird ist das ein guter Transfer.
Zudem kostet er nix und hat Potenzial.

Zumindest wird der uns kein Tor am 33. Spieltag einschenken und uns eventuell den Aufstieg vermiesen!!!

Aber was wird jetzt aus Schröck????!! War das nur ne Ente???


Teilen