>

Mit Eintracht Trikot in Pauliblock in Oxxenbach????

#
Es passiert auch im Sitzblockbereich immer mal wieder, daß ein Besucher ein Trikot einer anderen, dritten Mannschaft trägt. Da wundert man sich ein wenig, denkt vielleicht, er will mal endlich ein richtig gutes Bundesligaspiel sehen - und gut ist's. Im Gästeblock, nee, würde ich nicht machen. Es fiel ja schon der Begriff Intimbereich. Ein weißes T mit kleinem Adler und Spruch wie "Eintracht-Fan grüßt die Fans des FC St. Pauli" - oder so - ist da neutraler und eindeutiger. Vielleicht wäre das ja eine Lösung. Fähnchen von Pauli noch dabei - fertig ist der Gruss-Fan.
Gruss (ohne Fähnchen)
paw
#
*Sitzplatzbereich im Waldstadion*
#
BorisAdler schrieb:
MEINT IHR DAS KÖNNTE ÄRGER GEBEN???MAG PAULI IRGENDWIE UND WÜRDE SIE GERN IN OXXENBACH ANFEUERN.MEINT IHR ICH SOLL LIEBER NEUTRAL GEHEN ODER MIT EINTRACHT TRIKOT???

Und du bist dir sicher das du diese Frage im Vollbesitz deiner "geistigen" Kräfte stellst??? Mann,mann...O.K. ich schreibs´mal dem Sommerloch zu...Pauli...OXXenbach..wird ja immer doller hier...Tzzzz...
#
BorisAdler schrieb:
gibt bestimmt den einen oder anderen eintracht fan der auch hingehen würde und mann wird ja nochmal fragen dürfen

stimmt, fragen kostet ja nix...  
#
darf ich mit einem ahlentrikot in den lüneburger sk-block,oder krieg ich dann ärger?
#
Tanga-Theo schrieb:
darf ich mit einem ahlentrikot in den lüneburger sk-block,oder krieg ich dann ärger?

nein!

in ahlen hockt man sich generell auf den zaun und lässt sich verkloppen...
#
Darf ich als Mann mit Tango-Theos Damen-String in eine Damen-Sauna!
#
Ich bin siet vielen Jahren bei fast allen Pauli-Spielen am Millerntor. Und oft im Eintracht-Trikot oder T-Shirt.  Bisher gab es noch nie ein Problem. Ich war auch mal im Eintracht-Trikot im Waldstadion im Gästeblock. Es gab nicht mal dumme Sprüche. Obwohl die Eintracht damals 4-0 gewonnen hat.
Ich denke, dass Du da keine Probleme bekommen wirst.
#
Basaltkopp schrieb:
Darf ich als Mann mit Tango-Theos Damen-String in eine Damen-Sauna!

Mach mal und stell dann ein Bild hier rein!
paw
#
ich war in oxxenbach als sie letztlich gegen braunschweig gespielt haben und es gab ärger ... war bei den braunschweigern im block, erstens haben ein paar von denen stress geschoben und der Ordner hat mich gewzungen oben ohne im block zu stehen und das trikot abzugeben ... auch die cops waren ziemlich aggro drauf ich würds an deiner stelle lassen, zumal die puli fans eher links sind und bei denen (kenne einige von denen) adler als rechte gelten (auch wenns net stimmt....)

Teilen